Heavy Rain: Gameplay-Video und Interview zum Action-Thriller

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von K!askedate, 22. Mai 2009 .

  1. 17. März 2010
    AW: Heavy Rain: Gameplay-Video und Interview zum Action-Thriller

    Muss ich Molyneux recht geben. Man merkt fast nicht, dass das Spiel eigentlich nur aus Quick Time Events besteht. Normal hasse ich QTEs, aber hier ist das anders.
     
  2. 19. März 2010
    AW: Heavy Rain: Gameplay-Video und Interview zum Action-Thriller

    Hab mich eben mal im Internet umgesehen. Scheint keine größeren Auswirkungen auf die Story zu haben.

    Gibt aber auf jeden Fall ne Trophy, egal ob du in killst/am Leben lässt.

    Hab das Game schon zwei mal durch und es noch immer nicht geschafft alle Chars am leben zu lassen. Trophy!
     
  3. 2. April 2010
    AW: Heavy Rain: Gameplay-Video und Interview zum Action-Thriller

    Heavy Rain ist mit Fahrenheut bis jetz echt eines der geilsten Games die ich je gespielt habe.Habs schon das 3. mal durchgespielt und das 4. mal wird mir garantiert auch nochmal ein anderes Ende bescheren !Nur zu empfehlen.

    LG
     
  4. 5. April 2010
    AW: Heavy Rain: Meinungen/Infos

    Ganz klar ein Hammer Spiel. Werde es mir mal in den nächsten Tagen holen. Stehe ja sowieso auf solche Thriller-Spiele wie Dead Space etc.

    Besonders gut an Heavy Rain find ich ist die innovative Story. Der Spieler kann die Story beeinflussen. Sie verläuft nicht nach einem genauen Muster ab, so wie es bei den meisten Story-Spielen ist. Echt klasse gemacht.
     
  5. 27. Januar 2011
    AW: Heavy Rain: Gameplay-Video und Interview zum Action-Thriller

    habs direkt beim ersten mal geschafft ohne es zu wissen


    habe das spiel soeben abgeschlossen und muss sagen wahnsinn
    so ein geniales spiel und die atmosphäre wenn man es nachts spielt noch viel geiler!
    jetzt gehts ran alle trophies zu holen
     
  6. 27. Januar 2011
    AW: Heavy Rain: Gameplay-Video und Interview zum Action-Thriller

    Kannte das Spiel bisher garnicht. Habe es vor paar Tagen mal angezockt während meine Freundin mit mir auf der Couch saß. Sie hat schon rumgemotzt weil sie etwas im TV gucken wollte.
    Ich wollte eigentlich nur kurz reinschauen ob es funktioniert (CFW) aber dann fanden wir BEIDE es so faszinierend, dass daraus 2 Stunden wurden

    Hammer Spiel. Habs mir gestern direkt gekauft.

    PS: Ich lese hier das es verschiedene Wege zum "Ziel" gibt. Kann man es verhindern, dass der kleine Sohn des Typen da stirbt (Autounfall)?
     
  7. 27. Januar 2011
    AW: Heavy Rain: Gameplay-Video und Interview zum Action-Thriller



    Word^^
    ich hasse sowas auch immer wie die Pest... Der computerspielemarkt kann doch nich so unrentabel sein oder?
     
  8. 27. Januar 2011
    AW: Heavy Rain: Gameplay-Video und Interview zum Action-Thriller

    Ne kann man nicht verhindern gehört alles zur Story.
    Das ist überhaupt der grund warum es so anfängt aber wirst später mehr erfahren will jetzt nicht spoilern
     
  9. 27. Januar 2011
    AW: Heavy Rain: Gameplay-Video und Interview zum Action-Thriller

    Spoiler
    Bei mir ist der Agent gestorben und den Psycho am Anfang, in der vollgekritzelten Whg, hab ich kalt gemacht.
     
  10. 28. Januar 2011
    AW: Heavy Rain: Gameplay-Video und Interview zum Action-Thriller

    Ich denk nicht, der Tod ist ja ein absolut wichtiger und viel zu elementarer Schritt in der gesamten Story, egal mit welchem Ende.
     
  11. 28. Januar 2011
    AW: Heavy Rain: Gameplay-Video und Interview zum Action-Thriller

    Japp danke, mittlerweile wird mir das auch bewusst. Als ich gefragt habem war ich gerade erst am Anfang des Spiels
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.