High-Level American Officials Admit that the US uses false flag terror

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 30. Juni 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2014
    AW: High-Level American Officials Admit that the US Uses False Flag Terror - Warns of ...

    Ein Kampfflugzeug zerschellt an einem Betonklotz -> Ein Passagierflugzeug kann Stahl nicht beschädigen

    Argumentativ auf jeden Fall 100% wasserdicht :-D

    btw der Thread ist 3 Jahre alt ihr Leichenschänder
     
  2. 3. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: High-Level American Officials Admit that the US Uses False Flag Terror - Warns of ...

    Warum ist Beton massiver als Stahl?
    Nur weil sich etwas biegen lässt, heißt das nicht, dass es schwächer ist.

    Du vergisst, dass die Stahlträger 4 Seiten haben.
    Spoiler
    wtc-traeger.jpg
    {img-src: //www.orwell-staat.de/cms/img/wtc-traeger.jpg}

    Das sind 2x 6 cm und 2x mal ca. 20-30cm.
    Erweisener maßen kommt da kein Alu-Körper durch!
    Wie soll das gehen? Erklärs mir bitte, wenn ich falsch liege.
     
  3. 3. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: High-Level American Officials Admit that the US Uses False Flag Terror - Warns of ...

    Die Seiten sind ja auch ein gutes Stück voneinander entfernt. Genauso wie die Träger an sich.
    Durch die Hitze verliert Stahl auch viel von seiner Festigkeit, die Träger sacken ein ziehen mit ihrem Gewicht die ganze Konstruktion runter.
    Ich bin kein Physikexperte aber anscheinend wurde laut einigen Usern hier schon die Situation mit der kinetischen Energie der Flugzeuge erklärt.

    Was ich nur sagen wollte, war das das Video mit der Betonmauer nicht auf das WTC übertragbar ist.
     
  4. 3. Januar 2014
    AW: High-Level American Officials Admit that the US Uses False Flag Terror - Warns of ...

    Die kinetische Energie wirkt sich auf beide Körper aus.
    Das 3. Newtonsche Gesetz lautet wie folgt:
    Das heißt im Klartext, es ist egal was sich auf was zubewegt. Ob sich das Flugzeug auf die Mauer zubewegt, oder die Mauer auf das Flugzeug, spielt keine Rolle.

    Die Hülle eines Flugzeuges ist auf jeden Fall dünner als 6cm Stahl.
    Rein physikalisch gibt in diesem Fall das Aluminium nach!
     
    1 Person gefällt das.
  5. 3. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: High-Level American Officials Admit that the US Uses False Flag Terror - Warns of ...

    Nee, das erklaert gar nichts, aber es macht auch nicht wirklich Sinn das Ganze wieder von vorne zu diskutieren, die Positionen werden sich da nicht veraendern. Deshalb werde ich das Teil erst mal schliessen.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.