Heizt ihr schon?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von MustasoV, 24. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Ja also bei mir is sie schon leicht an. Noch nicht auf hoher Stufe aber immerhin schon ein wenig um es wenigstens gemütlich warm zu haben. Denn hier bei mir in der Gegend is es echt schon recht frisch, auch wenn die letzten Tage wieder ein wenig wärmer waren...

    ...8)
     
  2. 28. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Ja.. weil ich nach meiner arbeit einfach wärme brauch.. sonst deh ich durch
     
  3. 28. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Bei mir ist sie auch an...sogar schon relativ hoch. Aber bisher auch eig nur, weil ich grad krank bin und's schön warm brauche, sonst wird's nie was.
    Zudem ist mein Zimmer nicht so genial isoliert und ich liege mit 2 Wänden nach draußen, daher muss man da bissel befeuern um schön über 20° C zu bleiben. Ich will ja nicht, dass ich von draußen rein komme und mir direkt wieder kalt ist ^^
     
  4. 29. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Ja! Wenn ich am Nachmittag von der Schule heimkomme, drehe ich sofort die Heizung auf. Im Wohnzimmer lasse ich die Heizung morgens leicht an. Ist sonst einfach im Moment viel zu kalt und zu ungemütlich.

    Gruß
    undabgehts
     
  5. 30. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Wir heizen auch schon mindestens eine Woche.
    Nicht in allen Räumen,primär nur in den Schlafzimmern.
    Es ist zwar noch nicht so extrem kalt draußen,aber da unsere Wohnung Altbau ist kann es hier nachts extrem kalt werden.
    Darum ist das heizen schon angebracht. ^^
     
  6. 30. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Hier ist es zwar auch ***** kalt, aber ich verzichte größtenteils aufs heizen.
    Generell kann man sagen, dass es in meiner Wohnung sehr warm ist und sich meine Zimmertemperatur so auf 23-24°C einpendelt. Das ist mir persönlich schon zu warm ^^

    Das ist dann auch immer der Grund warum ich 10min vorm pennen nochmal Stoßlüfte Dann ist es schön kalt mit 19-20°C und dann fühle ich mich wohl unter meiner Decke. Zum Aufstehen hin ist es dann eh wieder so richtung 23°C.

    Ausnahmen bei dem ganzen ist nur mein Badezimmer das wird schon beheizt, da ich es nicht ausstehen kann wenn ich aus der Dusche komme und mir den ***** abfriere ^^
     
  7. 30. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Ich hab einen der neusten heizkörper in meinem zimmer und benutze ihn NIE...ich mag es wenn es kalt ist und schalfen muss ich im kalten unter meiner warem decke...woa hab ich jetzt lust auf schlafen
     
  8. 30. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Also bei uns läuft der Kamin seit gut einer Woche schon, weil es bei uns schon sehr kalt ist seit einigen Tagen (NRW)
    Und Heizung läuft nur wenn ich ganzen Tag nicht zu Hause war und die Tischplatte kalt ist ^^
     
  9. 30. Oktober 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    dachbodenzimmer->recht kalt, jetzt schon. Heizung aber nur zum schlafen an, hab immer pulli oder tshirt an ^^
     
  10. 2. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    also ich lass ez schon seit einigen wochen meine heizung laufen und das 24/7 zwar nicht auf volle pulle aba so zwischen 3 und 4
    wenn ich lüfte lass ich se ebenfalls laufen kb sie aus zu machen ^^
     
  11. 2. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Klar sogar schon ein bisschen länger, wär scheiß kalt hier sonst
     
  12. 2. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    jop auch schon angefangen bei mir den ofen hoch zu drehen.
    Nur ganz leicht, dass er halt immer bissel warm hält.
    Bin jetzt keiner der bei dem bissel kälte gleich den ofen volle pulle aufdreht und gleich mal 26°C im zimmer braucht.
    Lüften, bissel hochheizen danach und gut ist.

    mcuck
     
  13. 3. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Wenn wir alle Zuhause sind ( meistens so gegen 17 Uhr oder so) schmeißen wir den Ofen an..
    Heizungen lassen wir eig aus, weil wenn alle Türen drinne offen bleiben, hat der Ofen das Haus eig in 20 mins oder so komplett geheizt ..

    Haben den Kamin jetzt seit letzten Winter erst und ich muss sagen dass sich das echt lohnt..

    Sowohl vom Preis als auch von der Leistung.. Ist zwar n bisschen Aufwand wegen Holz etc. aber das ist nicht so schlimm ..

    Mfg Greek.Sampler
     
  14. 3. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Sieht bei mir genauso aus. Kamin gibt einfach die geilste wärme. Außerdem steh ich voll auf kuschlige Decken.
    Und seit dem ich wieder Regelmäßig jogge und Trainiere macht mir die Kälte auch nix aus. Und wenn doch gehts in meine Sauna
     
  15. 4. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Hin und wieder, aber teilweise frieren einem hier schon die Nüsse ab. *g*
     
  16. 4. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Na jetzt geht ohe Heizung nicht mehr,aber wenn die Sonne nochmal Stark zum Fenster rein scheint,brauch ich Tags keine.
    Aber mehr als Stufe 3 auf keinen Fall da wird mir die Luft zu trocken.
     
  17. 5. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Ich dreh die Heizung auf seid ca 3 Wochen.

    Ab und zu lüften wärend des Lüften lass ich die Heizung aber laufen da es sich für 5 Minuten nicht lohnt die Heizung runter zu drehen.
     
  18. 5. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Ich hab das *****lochzimmer im Haus.
    Schlecht isoliert , Heizung reicht nicht bis oben , riesengroß.
    Hab nen 2000 Watt Elektroofen (lol) den ich anmache wenns mir kalt ist.

    In den unteren Stockwerken heizen wir wie die Sau da meine Mutter + Oma etc. so verfroren sind das wir teilweise 34°C (ohne Spaß) im Wohnzimmer haben - echt krank!
     
  19. 5. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Bin auch schon seit ca. 2 Wochen am Heizen.
    In der Nacht geht´s schon gen Gefrierpunkt und meine Wohnung ist net wirklich so gut isoliert.
    In der Regel heize ich so von Oktober bis März bzw. April. Halt je nach Temperatur.

    MfG Fiberman
     
  20. 7. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Bei uns läuft die Heizung a Mittags (leicht) und Abends etwas stärker. In der Früh wird sie dann ausgemacht, ist ja eigentlich noch Früh
     
  21. 8. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Also ich denk mal jetzt sollte wohl jeder Heizen.
    Der eine mehr der andere weniger, selbst ich halte es nicht mehr lange im unbeheizten Wintergarten aus bei 10 ° mit dicker Jacke.
    da geh ich lieber hoch ins WZ und nehm den Lappi mit.
    Oben isses mir wieder fast zu warm bei 22° und die Luft zu trocken.
     
  22. 8. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Bin relativ kälteresistent und hab nur im unteren Bereich der Wohnung die Heizung an(da ist Küche, Bad usw.).
    Oben im Wohnbereich hab ich die Heizung aus, mein PC genügt mir da an Wärme, der rennt 24/7.
    Dazu dann teilweise noch 1 Monitor und nen Flatscreen, die produzieren vorerst genug Wärme.
    Wenns anfängt zu schneien schaun wa ma
     
  23. 8. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    ich schalte sie nur ein wenn es wirklich unter 18-19° sind.
    wenn ich von der arbeit nach hause komme mach ich sie für 2-3 stunden mal an. länger nicht sonst wird mir zu warm, ich bin eher son wintertyp
     
  24. 8. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Meine Mutter schon lange, bei der muss es immer Hochsommer sein hab ich das Gefuehl. Ich selbst heizte, wenn ich nach Hause komme fuer so 2-3 Stunden, laenger nich.

    Nachts muss bei mir immer Durchzug sein, da brauch ich einfach frische Luft sonst dreh ich am Rad.
     
  25. 8. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Also im Studentenwohnheim laufen die Heizungen schon länger. Sicher schon 2 Monate, ist zum Teil aber auch richtig kalt draußen (hat sogar schon 5cm Schnee gehabt :x )
    Ich lüfte aber auch täglich mindestens 3 Stunden, sonst gammelt hier alles vor sich hin!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.