Hip Hop, wer braucht das???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von AximLee, 24. Januar 2007 .

  1. 4. Februar 2007
    AW: Hip Hop, wer braucht das???

    ich denk ausm gleichen grund aus dem man techno etc hört.
    natürlich gibts auch einige mitläufer,
    mir selber jedoch gefälklt kein hip hop und hör ihn deswegen auch nicht!

    mfg
     
  2. 4. Februar 2007
    AW: Hip Hop, wer braucht das???

    Ist einfach das beste. bei beats wie zum beispiel shareefa ft. luda - i need a boss oder von fat joe . make it rain(nur um paar zu nennen. könnte mehr aufzählen, aber kein bock ) oder bei texte von z.b. 2pac - hit em up da wird mir warm ums herzren. naja, und die videos mit den schwarzen göttinen BOAH!!! hammer, da ist alles geil. sogar ein stück metal in der , was ein zahnspange ähnelt, ja die grillz sind hammer.

    Ich liebe und lebe hip hop
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: Hip Hop, wer braucht das???

    Moin!
    Also ich höre auch ab und zu hip hop!
    achte beim hören nicht auf texte sondern auf den "beat", was heißen solls, was nen coolen rythmus (wie schreibt man des rofl) und halt nen geilen beat hat
    texte sind mir net sooo wichtig!
    wenn se dennoch cool sind (wie bei azad) dann is natürlicperfect


    greeTz

    MustasoV
     
  4. 5. Februar 2007
    AW: Hip Hop, wer braucht das???

    ist ne echt gute frage hab dich Bewertet!

    also ich höre hip hop weil mir die musik und der rap so gut gefallen hip hop zu machen ist nicht leicht....und es schaffe auch nur die bessten ganz nach oben.
    mich interessiert auch der text, die meisten haben auch was zu erzählen in ihren tracks....wie z.b eminem wir wisse wo er her kommt wer siene mum war sein verhältniss zu seiner ex frau usw.

    also wie gesagt ist ne gute frage!


    MfG KINGJAME$
     
  5. 5. Februar 2007
    AW: Hip Hop, wer braucht das???

    einerseits ist es die masse die es hört bzw gruppenzwang
    anderseits mögen die leute die *musik* einfach
    ich mag metal/rock/punk/... weil sie mehr oder weniger meine gefühle gut ausdrücken
    wenn jemand *aggro berlin* hört kannst du davon ausgehen das es ein schläger typ ist oder jemand der versucht cool zu sein.
    ich persönlich mag hip hop nicht aber es gibt ja auch noch die popular musik und die nervt mich noch mehr

    p.s.: "Tool" an die macht
     
  6. 5. Februar 2007
    AW: Hip Hop, wer braucht das???

    das was mir an hip hop noch gefällt, ist, dass es extrem viele sub-genres dieser musikart gibt.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.