-Herr der Ringe welchen der Drei DvDs findet ihr am besten

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von --Vin--, 11. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2006
    Eigentlich fand ich alle gut, aber der 3. war der spannenste und auch der beste, der zweite war auch super, und der erste war auch sehr gut aber kommt nicht ganz an die andren beiden ran...
    hört sich komisch an, is aber so^^
     
  2. 9. März 2006
    Also ich find eigentlich alle relativ gut, klar jeder Teil hat seine Vor- und Nachteile.
    z.B. der 3.Teil zieht sich soo in die Länge (extendet), den 2. find ich eigentlich eher langweilig, hab ich immer zum einschlafen geschaut und der 1. Teil recht spannend, so als EInführung eben.
    Ich hab die Triologie zu oft geschaut und gelesen. Ich kenns auswendig, deswegen wirds eher langweilig.
     
  3. 9. März 2006
    HI..

    ich finde alle drei gut, man muss die einfach gesehen haben! Da ist ein Film besser als der andere!

    Am Besten finde ich jedoch Teil 3 der hat noch etwas mehr Aktion drinn!!!

    Mfg
    Da Banane
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.