Heizt ihr schon?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von MustasoV, 24. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Ich heitze eigentlich sogut wie nie, ganz selten mal.
    Ausser im badezimmer, da steht die heitzung immer auf 3. (max geht sie bis 5)
     
  2. 8. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Klar. Hier in der Schweiz ists schon kalt. BRRRRrrr. Heizung ist tagsüber an und in der Nacht aus.
     
  3. 8. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Joar ein wenig sind wir schon am heizen... aber nur im wohnzimmer. schallten die abends von 6-9 uhr an und sonst nicht weil wir eh den ganzen tag arbeiten sind... und sonst unter ne decke liegen
     
  4. 8. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    also in meinem Zimmer heiz ich schon seit 3 jahren nciht mehr, mein Pc hält mich warm, aber im uneren geschoss und im badezimmer wird natürlich schon die bodenheizung angemacht, sonst hält man das morgens nicht aus.
     
  5. 9. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    also ich heize auch schon, ist sonst fast nicht auszuhalten. Das coole an etwas kälterem wetter ist aber dass man sich schön in die decke kuscheln kann beim fernsehen oder schlafen, richtig gemütlich
     
  6. 9. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Ich heize nur zum Teil.
    Morgens schalte ich sie auf 1 1/2 ein. Mittags ist es dann angewärmt.
    Wenns mich Nachmittags friert, schalt ich auf 3. Das reicht vollkommen.
    Und Abends so gegen 8 schalt ich Sie komplett aus.

    Wenn ich ins Bett gehe (22-23 Uhr oder später) ist es schon ein wenig abgekühlt, und ich mach
    über nachts das Fenster gekippt auf, damit ich frische Luft bekomm.
    Ich kann einfach nicht schlafen, wenn das Zimmer müffelt, warm und sauerstoffarm ist :-/

    Also ich heize momentan noch recht wenig

    MfG
    RR
     
  7. 13. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Ich fange jetzt erst an die Heizung anzuschmeißen, da es bei uns doch schon recht kalt ist
    Vor allem wenn es windig ist -.-
     
  8. 15. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Ab und zu mal, wenn es ziemlich kalt ist. Aber eigentlich eher seltener. Ich bräuchte eigentlich gar keine Heizung, meine Mutter friert aber ziemlich schnell^^.

    Ps: 1000er Beitrag!
     
  9. 16. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Naja da ich in österreich wohne und es im Gebirge immer kalt ist heize ich eigentlich
    ständig!
     
  10. 16. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Ich heize schon seit 3 Wochen, hasse Kälte einfach
     
  11. 16. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Pulli an und die dicken socken angezogen....das reicht mir ^^ bin zu geizig die heizung anzumachen.
     
  12. 16. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Meine heizung ist nur an bevor ich schlafen geh sonst ist sie tags über aus und ganzen tag ist das fenster offen
     
  13. 17. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Also ich muss nicht heizen das erledigt mein Pc der 24/7 läuft
     
  14. 17. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    ich sitz bei 20°C im zimmer...und zwar den ganzen tag... pc wärmt bestens... läuft auch 16h/t und 6 tage die woche...

    und wenns ma kalte fürß gibt, einfach die USB-Sockenwärmer anschließen
     
  15. 17. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Normalerweise heize ich nur ganz ganz ganz GANZ selten im Jahr ( geht quasi gegen Null xD )...
    Aber diesen Winter werd ich wohl wegen meiner Freundin das Zimmer beheizen - soll ja schön kuschelig sein
     
  16. 17. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Also im Haus heizen wir auch schon, da es ja auch shcon sehr kalt ist und am morgen lüften wir einmal Komplett durch.In meinem Zimmer ist mein rechner die Heizung da muss ich meistens garnicht die Heizung erst an machen
     
  17. 17. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    also wir heizen die wohneben mit unserem ofen, bei mir im keller lasse ich alles aus, ist mit zu teuer für 2 stunden warmes zimmer, dann lieber 2 decken ins bett und wolldecken
     
  18. 17. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    WIr heizen jetzt schon seit ungefähr 3 wochen meistens im wohnzimmer is
    die heizung auf 4 und aufn flur auf 3 die sind meistens an aber nicht immer.
     
  19. 19. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    Also wir haben die Heizung jetzt schon an!19 Grad sind den Frauen zu wenig.
    Die Heizung läuft bei uns 24 Stunden ausser beim Lüften...Wir haben aber alle Regler nur zwischen 1-2 bei 5 Stufen...Eine konstante angenehme Raumtemperatur muss schon sein, dafür geht man schließlich auch Arbeiten.

    angenehmen Winter
     
  20. 19. November 2009
    AW: Heizt ihr schon?

    ich hab meine heizung atm eigentlich nur nachts an, bzw ich stelle sie nachts an, damit die morgens früh angeht und ichs schön warm hab, wenn ich ausm bett krieche^^
    aber sonst reicht mir eigentlich die computerwräme
    im ernst...ich bin tagsüber eh nich da und von daher brauch ich auch nich heizen
    auch wenn ich da wäre, momentan isses mir noch so warm genug
    mfg benn
     
  21. 4. Januar 2010
    AW: Heizt ihr schon?

    Computerwärme ist schon praktisch, aber man braucht halt auch ein wenig Stromfressende Hardware, damit man damit wirklich heizen kann.

    In meinem Zimmer (ca. 6x3m, also recht klein ) merkt man nicht, dass mein PC heizt.
    Erst wenn ein zweiter drinnen steht, wird wärmer. Liegt warscheinlich dran, dass mein Netzteil nicht die 400W Übersteigt und meine Graka und Prozessor nicht sonderlich war werden.
    (Prozessor wegen starker Übertaktung dann doch 60°, was aber auhc wieder abgekühlt wird )

    MfG
    RR
     
  22. 4. Januar 2010
    AW: Heizt ihr schon?

    ja ich heize schon.
     
  23. 4. Januar 2010
    AW: Heizt ihr schon?

    Im Sommer merk ich das auch mit der PC-Wärme aber im Winter hab ich das gefühl da kommt gar keine Wärme.

    Naja ich hab die Heizung bei mir im Zimmer nur an, wenn ich drin bin.
    Heizen schon seit Oktober, Eltern sind Frostbeulen. ;P
     
  24. 4. Januar 2010
    AW: Heizt ihr schon?

    Ja ich heize auch schon im ganzen Haus
     
  25. 4. Januar 2010
    AW: Heizt ihr schon?

    Ich heize nur Im Badezimmer und sonst nur nach bedarf aber das ist ganz selten mal mein Computer macht schon viel aus. Der Heizt auch schon gut. Hat natürlich auch nachteile im Sommer. Da bei mir Tagsüber immer die Sonne ins Zimmer knallt.

    Mfg
    NeoXx
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.