Henry zu Barcelona!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Schevchenko7, 23. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2007
    Die haben ja jetzt einen BOMBEN STURM

    HENRY ETO

    HAMMMA

    Barca Big Mannschaft dieses JAHR

    naja können sie MILAN SCHLAGEN!?!??!?!?!?


    :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Juni 2007
    AW: Henry zu Barcelona!!!!!!

    freut mich für henry dass er zu einem klub geht wo er regelmäßig titel gewinnen kann...im gegenzug wird aber wahrscheinlich eto´o gehen...
     
  4. #3 23. Juni 2007
    AW: Henry zu Barcelona!!!!!!

    Das glaube ich eher nicht :

    Maßgeblich beteiligt am Deal war offenbar Barcas Stürmer Samuel Eto'o.
    "Im Team ist für uns beide Platz", hatte er der Tageszeitung "The Times" erst jüngst in einem Interview gesagt.
    "Thierry ist ein Freund von mir, und wir werden zusammen spielen." Zudem stehe er schon seit Wochen mit Henry regelmäßig in Kontakt


    quelle : Sport1
     
  5. #4 23. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 23. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Henry zu Barcelona!!!!!!

    bei solchen threads versteh ich auch die welt nicht mehr...
    @ threadstarter, hast du extra neues thema erstellt,
    um zu fragen, ob sie milan schlagen können mit henry?! :D
    #lächerlich
     
  7. #6 23. Juni 2007
    AW: Henry zu Barcelona!!!!!!

    Nicht schlecht, dass Herny jetzt bei Barca spielt.
    Aber man kann (noch) nicht sagen, ob Etoo und Herny gut zusammenspielen können.
    Fußball ist ein Teamsport und es kommt selten auf Einzelleistungen an.
    Naja hoffen wir mal das Beste für Barca und Herny.

    MfG DarkNeZz
     
  8. #7 23. Juni 2007
    AW: Henry zu Barcelona!!!!!!

    Geil, das er zu Barca geht!
    Barca's Offensive ist damit unbestritten die Beste Europas, der Welt.
    Aber der Verbleib von Eto'o ist mit der Verpflichtung von Henry und dem Verbleib von Rijkaard sehr fraglich.
    Er wird wohl zu Milan wechseln. Mit einem weiteren großen Namen wie Henry ist Barca vom Spielerischen her, meiner Meinung nach die beste Mannschaft der Welt. Ganz klarer Favorit auf Meisteschaft, Championsleague und Copa del Rey. Wenn nicht miindestens ein Titel rausspringt, sieht es für einige der Beteiligten beim FCB ganz schwarz aus. Könnte mir auch vorstellen, dass Rijkaard bei zwischenzeitlichen Form-Tiefs rausfliegt. Aber bleibt abzuwarten.
    We'll see....
     
  9. #8 23. Juni 2007
    AW: Henry zu Barcelona!!!!!!

    oh man, damit macht sich henry sicher nicht beliebt, aber die frage ist wohl eher die, gewinnen sie gegen Bayern!?!? nicht gegen milan, milan wird keine rolle spielen

    mfg ilovevalla
     
  10. #9 23. Juni 2007
    AW: Henry zu Barcelona!!!!!!

    Bayern? Nicht dein ernst, oder? Wie sollen sie denn auf die Bayern treffen? die Bayern fliegen in der ersten Runde im Uefa Cup raus, und Barca holt die CL. Außerdem ist es bei Barca nicht so wie bei den Bayern, die machen sich nämlich mit ihren Einkäufen das TEAM kaputt...
     
  11. #10 23. Juni 2007
    AW: Henry zu Barcelona!!!!!!

    Sturm kann ja hefitg sein und ich denke die Mannschaft ist auch hefitg
    aber Milan konnten sie auch schon vorher schlagen

    und nur weil die jetzt die CL gewonnen haben, müssen sie nicht die beste Mannschaft in Europa sein

    ach, und du brauchst nicht zich Threads aufmachen und da was über Milan fragen, wer sie schlagen kann usw...

    mfg
    vantheman
     
  12. #11 23. Juni 2007
    AW: Henry zu Barcelona!!!!!!

    ich glaube kaum dass er am deal beteiligt war.....wie jeder weiss hat eto´o probs mit dem trainer und ronaldinho..und wenn rijkaard trainer bleibt und ronaldinho eh net verkauft wird, wird eto´o sicherlich um freigabe bitten...
     
  13. #12 24. Juni 2007
    AW: Henry zu Barcelona!!!!!!

    Unglaublich!!!
    Henry bei BARCA HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAA

    ich find es geil endlich hat er den schritt gewagt!!
    sein persönlicher lieblingsklub hat ihn endlich verpflichtet, ich gönne es ihm!!
    er sagte ja immer er verlässt arsenal nur in richtung barcelona!!!
     
  14. #13 24. Juni 2007
    AW: Henry zu Barcelona!!!!!!

    Endlich richtig geil ..... weiß garnet wasi ch noch sagen soll

    PARTY xD :)

    voll geil :)

    Jetzt gehts wieder Berg auf

    Mfg
     
  15. #14 26. Juni 2007
    AW: Henry zu Barcelona!!!!!!

    ahja das hab ich ja noch garnicht mitbekommen, das henry nach barca gewechselt hat... oh mann die werden jetzt echt eine starke mannschaft für die kommende saison sein und sicherlich favorit würd die meisterschaft sein....

    naja aber soll mann es ihnen mal gönnen, solange sie das geld haben um sich solche klasse spieler zu kaufen ;)

    mfg
     
  16. #15 26. Juni 2007
    AW: Henry zu Barcelona!!!!!!

    der grösste alptraum den ich mir vorstellen kann. ich bin ein riesen arsenalfan aber noch nen grösseren henry. er ist für mich der beste stürmer der welt. nur mein problem, ich "hasse" diese mannschaft aus barcelona. weiss nicht wieso, aber die sind gar nicht auf meiner wellenlänge. hmmm, mal schauen, vielleicht kauf ich mir trotzdem ein shirt.aber nur das von henry...und reisse das logo ab ;)
     
  17. #16 26. Juni 2007
    AW: Henry zu Barcelona!!!!!!

    Meiner Meinung eine echte Verstärkung für Barca.
    Und für die Summe eigentlich ein echtes Schnäppchen wenn man so an die Preise anderer Top STars denkt...:eek:
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...