(HILFE) Windows kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von magicplagen, 12. Mai 2008 .

  1. 12. Mai 2008
    Moin Leutz !!

    Ich brauch eure Hilfe. Ich habe eben in nen alten Pc ne neue Festplatte eingebaut und immer wenn ich jetzt Windows ME installieren will dann sagt er mir immer das die "isaphp.sys" - Datei nicht vorhanden ist und bricht die Installation ab.

    Hab dann mal versucht XP zu installieren aber das ging leider auch nicht.

    Keiner mir einer sagen woran das liegen könnte ??
     
  2. 12. Mai 2008
    AW: (HILFE) Windows kann nicht installiert werden

    Laptop? vermutlich das gleiche Problem wie bei mir gewessen:Raid Treiber laden und in den XP intergrieren lassen.

    Xp ISO Builder bsp.


    // kann mich an dem Problem auch täuschen- bitte korrigieren
     
  3. 12. Mai 2008
    AW: (HILFE) Windows kann nicht installiert werden

    Ne kein Laptop. Jetzt zeigt er auch an "die .cab-Datei konnte nicht dekomprimiert werden. Mögliche Ursache ist ein Virus, nicht genügend konventioneller Speicher, ein fehlerhafter Datenträger oder ein Hardwareproblem".

    Kann es denn sein das ich die Festplatte falsch angeschlossen habe ?? Der Setup- Assitent öffnet sich noch und läuft zu 100 % durch und dann kommt immer der o.g. Fehler.
     
  4. 12. Mai 2008
    AW: (HILFE) Windows kann nicht installiert werden

    Möglich das die Festplatte zu gross / zuviel Speicher hat nd so nid richtig unterstüzt wird.... versuch ma nen bios update...
     
  5. 12. Mai 2008
    AW: (HILFE) Windows kann nicht installiert werden

    Als ich Vista mal installiert hatte, und später wieder formatiern, xp aufspielen wollte, sagte er mir nach der installation auch etwas von einer datei, die nicht gefunden wurde und brach die installation ab.

    Nichtmal formatiern hatte geholfen, ich muste alle partitionen löschen und dann komplett neu erstellen., Vielleicht hilft das ja, ich empfehle dir das anhand der cd oder halt mit einem Bootprog wie erd commander
     
  6. 12. Mai 2008
    AW: (HILFE) Windows kann nicht installiert werden

    Habe bereits alle Partitionen gelöscht !! Aber das Problem bleibt bestehen !!

    Woran könnte es noch liegen ?? Bios Update schließ ich erstmal aus. Erstmal noch andere Vorschläge woran es liegen könnte ??
     
  7. 12. Mai 2008
    AW: (HILFE) Windows kann nicht installiert werden

    Wenn er immer wege unterschiedliche Dateien meckert kann es auch der RAM sein oder versuch mal mit gparted sauber zu Partitionieren mit FAT32 bzw. NTFS.

    mfg
    Ralle
     
  8. 15. Mai 2008
    AW: (HILFE) Windows kann nicht installiert werden

    Hab jetzt ne ganz neue Festplatte angeschlossen ich vermute mal das es dann noch am RAM liegen könnte, denn das Problem bleibt in ähnlicher Form bestehen. Danke für eure Hilfe. Bewertungen sind raus.

    Thema kann geclosed werden !
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.