hintergrund mit Photoshop 7.0 rausschneiden

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von kalle2k6, 27. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. September 2006
    wie kann ich aus ein bild den hintergrund raus machen kann es mir mal einer erklären ? X( X(

    danke in voraus

    MFG kalle2k6
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: hintergrund mit Photoshop 7.0 rausschneiden

    Hier n tut von mir
    [Photoshop] Sauber ausschneiden für Anfänger - RR:Board
    (is mein alter account)

    aber brauchste evtl. n neues PS für

    verstehe nicht wieso du mit 7 arbeitest
    falls es wegen pc leistung ist...
    lad dir CS 1 das läuft sehr sehr schnell
    und im Oneklick bereich bei den appz sollte immernoch ein upp von meiner CS 1 Version sein
    ohne instalieren usw
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hintergrund Photoshop rausschneiden
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.278
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    576
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.013
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.234
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    7.340