hip hop oder rock?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Amokwalker, 15. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2006
    Ich hör so gut wie nur black music (hip hop, rnb, crunk,...) aber dennoch bin ich ein großer fan von linkin park die wohl doch eher rock sind. bei linkin park stimmt einfach alles.

    MfG Pituch
     
  2. 16. Juni 2006
    Bei mir ist es eigentlich gemischt,aber HipHop bleibt definitiv vorrangig
    Wenn man nur den Kommerzkram kennt und sich daran ein Bild davon macht, finde ich das schade da es soviele gute und talentierte Interpreten in Sachen Deutschrap gibt 8o
    Aber ich find man kann beides eh nicht miteinander vergleichen..
     
  3. 16. Juni 2006
    ich hör auch lieber hip hop/Rap
    aber hör ab und zu auch gerne linkin park an

    mfg
     
  4. 16. Juni 2006
    ROCK

    geht nix über rock aber ab und zu is hip hop auch in ordnung aber nur fun zeug z. Bsp. Creme de la Creme, paar fette brot lieder oder chilliges cypress hill.

    rock zeug höre ich eingentlich viele richtungen punk, trash metal, nu metal, britisher rock wie franz ferdinand, muse usw.
     
  5. 17. Juni 2006
    nun ich hör eigendlich beides, aber ich favoriesiere dennoch

    ROCK

    weil ich nicht mit dem ober ganxta gedankengut *geiler ausdruck^^*
    nich klarkomme...

    sonst sind eigendlich beide geil

    rock wegen gitarre

    und

    hiphop wegen der (teilweise) ansprusvollen texte... aber eben nich dieser oberganxta shit!!!

    mfg Mosez
     
  6. 17. Juni 2006
    Hallo
    Also ich find Hip Hop auf jedenfall fall besser.ich kann mir Rock einfach nich reinziehen,sry is meine meinung und beim Hip Hop da hört sich alles einfach geil an wenn der Beat stimmt und die stimme passt.Keine Ahnung warum aber ich steh nich so auf Rock

    Mfg Moe The Rapper
     
  7. 17. Juni 2006
    Ich höre beides!
    Wobei mir Hip Hop teilweise besser gefällt weil mir rock zu einseitig ist!(jetz hab ich wieder was gesagt^^)

    MfG ^don^
     
  8. 17. Juni 2006
    Ich bevorzuge Rock..
    Früher hab ich hiphop gehört und es gibt auch wirklich gute dinge, jedoch sind es beim rock noch ein bisschen mehr

    cya
     
  9. 17. Juni 2006
    Ich bin ein Rap-Fanatiker, daher ist hip hop eindeutig besser.
     
  10. 17. Juni 2006
    ich höre deutlich mehr hiphop, allerdings höre ich so zwischendurch immer mal wieder gerne alten rock... auf so neues rock-zeug steh ich gar nich so...
     
  11. 17. Juni 2006
    Hip Hop! 8)
    Da versteht man was die leute sagen/rappen und die raps/battles sind geil!
     
  12. 17. Juni 2006
    Weder noch!
    Ich steh auf klassische Musik und Oper
    Scherz beiseite!
    Ich steh auf Metal - düster und schwarz!
     
  13. 17. Juni 2006
    eher rock, hip hop geht mir nach längerem hören auf die nerven. aber auch nich zu harten rock, sollte schon hörbar sein .

    Btw is das mein 1000 Posts :-D
     
  14. 17. Juni 2006
    ich find ami hip hop meistens ziemlich blöd und irgendwie schon übelst comerz un mainstream deswegen sag ich lieber RAP (german rap)
    un abends auf ner Fete geht der komische dance ami hip hop schon gut ab, is für mich für zu hause aba nix.
    rock erst am ende von jeder fete spieln. das is des geheimrezept°
     
  15. 17. Juni 2006
    Naja,mein geschmack geht aufjedenfall auf HipHop/rap..

    Die erzählen oft über ihr Leben .. auch wenn manche übertreiben mit ''ghetto'' usw..
    Manchmal ist es schon war.. und das ist krass..
    Naja.. Hip Hop ^^
     
  16. 17. Juni 2006
    der ewige Kampf zwischen rocker und hopper ... ich glaub der endet nie!

    aber meiner nach rock!! ...bzw metal!
     
  17. 17. Juni 2006
    Ich höre am liebsten Punk und Metal! Hip Hop ist nicht so meine Musik, das höre ich höchstens mal beim quarzen oder so. dann aber auch eher so einen HipHop-Reggea mix! Das finde ich dann schon chillig!
     
  18. 17. Juni 2006
    ich höre eigentlich nur hip hop und stehe garnicht auf rock.
    aber vor kurtzem habe ic bei einem kumpel ein lied gehört das hip hop und rock in einem ist halt rapp mit gittare und alles was zu rock gehört.Hört sich verdamt cool an.
    DmX hat auch irgendso ein lied mit par rockern gemacht.
     
  19. 17. Juni 2006
    Also ich höre am meisten Hip Hop statt Rock. Manchmal höre ich auch Techno, aber meistens nur in Discos. Rock höre ich eigentlich sehr selten
     
  20. 17. Juni 2006
    rock! hip hop gibts auch paar nette sachen, kommt auch immer auf die stimmung drauf an
    aber was man fürs leben braucht ist nunmal sex, drugs and rock'n'roll und nicht hip hop
     
  21. 17. Juni 2006
    also ich höre gerne hip hop,aber rock ist auch gut,kommt immer drauf an wie ich das Lied finde!

    MFG
     
  22. 18. Juni 2006
    Ich höre Rock, Punkrock, Nu Metal, Metal Core, und gemische aus den genannten richtungen

    Rock is einfach geiler als Hip Hop ganz klare sache
     
  23. 18. Juni 2006
    einndeutig rock
    ich kann mich mit den prolligen texten des hip hops nich indetifizieren

    der hip hop an sich is in seinem ursprung nich schlecht
    er sollte den kindenr im gehtto dienen ihr emeinung zu äußern aber heut is das nich so
     
  24. 18. Juni 2006
    Eindeutig rock bzw Metal
    ich kann mich viel besser mit den leuten des metals identifizieren als mit solchen hiphop proleten

    ich finde ein lied in den das wort H*rensohn 30x vorkommt halt nicht gut

    metal ist viel abwechslungsreicher und härter

    wobei etwas hiphop höre ich schon und zwar Toostrong das ist purer originaler hiphop

    Peace ! ^^
     
  25. 18. Juni 2006
    ICh sag einfach mal meine meinung dazu in der hoffnung nicht gleich lauter schlechte bewertungen zu bekommen:
    ich finde hip hop ist billige musik! So richtig billig!das ganze lied nur ein beat und sonst nichts außer n pa mal mother er und ***** un des wars!!
    Rock hat wenigstens sinnige aussagen hinter manchen texten!un die musik an sich is tausend ja millionenfach besser!
    MFG
    schnurr
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.