Hilfe und empfehlungen für spanende Bücher

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von Themonkey, 19. September 2009 .

  1. 19. September 2009
    Hallo leute ich bin auf der suche nach büchern.da gibt es aber nur ein problem ich bin nicht so der typ der früher gern gelesen hatt sondern eher filme benutzt hat um sich unterhalten.doch wie ich festgestellt habe muss sich das ändern da ich jetz jedentag mit dem zug rund 2stunden fahren muss und auf die dauer langweilt ein die fahrt schon.daher fällt es mir schwer ein passendes buch zu finden was mir gefallen würde da es für mich neuland ist und deswegen wollt ich euch fragen ob ihr mir buch empfehlungen machen könnt deso mehr deso besser =).
    ich steh auf action, komedie, thriller und gegen ein gutes drama hätt ich natürlich auch bin für alles offen aber drama am liebsten in combi mit etwas action und wenn es um liebe geht z.B 2männer lieben eine frau der eine ist der gute der andere der böse(oder sowas wie Romeo und Julia) =)
    Vieleicht hilft euch das auch weiter wenn ich ein paar filme nenne die ich sehr mag:
    Gran Torino
    Inglourious Basterds
    Gladiator
    Kill Bill
    The Godfather
    Fight Club
    Léon
    Forrest Gump
    300
    Sin City
    Romeo und Julia
    Titanic
    am liebsten mag ich filme die eigentlich alles von alles etwas haben action,liebe sowie ein drama und die ein fessel das selbe gilt auch für diie bücher ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen freue mich über jede empfehlung =)

    Mfg Themonkey
     
  2. 19. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Hilfe und empfehlungen für spanende Bücher

    Oben angepinnt: Lesetips der Community
     
  3. 22. September 2009
    AW: Hilfe und empfehlungen für spanende Bücher

    Ich kann dir die bücher von Stieg Larsson empfehlen.
    sind sehr spannend und packend geschrieben.
    ist ne triologi.
    Suchergebnis auf Amazon.de für: stieg larsson: Bücher
     
  4. 23. September 2009
    AW: Hilfe und empfehlungen für spanende Bücher

    Dito, die von Stieg Larson kann ich dir auch empfehlen.

    Weiterhin würd ich dir die bücher von jeffery deaver empfehlen, jedes buch für sich einsame spitze, besonders die Lincoln Rhyme Reihe, kannst dich bei Wiki drüber schlaumachen, das erste buch dürfte der Knochenjäger sein, wurde auch schon verfilmt mit Angelina Jolie.

    mfg

    SouthParker2k
     
  5. 23. September 2009
    AW: Hilfe und empfehlungen für spanende Bücher

    Ich empfehl die Der Todeskünstler von Mcfadyen

    Psycho
     
  6. 19. Oktober 2009
    AW: Hilfe und empfehlungen für spanende Bücher

    Dan Brown schreibt meiner meinung nach derart geniale Bücher, mein top-fav ist Diabolus
     
  7. 21. Oktober 2009
    AW: Hilfe und empfehlungen für spanende Bücher

    Tess Gerritsen: Scheintot

    Hab ich mir im Urlaub innerhalb von 2-3 Tagen reingelassen, wobei man dazu sagen muss, dass ich genauso wie du eher Filme bevorzuge und so gut wie nie lese. Ergo das Buch ist echt empfehlenswert!

    Oder ganz neu

    Tess Gerritsen: Grabkammer
     
  8. 23. Oktober 2009
    AW: Hilfe und empfehlungen für spanende Bücher

    Ich hab letztens das Buch "Cupido" von Jilliane Hoffman gelesen. Ist ein sehr spannendes gutgeschriebendes Buch mit einer überraschenden Wendung. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen! Hier ist mal ne Beschreibung der Handlung:

    Cupido (Roman) – Wikipedia

    Gruß Derbe
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.