HM24 HomePC AMD FX-Serie FX-4100 8GB 640GB Win7 *Silent-PC*

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Kuttamunda, 14. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2012
    HomePC AMD oder Intel was ist besser??

    Budget : 300-500 Euro

    Besser wenn ich für 500 Euro
    Rechner, Monitor + Tastatur und Maus bekomme


    Home PC
    Officekram erledigen
    Bild und Video Bearbeitung Hobby Basis

    Spiele zocke ich überhaupt gar nicht bzw wenn dann nur Command and Counqer generäle


    Der PC sollte schon auf Aktuellen Stand sein, so das man nicht nachrüsten muss..also so Standart Sachen wie USB 3.0 oder soo...
    Ich weiß zwar nicht wozu das gut ist aber ich würd gern einfach das es ein Allround PC ist.



    HM24 HomePC AMD FX-Serie FX-4100 8GB 640GB Win7 *Silent-PC* bei notebooksbilliger.de


    HM24 HomePC AMD FX-Serie FX-4100 8GB 640GB Win7 *Silent-PC*

    Dieser HM24 HomePC hat folgende Ausstattung:
    AMD FX-Serie FX-4100 Quad-Core mit 4x 3.60 GHz und 8 MB Cache
    ASUS M5A78L-M/USB3 Mainboard mit AMD 760G Chipsatz
    8192 MB DDR3 Arbeitsspeicher und 640 GB SATA II Festplatte
    DVD-Brenner, USB 3.0 und 420 Watt Silent-Netzteil
    ATI Mobility Radeon™ HD 3000 Grafik mit bis zu 1024 MB shared
    Microsoft® DirectX® 10.1 Unterstützung
    Edles Design-Gehäuse (Schwarz, 430mm x 363mm x 350mm (BxTxH))
    Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (deutsch - vorinstalliert)
    24 Monate Collect and Return Herstellergarantie


    für 399 Euro





    Es gibt auch bei Aldi diese Woche ein Pc, wie findet ihr das Aldi Angebot?
     
  2. 14. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: HomePC Was würdet Ihr mir vorschlagen??

    Ist aus dem Thread hier: Systemkonfiguration inkl. TFTs + PC Stromrechner + Service Topliste - RR:Board

    Mit dem System biste schon besser dran und Du schöfpst dein Budget komplett aus. Die Grafikkarte reicht auch für C&C und bei Bild-/Videobearbeitung haste mit ner schnelleren CPU doch mehr gewonnen.
    Wenn Du über Hardwareversand bestellst, bauen die Dir den PC auch zusammen für 20€ Aufpreis.
     
  3. 14. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: HomePC Was würdet Ihr mir vorschlagen??

    Genau und dann noch 100€ für nen Monitor und 50€ für ne vernünftige Tastatur & Boxen. Preis gesprengt.
    Würde da eher die Nummer kleiner nehmen:

    CPU: Intel Core i3-3220, 2x 3.30GHz, boxed
    CPU-Kühler: bei CPU dabei
    Festplatte: Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
    RAM: Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (KVR1333D3N9K2/4G)
    Mainboard: Intel DH67BL, H67 (B3)
    Grafikkarte: integriert auf dem M-Board inkl. HDMI und DVI Anschluss
    DVD-Brenner: Plextor PX-L890SA, SATA
    Gehäuse: Cooler Master Elite 331
    Netzteil: Sea Sonic S12II-380Bronze 380W ATX 2.2

    Zusammen: ca. Euro 380,-

    Bzw. für das was du damit machst reicht der hier eigentlich genauso:

    Barebone: ASUS Vintage V6-M4A3000E Mini-Tower Barebone
    CPU: AMD Athlon II X2 250 (C3), 2x 3.00GHz, boxed
    CPU-Kühler: bei CPU dabei
    Festplatte: Samsung Spinpoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
    RAM: Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333)
    Mainboard: im Barebone schon eingebaut - inkl. OnBoard Grafikkarte mit DVI Anschluss
    DVD-Brenner: ASUS DRW-24B3ST, SATA
    Netzteil: im Barebone schon eingebaut

    Zusammen: ca. Euro 220,-

    Btw:
    Warum eigentlich kein Laptop?
     
  4. 14. Juli 2012
    AW: HomePC Was würdet Ihr mir vorschlagen??

    Wenn er es als Hobby auslegt, ist es halt einer Sache der Definition. Ich z. B. habs kotzen gekriegt, mit nem Athlon X2 rendern zu müssen. Mit nem Quad Core in Form eines PII war ich damit schon besser dran.
    Auch das arbeiten ist damit angenehmer, aber es kommt auch drauf an was und womit man arbeitet.

    @ TE: Definiere bitte deine Hobby Basis. Wenn Du nur mit dem Movie Maker arbeitest, dann spielt es keine Rolle was Du fürn PC Du hast. Aber bei Premiere, Vegas, AE usw. macht sich was flotteres schon sehr bemerkbar, nicht nur beim finalen rendern. Alternativ nimmste die Konfig über der für 500EUR, wenn Du zwingend nen Monitor + Maus / Tastatur mit rein bekommen willst.
     
  5. 15. Juli 2012
    AW: HomePC Was würdet Ihr mir vorschlagen??

    Also

    Video und Bildbearbeitung mache ich zum Teil mit Premiere und mit einfachen Apps wie Magix Video Delux etc.

    Hochzeitsvideos bearbeiten und Bildbearbeitung ( habe eine Spielgelreflex)

    Spielen tu ich wie gesagt nur dieses eine sehr Einfache Spiel

    Sonst wird der Rechner nur zum Office arbeiten genutz.

    Ich habe zwei Laptops und auf dem Schreibtisch würde ich gerne einen FESTEN Rechner haben was auch alle nutzen können, die mal so bei uns sind.
    und ein Fester Rechner sieht ordentlich auf einem Schreibtisch auf, denn mann sieht dann nur nen Monitor eine schicke Tastatur und eine Maus, das Gehäuse ist nicht sichtbar.


    Eure Vorschläge sind echt gut leider habe ich aber überhaupt keine Ahnung, ich habe immer nur fertige Pc gekauft.

    Wie gesagt was mir wichtig ist, das wenn ich eine Kamera habe das alle anschlüsse am Pc vorhanden sind womit ich meine Kamera anschließen kann etc.

    Kurz ein Alround PC
     
  6. 15. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2012
    AW: HomePC Was würdet Ihr mir vorschlagen??

    Das ist ja schon mal eine Aussage. Dafür reicht die Konfig mit dem i3 eigentlich schon aus, da die Hochzeitsvideos nicht ganz so Anspruchsvoll sind. Wenn Du die Videos aber oft in die Zwischenablage renderst, würde ich mal über 8GB RAM nachdenken. Kostet jetzt nicht die Welt, ist aber sehr zu empfehlen, wenn Du sowas machst. Ansonsten tun es auch die 4GB, keine Frage.

    Die Konfig kostet Pi mal Daumen 380EUR~ ohne Zusammenbaue. Wenn Du es dann bei Hardwareversand zusammen bauen lässt, fallen nochmals 20EUR an, macht also 400EUR~.

    Maus + Tastatur würde ich lieber im Laden holen, da nicht jede Hand mit jeder Maus kann.

    Und dann steht noch ein Monitor an, welche Größe soll es denn sein?
     
    1 Person gefällt das.
  7. 15. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: HomePC Was würdet Ihr mir vorschlagen??

    Jup, da kann ich dir nur zustimmen.

    Wenns dir aufs Budget ankommt würde ich beim Monitor zu dem hier greifen:


    Bild
    BenQ G2025HDA 50,8 cm widescreen TFT-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
    20'', 84EUR

    Nummer größer:
    Bild
    BenQ G2222HDL 54,6 cm LED Monitor HDCP schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
    21,5'', 120EUR

    Peripherie würde ich wie schon geschrieben auf jeden Fall vorher in die Hand nehmen.

    Wovon ich überhaupt keine Ahnung hab sind Barebones:
    http://www.cyberport.de/pc-und-zubehoer/pc-systeme/barebones/1714-03U/shuttle-sh61r4-xpc-barebone.html
    Müssten Leute die ein bisschen in der Materie drin stecken mal was zu sagen, aber gerade als schicker Einrichtungs-PC wär das auf jeden Fall meine erste Wahl.

    Bild
    {img-src: http://picture2.cyberport.de/mall/1/pic/bild0/Bild0-2573251714-03U_600.JPG}
     
  8. 15. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: HomePC Was würdet Ihr mir vorschlagen??

    Also wenn ich diese Anforderungen so lese würde ich eher zu einem AMD Llano als einem i3 greifen.
    Der Vorteil hierbei wäre, das der bei ungefähr gleicher CPU Leistung im Officebetrieb etc. eines schnellere Grafikeinheit hat und somit auch für deine Spiele ein bisschen mehr Leistung bietet.

    Hier wäre so eine Config bei Hardwareversand.de mit Zusammenbau (für die Preise alles bei Geizhals Deutschland raussuchen und über deren Link auf die Website):
    Bild
    {img-src: http://s14.postimage.org/6zv5dqve9/Llano_400.jpg}

    Die BenQ Monitore von oben sind schon ganz gut, allerdings würde ich eher 24" nehmen:
    BenQ G2320HDBL, 23" (9H.L7SLA.TPE) ab €128,90
     
    1 Person gefällt das.
  9. 15. Juli 2012
    AW: HomePC Was würdet Ihr mir vorschlagen??

    Bei der Bildbearbeitung würde ich schon eher was mit Turboboost nehmen, da zB Lightroom für den Export nur einen Kern nutzt, das merke ich zB auf meinem Notebook mit Core i3 schon.
    Ich denke mit Turboboost wäre da schon was rauszuholen, den gibts aber leider erst mit Core i5. Ich weiß nicht, wie deine anderen Programme mehrere Kerne nutzen, aber ich würde doch überlegen, ob ich für Turboboost nicht ein wenig mehr auf den Tisch legen würde.
     
  10. 15. Juli 2012
    AW: HomePC Was würdet Ihr mir vorschlagen??

    Ich glaube dass du das noch ein bisschen ausführen musst, er hat ja geschrieben, dass er absolut keinen Plan von der Materie hat
     
    1 Person gefällt das.
  11. 16. Juli 2012
    AW: HomePC Was würdet Ihr mir vorschlagen??

    Wenn ich weiß, was ich genau erklären muss, mache ich das gerne
     
    1 Person gefällt das.
  12. 18. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2012
    Also wie gesagt ich habe ÜBERHAUPT keine Ahnung...

    Heutzutage passiert so viel auf dem Markt, da blick ich nicht mehr wirklich durch...:-(

    Also wenn Ihr sagt ich soll das nehmen dann nehme ich das auch...

    Bei dem Gehäuse muss ich auch dazu sagen, dieses Barebones gefällt mir auch sehr...aber es ist nicht so wichtig, da der rechner eh hinter einer Schranktür sein wird..

    Wichtig von der Optik ist Monitor, Tastatur und Maus...

    Auf welche Homepage muss ich die einzelnen Teile bestellen?
    Also welche Config soll ich jetzt nehmen?

    ------------------- hinzugefügter Beitrag --------------------

    was soll ich jetzt nehmen??
    Und wo bestell ich so etwas..geh ich damit in den laden und sag ich will das haben?
     
  13. 20. August 2012
    AW: HM24 HomePC AMD FX-Serie FX-4100 8GB 640GB Win7 *Silent-PC*


    hardwareversand.de - Startseite


    Buffalobill hat dir das alles aus dem shop (
    hardwareversand.de - Startseite
    ) zusammen gestellt.

    du gehst also auf die gesagt hompage und fügst alle artikel, die buffalo bill im warenkorb hat , in deinen warenkorb und kaufst das. kostet ca 400 EUR

    Der rechner kommt dann zu dir, fertig zusammen gebaut.

    du gehst in den laden und kaufst die eine maus und tastatur, die dir gefällt!
     
    1 Person gefällt das.
  14. 24. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2012
    AW: HM24 HomePC AMD FX-Serie FX-4100 8GB 640GB Win7 *Silent-PC*

    danke, jeder hat eine BW

    also ich werde mir dann im nächsten Monat den Rechner von Buffalobill genau so zusammenstellen lassen..

    hat der Rechenr von Buffalobill einen HDmi,USB etc anschluss...das kann ich da nicht rauslesen...

    in der Config von Buffalobill kann ich mir da auch das als Gehäuse nehmen?

    http://www.cyberport.de/pc-und-zubehoer/pc-systeme/barebones/1714-03U/shuttle-sh61r4-xpc-barebone.html


    oder sind diese dinge nicht so gut?
     
  15. 21. September 2012
    AW: HM24 HomePC AMD FX-Serie FX-4100 8GB 640GB Win7 *Silent-PC*

    Push
    Würde mich freuen wenn jemand mir die oberen fragen noch beantworten kônnte und
    Meint Ihr das es gar keinen Sinn mehr macht einem Home PC zu holen denn Laptop sid genau so gut??

    Viele raten mir ab von einem grossen Rechner
    Stromfresser
    Sieht nicht schôn aus etc

    Aber ich denke mir das man auf so einem grossen Rechner besser
    Bilder und Video bearbeiten kann....

    Mhh...bin jetzt bisschen unsicher....
     
  16. 21. September 2012
    AW: HM24 HomePC AMD FX-Serie FX-4100 8GB 640GB Win7 *Silent-PC*

    Wenn man nicht mobil sein muss würde ich immer zu einem Desktop PC raten, lässt sich später im Zweifelsfall besser aufrüsten und bietet mehr Leistung fürs Geld.

    Wenn du jetzt bestellen willst wäre hier noch eine aktuelle Configuration:
    1 x Western Digital Caviar Blue 500GB, SATA 6Gb/s (WD5000AAKX)
    1 x AMD A8-3870K Black Edition, 4x 3.00GHz, boxed (AD3870WNGXBOX)
    1 x Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CMX8GX3M2A1600C9)
    1 x Gigabyte GA-A75M-D2H, A75 (dual PC3-14900U DDR3)
    1 x ASUS VS238N, 23" (90LME1101T00021C)
    1 x ASUS DRW-24B5ST schwarz, SATA, retail (90-D40HVB-UA0910-)
    1 x BitFenix Prodigy schwarz, Mini-ITX (BFC-PRO-300-KKXSK-RP)
    1 x Cougar A350 350W ATX 2.3

    Kannst dich jeweils von der Produktseite direkt zu Hardwareversand.de linken lassen, das spart noch mla Geld.

    Dazu dann noch der Zusammenbau.

    Kostet dann alles zusammen 524,66€ ohne Tastatur & Maus.

    Man könnte jetzt noch etwas am Gehäuse sparen wenn man nen günstigen Midi-Tower anstatt des wirklich guten Mini-Towers nimmt.
     
  17. 21. September 2012
    AW: HM24 HomePC AMD FX-Serie FX-4100 8GB 640GB Win7 *Silent-PC*

    Das Barbone Gehäuse von dir hat schon ein Mainboard eingebaut. Also bräuchtest du da eine andere Zusammenstellung der Komponenten.
    Meiner Meinung nach macht ein Laptop zur "daheimnutzung" keinen Sinn. Laptops sind viel teurer bei viel weniger Leistung die man bekommt. Bei defekten ist meist keine Komponente beim Laptop austauschbar. Aufrüsten geht hier auch nicht. Das Laptop benötigt nicht wesentlich weniger Strom, sofern man stromsparende Komponenten verwendet und ein gutes Netzteil. Das er "nicht schön" ist liegt im Betrachter und der Gehäusewahl.
    Ich habe eine ähnliche Konfiguration von BuffaloBill selber erst vor 2 Monaten zusammengebaut. Kann sie nur empfehlen.


    War wohl zu langsam mit dem tippen.
     
  18. 22. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2012
    AW: HM24 HomePC AMD FX-Serie FX-4100 8GB 640GB Win7 *Silent-PC*



    OK, super und wie sieht es mit USB und HDMI Anschlüssen aus? Sind die dabei?
    Wie sieht das mit Windows aus..
    ich besorge mir einfach eine Aktuelle Version und kann die ganz einfach installieren oder?


    Gibt es schönere Monitore?
    Ach beim Gehäuse das passt so gerade rein denn im Schrankfach ist die Breite 26 cm und das gehäuse ist 25 cm
    ist das schlimm?
    Vorne schranktür, rechts und links geschlossen und hinten ist der schreibtisch offen...

    Pc:
    So etwas ist nicht so gut oder?
    Aldi: Multimedia-PC und Netbook im Angebot - News - CHIP
     
  19. 23. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2012
    AW: HM24 HomePC AMD FX-Serie FX-4100 8GB 640GB Win7 *Silent-PC*

    Also preislich sind die Aldi PCs meistens unschlagbar, qualitativ dafür aber unterste Schublade.

    Der Rechner in meiner Config hat VGA,DVI,HDMI, 2x USB 3.0 und 4x USB 2.0.

    Bei der Schrank Geschichte würde ich drüber nachdenken vorne ein Loch rein zu sägen und ein Lüftungsgitter davor zu machen, damit er auch irgendwo frische Luft ziehen kann!

    Zum Monitor editiere ich was wenn ich nicht mehr am Handy bin!

    EDIT:
    Was ist denn nicht schön an dem Monitor?

    Das ist einfach ein 0-8-15 schwarter Monitor.

    Was hast du denn für Wünsche?

    Hier wäre noch ein andere Modell, das gibts aber nicht bei HWV:
    BenQ G2320HDBL, 23" (9H.L7SLA.TPE) ab €128,90

    Diesen gäbe es noch bei HWV:
    LG Electronics Flatron E2342T-BN, 23" ab €118,90

    Allerdings sehen die zu 90% alle gleich aus.
     
  20. 24. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
    AW: HM24 HomePC AMD FX-Serie FX-4100 8GB 640GB Win7 *Silent-PC*



    also Wünsche nicht direkt aber der sollte einfach ELEGANT aussehen...und dabei technisch auf einem guten Stand sein...
    ich weiß so etwas ist schwer zu finden hehe

    Ok, ich werde mir zum Mitte Oktober das so bestellen...dann besorge ich mir eine aktuelle Windows Version und kann die einfach Installieren oder?
    Muss ich da drauf achten ob es eine 64 bit oder 32 bit sein muss?

    und nochwas..

    ich habe mir eine spiegelreflex gekauft und möchte auch dami jetzt intensiv arbeiten und wenn ich dann mich da besser auskenne meinst du das ist dann immer noch okay mit dem rechner?
    Also video und fotobearbeitung...
    Große Datein an Videos etc.

    Also ich werde sicher kein experte...dafür habe ich keine zeit aber wenn ich dann neue sachen ausprobieren möchte im film und bild bereich mit adobe dann sollte dies schon flüssig laufen...
     
  21. 24. September 2012
    AW: HM24 HomePC AMD FX-Serie FX-4100 8GB 640GB Win7 *Silent-PC*

    Du musst eine 64 Bit-Version kaufen, da die 32 Bit-Version nur max. 4GB Arbeitsspeicher ansteuern kann.
    Falls Du intensiv mit Photoshop etc. arbeitest, wäre es vielleicht eine Überlegung wert, auf 16GB RAM zu gehen, aber 8GB reicht vorerst aus. Bei Bedarf könntest Du immer noch später was dazukaufen.

    Gruss, Gabo
     
  22. 12. Oktober 2012
    AW: HM24 HomePC AMD FX-Serie FX-4100 8GB 640GB Win7 *Silent-PC*

    Also mir hat jetzt einige davon abgeraten einen AMD zu kaufen und die meinten ich solle drauf achten, wenn mir jemand eine Config sagt das diese Dinge es haben soll

    SATA anschluss mit 7200 Umdrehung
    16 MB Chache besser 32 Chache

    CPU von Intel von I5 mit 3 Mb Chache
    Arbeitsspeicher 1600 MHZ
    Grafikkarte mit min 265 bit Speicheranbindung 1,5 bis 2 GB Grafikkarte

    Arbeistspeicher DDR 3


    Also ihr seht ich habe keine so große Ahnung aber ist die Config von BuffaloBill beinhaltet diese denn diese Dinge?
    Ist das richtig das AMD nicht mehr hinterher kommt und nicht so gut ist und Quad Core eine überholte technik ist??



    BuffaloBill Auflistung:

    Wenn du jetzt bestellen willst wäre hier noch eine aktuelle Configuration:
    1 x Western Digital Caviar Blue 500GB, SATA 6Gb/s (WD5000AAKX)
    1 x AMD A8-3870K Black Edition, 4x 3.00GHz, boxed (AD3870WNGXBOX)
    1 x Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CMX8GX3M2A1600C9)
    1 x Gigabyte GA-A75M-D2H, A75 (dual PC3-14900U DDR3)
    1 x ASUS VS238N, 23" (90LME1101T00021C)
    1 x ASUS DRW-24B5ST schwarz, SATA, retail (90-D40HVB-UA0910-)
    1 x BitFenix Prodigy schwarz, Mini-ITX (BFC-PRO-300-KKXSK-RP)
    1 x Cougar A350 350W ATX 2.3
     
  23. 12. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2012
    AW: HM24 HomePC AMD FX-Serie FX-4100 8GB 640GB Win7 *Silent-PC*

    Dann hat dir jemand halbe Informationen gegeben.
    Dein Budget war von dir mit Budget : 300-500 Euro angegeben.
    Ein "SATA anschluss mit 7200 Umdrehung" gibt es nicht, eventuell meinst du SATA600.
    Ein "CPU von Intel von I5 mit 3 Mb Chache" ist auch nur die halbe Wahrheit, das ist eine andere Preisklasse und sollte dann schon mit Ivy Bridge laufen.
    "Grafikkarte mit min 265 bit Speicheranbindung 1,5 bis 2 GB Grafikkarte" - Wenn du vorhast zu spielen oder große Bilder zu bearbeiten mag das eventuell sinnvoll sein, aber auch hier andere Preisklasse.

    Es gibt kein allgemeines besser bei AMD oder Intel. Es ist einfach eine Frage des Anwendungsbereichs und des Budget.
    In der IT ist alles überhohlt sobald man es daheim stehen hat. Die Beiträge sind jetzt auch wieder 3 Monate alt und dementsprechend haben sich Preise und Möglichkeiten ein wenig geändert.

    Ich würde dir die Zusammenstellung immernoch genauso empfehlen. Für meinen persönlichen Geschmack würde ich nur ein BeQuit Netzteil nehmen, aber das ist Geschmacksache. Eine SSD kostet inzwischen auch fast nichts mehr und ist deshalb schon Plficht. Hier wird immer eine Samsung oder Crucial empfohlen.
     
    1 Person gefällt das.
  24. 12. Oktober 2012
    AW: HM24 HomePC AMD FX-Serie FX-4100 8GB 640GB Win7 *Silent-PC*

    Die Config bietet alles was man braucht.

    Was dir da erzählt wurde ist schön und gut, aber eher allgemeines Halbwissen als wirklich sinnvolle Information für deinen Fall.

    Die Config von oben bietet alles was bei deinem Budget drin ist. Will man mehr (z.B. Graka, i5 etc) muss man mehr Geld ausgeben.

    Irgendwann kommt der Punkt da sollte man die Config kaufen und selbst seine Erfahrungen sammeln. Die Config ist gut und mehr geht nicht für das Geld.
     
  25. 12. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2012
    AW: HM24 HomePC AMD FX-Serie FX-4100 8GB 640GB Win7 *Silent-PC*

    ok danke jungs...


    aber ist in der Config von Bill das auch das dabei?

    Ich würde dir die Zusammenstellung immernoch genauso empfehlen. Für meinen persönlichen Geschmack würde ich nur ein BeQuit Netzteil nehmen, aber das ist Geschmacksache. Eine SSD kostet inzwischen auch fast nichts mehr und ist deshalb schon Plficht. Hier wird immer eine Samsung oder Crucial empfohlen.


    ??

    BW geht raus...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.