Hirntot-Rappern drohen 5 Jahre Gefängnis

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dintalus, 10. April 2008 .

  1. 10. April 2008
    Die Mitglieder des Labels "Hirntot Records" müssen sich nun u.a. wegen Volksverhetzung, illegalem Waffenbesitz und Beleidigung vor Gerichtverantworten.

    Uzi, Schwartz und Blockmonsta wird ein Video vorgeworfen, indem sie drohen, SPD Politikerin Monika Griefhahn umzubringen, da sich diese gegen die Gewaltverherrlichung bei Deutscher Rap-Musik ausgesprochen hat.

    Zudem sollen sie in dem Song "Meine AK" und auf der CD "1. Mai Steinschlag" das Töten von Polizisten beschrieben und im Track "**** die BPJM" zu Gewalt gegen die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien aufgerufen haben.

    Bei Razzien in den Wohnungen der Rapper wurden eine nicht-schussfähige AK 47, eine Pistole Lugner M-11 sowie ein Patronengürtel mit mehr als 200 Geschossen sichergestellt.

    Sollte es zu einer Verurteilung kommen, drohen den Musikern bis zu fünf Jahre Haft.

    MFG: Dinta
     
  2. 10. April 2008
    AW: Hirntot-Rappern drohen 5 Jahre Gefängnis

    gehst du grad hip-hop.de durch und übst dich im Copy&Paste?^^
     
  3. 10. April 2008
    AW: Hirntot-Rappern drohen 5 Jahre Gefängnis

    Nein ich poste nur news
     
  4. 10. April 2008
    AW: Hirntot-Rappern drohen 5 Jahre Gefängnis

    ach die hirntoten. Die sind wortwörtlich hirntot.

    ab in den knast, sowas brauch deutschland nich..^^
     
  5. 10. April 2008
    AW: Hirntot-Rappern drohen 5 Jahre Gefängnis

    Naja nicht schuss fähige AK heißt Deko und ne Pistole gehört halt zu jedem richtigen Gangster xD
     
  6. 10. April 2008
    AW: Hirntot-Rappern drohen 5 Jahre Gefängnis

    Wie wäre es mit Quellenangabe? Nein, besser: Wie wäre es, wenn du mit Copy&Past aufhörst?
    Hirntot... Name ist Programm... mehr kann man da nicht sagen.

    Peace
     
  7. 10. April 2008
    AW: Hirntot-Rappern drohen 5 Jahre Gefängnis

    Ne wenn die in Knast müssen, werden die ja von Steuergeldern bezahlt und sowas ist das Geld überhaupt nicht wert. Vielleicht ist ja was auf Guantanamo Bay was frei.
     
  8. 11. April 2008
    AW: Hirntot-Rappern drohen 5 Jahre Gefängnis

    Nur mal so nebenbei...Blockmonsta wurde mal vor 2 jahren von nem kleinen blonden Jungen, vor meinen augen zusammen gehauen, ich glaube es ging um irgendwelche Status-Nachrichten bei Myspace.oO
    ..

    Die Frage ist, was bringt ihm sein Image, wenn er sich in der realität nicht schützen kann?
    Vllt hatten diese beschuldigten deshalb ne AK-47?

    Das ist als ob man bei WorldofWarcraft auf Level70 ist und denkt man is super hart im realen Leben!



    FAZIT?: ab in Knast!!!
     
  9. 11. April 2008
    AW: Hirntot-Rappern drohen 5 Jahre Gefängnis

    Um da noch einmal anzuknüpfen wollte ich noch einmal sagen, das ein Knastaufenthalt für einen Häftling 4.000€ im MONAT kostet... was meiner meinung nach eine utopische Zahl für Strafgefangene ist! und WIR Steuerzahler müssen dafür blechen.. --> einfach nur unverschämt!<--
     
  10. 11. April 2008
    AW: Hirntot-Rappern drohen 5 Jahre Gefängnis

    das sind doch irgendwelche studenten die würden sich nie das trauen zu machen was die rappen.
    falls die keine musik mehr machen dürfen wird es mich wenig stören
     
  11. 11. April 2008
    AW: Hirntot-Rappern drohen 5 Jahre Gefängnis

    Als anonymer Kiddy ist es wohl leicht über andere dämlich herzuziehen, wa?X( Lasst sie doch machen---> Sie tun niemanden weh und ♂️♀️n auch keine Kinder. Wo is das Problem?
     
  12. 11. April 2008
    AW: Hirntot-Rappern drohen 5 Jahre Gefängnis

    Und jetzt?
    Die kommen mit Sicherheit keine 5 Jahre in Bau.Waffen waren Legal und nen Video zu dem AK47 Lied gibts auch nicht.
    und ich glaube kaum das Blokk sich von nem kleinen blonden jungen schlagen ließe.Erst recht nich wegen irgendeiner Myspace Nachricht...
    Jeder meint immer gleich die wären Blöd aber wenn man die Berichte gelesen hätte würde man sehn das sogar jemand von denen Studiert hat.

    Ausserdem ist doch besser so Geld zu Verdienen als durch Drogen-, Oder Waffenhandel, überfallen oder sonstwas...
     
  13. 11. April 2008
    AW: Hirntot-Rappern drohen 5 Jahre Gefängnis

    1. Gabs den Thread schon
    2. Ist keine QuellenAngabe dabei
    3. Ist doch egal, sie sind selber schuld ich hab die Musik früher aber auch gehört und bin gerade wieder dabei ist garnet ganz schlecht, in drei teufelsnamen.
     
  14. 12. April 2008
    AW: Hirntot-Rappern drohen 5 Jahre Gefängnis

    hehe
    tja, wer gewalt in die welt posaunt, muss damit rechnen dass er's zurückkriegt.
     
  15. 12. April 2008
    AW: Hirntot-Rappern drohen 5 Jahre Gefängnis

    Na endlich, hoffentlich werden die weggesperrt. Selten sone dämliche und wortwörtlich "hirntote" musik gehört. Sowas braucht doch kein Mensch...
     
  16. 12. April 2008
    AW: Hirntot-Rappern drohen 5 Jahre Gefängnis

    ein lied was für mich spricht
    04-nordisk_velde-zertretet_das_ungeziefer-berc.mp3


    wobei ich glaub ma eher die machen das aus ironie und wollen ihre studien gebüren zusammen bekommen^^
     
  17. 12. April 2008
    AW: Hirntot-Rappern drohen 5 Jahre Gefängnis

    naja wer nicht hören (in dem fall lesen) kann muss fühlen oder so ähnlich wa?
    ich hatte sowieso net viel für sie übrig insofern mir doch egal aber eigentlich find ichs garnet schlecht... dumheit muss halt bestraft werden
     
  18. 12. April 2008
    AW: Hirntot-Rappern drohen 5 Jahre Gefängnis

    wollte nur mal eben sagen, dass keiner der hirntot-rapper student ist. nebenbei ist hirntot eines der erfolgreichsten horrorcore-labels und hat eine riesige fangemeinschaft, das glaubt ihr garnicht!

    musik ist unterhaltung - wieso muss denn alles stimmen was man in seinen liedern erzählt? britney spears hat auch schon hunderte lieder über liebe gemacht...trotzdem ist sie keine *****. kool savas, sido, bushido und co. erzählen auch nicht die wahrheit in ihren liedern.


    bloß weil jemand eine andere hautfarbe hat als ihr, ist er nicht schlecht.
    bloß weil euch eine musikrichtung nicht gefällt, ist sie auch nicht automatisch schlecht.


    seid mal ein bisschen tolleranter und offen für neue und andere sachen. seid doch nicht immer solche mitläufer und geht nicht nach irgendwelchen trends.

    egal obs nun raptechnisch schlecht ist was hirntot macht oder ob euch die inhalte gefallen....für hirntot geht die rechnung voll auf und sie verdienen mehr denje, weil sie nicht diesen einheitsbrei machen, wie jeder zweite rapper.

    bay
     
  19. 12. April 2008
    AW: Hirntot-Rappern drohen 5 Jahre Gefängnis

    Liegt wohl daran, dass es in Deutschland sonst kaum einer macht... Und im Vergleich mit anderen Rapsparten geht Horrorcore bezogen auf die Anzahl der Fans eindeutig unter.

    Schon mal was von Niveau gehört? Wenn eine Britney Spears über Liebe singt, dann spricht sie Millionen von Menschen aus der Seele und selbst wenn ein Bushido über Koks, und *****n rappt, dann gibt es Leute, die sich damit identifizieren können, aber wenn jemand darüber rappt, wie er Polizisten aufschlitzt und zu Gewalt gegen Politiker aufruft, dann ist das keine künstlerische Freiheit mehr, sondern ganz einfach Volksverhetzung. Mit ihren Texten rufen diese Spasten eindeutig zur Gewalt gegen Mitmenschen auf und das hat dann auch nichts mehr mit Musikgeschmack zu tun...

    Wenn es neuerdings Trend ist, geschmacklose Musik, die zu Gewalt an Schulen, gegen Polizisten und Beamte usw. aufruft, zu haten, dann kann ich voller Stolz sagen, dass ich ab heute Mitläufer bin...
     
  20. 12. April 2008
    AW: Hirntot-Rappern drohen 5 Jahre Gefängnis

    jo danke! irgendwo ist halt eine grenze ... da faellt mir doch spontan auch ein lied ein.
    is vom neuen fettes brot album, wunderbar das lied

    Fettes Brot - Automatikpistole

    liedauszug:

    Doch wärt ihr nur dumm - Pech für euch, weiter wär‘ nichts dabei,
    Aber obendrein seid ihr auch noch gefährlich.
    Was seid ihr für Menschen? Was für Götter? Was für Statussymbole?
    Dicke Autos, 'n paar *****n, Automatikpistole.
    Um euch herum schart ihr ´n Haufen blinder Soldaten
    Und mit denen bringt ihr den Krieg in jeden Kindergarten.

    Ihr kotzt mich an, ich verachte eure ätzende Welt.
    Eure Sprache Gewalt, eure Götzen das Geld.
    Was habt ihr bisher gemacht außer Seelen zertrampelt?
    Und mit zugedröhnten Schädeln junge Mädels misshandelt?
    Was habt ihr der Welt zu bieten außer Angst und
    ´ne Attitüde wie ´n durchgeknallter Kampfhund?
    Nein, da ist nichts, da ist Leere, da ist absolut nada
    Außer peinlicher Prunk und dem ganzen Gelaber.

    Ich hoffe, dass ihr verschwindet
    Und euren Scheiß keiner mehr sendet.
    Denn diese Welt braucht mutige Männer, die genau wissen, ja, dass echte Gefühle zu fühlen niemals eine Schwäche ist.
    Und die Gefühle zu zeigen - das Lachen, das Flehen, das Heulen, das Schreien - das ist Hardcore und nicht lächerlich.
    Sich halten, um nicht hinzufallen, Frauen, denen es nicht reicht, reich und dünn zu sein.
    Es geht um Herz und um Wärme zu geben
    Und darum gerne zu leben.
     
  21. 12. April 2008
    AW: Hirntot-Rappern drohen 5 Jahre Gefängnis

    Schwartz studiert Germanistik und Geschichte. Bzw sie machen psychokore und net Horrorcore.
     
  22. 13. April 2008
    AW: Hirntot-Rappern drohen 5 Jahre Gefängnis

    lol bei solchen lächerlichen rappernamen und labelnamen ham ses net anders verdient tja die wollten berühmt werden jetz kommen se erstma in den knast
     
  23. 13. April 2008
    AW: Hirntot-Rappern drohen 5 Jahre Gefängnis

    Kein Plan von nix und einfach ma schreiben damit deine Postzahl hochgeht.:angry:
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.