hip hop oder rock?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Amokwalker, 15. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2006
    hmmm ne umfrage wär viel übersichtlicher als sich die ganzen posts durchzulesen... bin jedoch für hip-hop... rock liegt mir nich wirklich ^^ un ich will ers garnich hier von den ganzen hip-hop-hatern die posts lesen ^^
     
  2. 19. Juni 2006
    ich hör beides ganz gern...
    bevorzuge aber rock...höre rock eigentlich seit ich denken kann...
     
  3. 19. Juni 2006
    ich dnek mal auf jeden fall mal hip hop , weil da der beat der bass und der rap geil ist.... mfg fieter
     
  4. 19. Juni 2006
    Tha real.... Hip Hop
    Mit "real" schließ ich gleich mal alles was Deutsch is aus, was zu 90% aus hirnlosem Scheiß besteht, genauso sämtlichen American Hip Hop à la 50 Cent a/k/a Commercial Hip Hop
    3rd Coast Rap (South) is nur in wenigen Ausnahmen richtig gut, aber das is halt genau die richtige Spalte um richtig Party zu machen (gut das es das gibt, aber South-Rapper sollten sich dann nicht als Lyricists versuchen)
    Also was ich dann definitiv hör is der Underground Eastcoast-Rap, den hier eh eher weniger Leute kennen werden, wos noch um Flow und Inhalt geht (Die Beatz findet man eh da die Besten)

    Die meisten die hier einfach "rock is " und "hip hop" schreiben haben leider eh wenig Ahnung und kennen bloß die Spitze von n Paar Rappern die bekannt sin, sehr schade sowas. Kann sein dass das im Rock auch so is und ich deshalb n schlechtes Bild von Rock hab (Hätte als Rocker auch n schlechtes Bild von HipHop wenn ich nur 50 Cent und Gorilla Unit kennen würd)

    Aber es sollte bitte keiner mehr sagen HipHop is einseitig, da man im HipHop mit Beatz ja wohl definitiv mehr machen kann als im Rock, wo alles immer vom Gleichen ausgeht

    Also hab ich praktisch gesagt ich mag kein Rock und auch nicht ~50% von dem was hier als Hip Hop bezeichnet wird, und damit steh ich wohl eher allein da^^

    um maln n Paar Rapper zu nennen die ich gern hör: Brooklyn Acts (Masta Ace, Gang Starr), QueensBridge Artists (Mobb Deep (bis zu dem Punkt als sie ihre Seele an den Teufel/ 50 Cent verkauft haben), Screwball, Infamous Mobb), Wu-Tang+Family, Justus League, und dann noch sowas wie Boot Camp, Def Jux, Stones Throw, Rawkus (eigentlich alle Artists die bei den Labels sin)

    So Ende der Predigt
     
  5. 19. Juni 2006
    ich finde rock 10000 mal besser als rap. rock hat einfach geile melodien und als gitarrist find ich natürlich musik mit gitarren viel besser als ohne. und die beatz... da hör ich mir lieber fetten metal an da gibts auch genug bass

    mfg
     
  6. 22. Juni 2006
    METAL!

    hab nichts generell gegen Hip Hop solange da nicht die "Dicken bässe" oder Lyrics wie "Ich reiss deine Eier ab und **** deine mutter *****!" drin sind.
    Rock dagegen klingt generell ganz gut aber is nich mehr mein fall...
     
  7. 22. Juni 2006
    ich mag beides ganz gerne, aber ich bin ein bassfetischist, deswegen höre ich lieber hip hop
     
  8. 22. Juni 2006
    Gibts schonmal , siehe hier:
    => Klick Mich


    *Closed*


    mfg Bierbaron
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.