Hilfe bei Sprachen....

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von revolt, 11. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2007
    hiho,

    eigentlich is mein Englisch nicht schlecht. Erste Sahne aber auch nicht :(

    Wollt ma fragen, ob ihr tricks kennt, wie ich das verbessern kann? Geht in alle Richtungen. Nix gezieltes.


    Un das 2te ist mein Russisch, das mach ich noch nich lang und brauch deswegen irgendwie paar Lerntipps für Anfänger ?!

    Kp, hoffe ihr habt paar infos für mich


    Bw is für jeden SINNVOLLEN beitrag drin!
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juli 2007
    AW: Hilfe bei Sprachen....

    Ah verdammt, ausversehen auf bedanken gekomm...

    Also, dein English könntest du aufbessern, indem du Filme auf English schaust...Evtl erst mit Untertiteln wenn du noch nicht alles verstehst, später kannst du die dann weglassen. Oder du liest englishe Bücher, das hilft auch recht viel.
    Aus beiden Sachen kann man z.B. Redewendungen übernehmen.
     
  4. #3 11. Juli 2007
    AW: Hilfe bei Sprachen....

    Also wie es heißt ist Russische Sprache die Schwierigste Sprache.
    Was ich allerdings selber nicht glaube.
    Mein Tipp währe, du hast doch bestimmt in deiner Stadt oder in der Schule (Klasse) Russland-Deutsche.
    Mann lernt die Spache am besten in dem mann sie oft Spricht, also könntest du in Kontakt mit denen kommen die gut Russisch können. Am besten noch mit Mädels denn somit kannst du 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen, sprich Russisch lernen und noch eine Freundin kriegen.

    hoffe konnte dir weiter helfen
    mfg King-of-Crunck
     
  5. #4 11. Juli 2007
    AW: Hilfe bei Sprachen....

    Könntest auch n Auslandsjahr oder Schüleraustausch machen, wenn du noch Schüler bist.
    n Kumpel von mir war jetzt n Jahr in den Staaten und kann traumhaft englisch.
     
  6. #5 12. Juli 2007
    AW: Hilfe bei Sprachen....

    okay bws sind raus also

    das mit den lesen und gucken in englisch mach ich schon ohne untertitel... check das alles schon ganz gut ;P

    das mit rus is ok nur hab ich ne freundin :D

    un das mit dem 1jahr will ich eben NICHT machen! wills hier verbessern

    kennt ihr vllt seiten? hab mal bissel gegoogelt aber da find ich nichts wahres
     
  7. #6 12. Juli 2007
    AW: Hilfe bei Sprachen....

    ich weiss nciht vllt. hilft es dir n paar fertige sätze auswendig zu lernen.
    so alltagssätze zB. dadurch lernt man die vokabel und die satzstellung

    ich halte mein russisch immer durch gespräche mit russischen bekannten oder durch chatten auf russisch auf dem laufen :)
    ausserdem wirst du dadurch die betonung und satzmelodie besser kennenlernen :)

    btw gibts ne tolle seite -> Russisch - online lernen und üben - Russische Sprache

    da wären acuh zB die "fertigen" sätze
     
  8. #7 12. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hilfe bei Sprachen....

    Hatten wir das nicht schon?
    Auch wenn sein Englisch, nach eigenen Angaben, katastrophal ist, können die wohl mehr als 3 Seiten Tipps wohl helfen ^^
    englisch verbessern - RR:Board
     
  9. #8 12. Juli 2007
    AW: Hilfe bei Sprachen....

    Diese ein bis zweiwöchigen Sprachreisen nach England sind auch Prima um sein Englisch zu verbessern, ansonsten, Filme schauen Bücher lesen,...

    Mir hat es auch immer viel geholfen Englische Musik zu hören, bei der man den Text von der Intonation und Ausprache sehr gut versteht (Das Vokabeltechnische Verstehen ist da nicht gemeint, aber es ist meistens net sonderlich schwer), wie zum Beispiel

    >Tenacious D,
    >Maximo Park

    um mal meine Favourites zu nennen, was die Englische Sprache angeht.
     
  10. #9 12. Juli 2007
    AW: Hilfe bei Sprachen....

    mein geheimtipp: spiele auf englisch stellen! da lernst neben dem zocken und dadurch präg ich mir bestimmte phrasen extrem gut ein!
     
  11. #10 12. Juli 2007
    AW: Hilfe bei Sprachen....

    jo spiele auf englisch spielen, und tv shows auf englisch angucken filme natürlich auch
    mir hat jackass viel geholfen, da das immer auf englisch war und ich das total geil fand ^^
    auch wenns schwer zu glauben is, mir hat das viel geholfen !
     
  12. #11 13. Juli 2007
    AW: Hilfe bei Sprachen....

    es gibt doch für alle sprachen verscheidene lerhnprogramme für pc ect. um die sprache schneller zu lernen musste einfach mal bisschen bei googel suchen wirst bestimmt was entsprechendes finden ... und in jeder buchhandlung gibts auch solche bücher die dir helfen eine sprache schneller und intensiver zu lernen ....
    oder du besuchst einen sprachkurs, was allerdings wiederum was kostet ....

    mfg
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...