Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band?

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von LonsDaLe, 21. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kauft Ihr das Buch trotzdem noch?

  1. Nein, jetzt weiß ich ja wie das Buch ausgeht!

    13 Stimme(n)
    6,3%
  2. Ich habe mir das Buch in englisch schon geholt und auch gelesen!

    19 Stimme(n)
    9,2%
  3. Na klar hole ich mir das Buch, aber nur in Deutsch

    76 Stimme(n)
    36,9%
  4. Mich interresiert Harry Potter gar nicht!

    98 Stimme(n)
    47,6%
  1. 22. Juli 2007
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band???

    ich intressiere mich nicht für harry potter und werde mir das buch garantiert nicht holen
     
  2. 23. Juli 2007
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band???

    Glaub mir, die Bücher sind tausend mal besser als die Filme. Und Zeitverschwendung ist das sicher nicht. Lesen kann nie schaden Ne, die Bücher sind echt sau geil. Hab mal gelesen, dass der Großteil der Leser Erwachsene sind. Also Harry Potter ist eigentlich keine Kindergeschichte.
     
  3. 23. Juli 2007
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band???

    Habs Buch gestern früh um 6 Uhr durchgehabt .

    IMHO Geiler Abschluss. Spannend bis zum Schluss.
     
  4. 23. Juli 2007
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band???

    Seh mir zwar die aktuellen Filme von HP an, die Bücher lese ich aber nicht.
     
  5. 23. Juli 2007
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band???

    Nein ich werde es mir bestimmt nicht holen...Meine Mutter hat mir mal den ersten Band auf Geburtstag geschenkt weil sie mich zum lesen bringen wollte, jedoch hat mir das Buch kein Stück gefallen und ich hab es nach den ersten 50 Seiten beseite gelegt...Allerdings muss man auch sagen das mir Zauberei und Mittelalter und sonstige Fantasy Themen absolut nicht mein Fall sind...vllt. besteht halt eben auch deswegen eine gewisse Abneigung...Auf jeden Fall hat mir das Buch kein Stück gefallen und ich bin glücklicherweise nicht diesem Harry Potter Boom unterlegen...

    ...8)
     
  6. 23. Juli 2007
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band???

    joar, hatte es gestern Abend durch - einfach nur genial, aber bin immernoch fassungslos, dass es jetzt zu Ende ist
     
  7. 23. Juli 2007
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band???

    Ne,ich kauf es mir nicht.Hab gestern im Fun Tread gelesen wer stirbt und das reicht mir schon.

    Mehr Infos brauch ich gar nicht.

    Werde mir dann in so 4 Jahren den Film noch angucken wenn er im Kino kommt.

    MFG

    oracle
     
  8. 23. Juli 2007
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band???

    An alle die sagen: Der Film ist langweilig, da muss das Buch ja noch langweiliger sein!
    Die Bücher sind definitv besser.
    Mich hat nun nach Jahren wieder das Harry Potter fieber gepackt, und nun lese ich mal den 6, da ich als der rauskam keine Zeit dafür hatte, leider hat ich den scho nach 2 Tagen durch =(
    Naja ich freu mich auf den 7 <3
     
  9. 23. Juli 2007
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band???

    Mich würd mal Interesieren wo es die abfotografirte version gibt?

    (Bin im moment nen bisschen knapp bei kasse )

    Gruß W€€D_MaN
     
  10. 23. Juli 2007
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band???

    also mich interessier harry potter eig garnich
    die filme sind ganz ok, aber von den büchern hab ich nicht ein einziges gelesen...werd ich auch nich machen
    ich hab mal n bisl von den büchern gehört (auch vorgelesene textstellen), aber iwie is das nich mein fall
    spricht mich einfach nich an
    mfg benn
     
  11. 23. Juli 2007
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band???

    ES nervt mich richtig das das bekannt ist so binn ich immer in versuchung nachzuschauen oda werde einfach manchmal unforbereitet mit sachen konfrontiert die ich nicht wissen wilL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    aber ich hols mir in DEUTSCH!!
    kein bock auf englich ich hab bissher alle gelesen und das letzte werde ich auch lesen!
     
  12. 23. Juli 2007
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band???

    Die abfotografierte Version kannste im UG ziehen oder von Torrentseiten. Inzwischen kann man es von P2P risikofrei ziehen, da sie nur auf First-Seeder aus sind.
     
  13. 24. Juli 2007
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band???

    Ist schon bestellt für die Mitternachts Lieferung am 27.10.07.
     
  14. 24. Juli 2007
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band???

    hi

    also ich werde mir die filme anschauen, aber ich glaube nicht das ich mir das buch kaufen werde

    mfg unicat18
     
  15. 16. August 2007
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band???

    ich hab bis jetzt alle bücher und die anderen (wenn nach dem 7ten noch welche kommen) hol ich mir auch noch^^
    oder ich lass sie mir schenken das is billiger
     
  16. 17. August 2007
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band???

    Ich werds mir auf jeden Fall holen, weil ich die Bücher super finde!
    Die Filme und Spiele dagegen fine ich fast alle grotten schlecht!
    Freue mich schon riesig auf das Buch!
     
  17. 17. August 2007
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band???

    hab im ersten ferienmonat aus langeweile alle harry potter teile per DVD reingezogen , fand sie dann doch ganz witzig. Aber das Buch würde ich mir nie kaufen!!! Diese Option fehlt.
     
  18. 17. August 2007
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band???

    Nee ... also denke mal dieses mal werd ich auf das Buch verzichten können. Hatte schonmal eins gelsehen, aber nicht mit wirklich hoher Begeisterung.

    Einen Film könnt ich mir schon anschauen aber ein weiter Buch, ne lass mal^^.

    Mfg
     
  19. 17. August 2007
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band???

    naja am anfang bzw. früher^^ als junger HPLT da hab ich dermaßen drauf gebrannt mir die bücher nicht zu kaufen sondern hauptsache zu lesen. 2 teile hab ich mir gekauft den rest von verwandten oder kumpels ausgeliehe.. jo ich finde zum ende hin ist es dann auch gar kein richtiges kinderbuch... wenn man z.B. die stelle des letzten H.P. Bandes nimmt, als er von malfoy im zug am anfagn zerlegt wird und genau geschrieben wird, wie h. p.'s nase bricht etc. . also da cih 3 besitze werd ich mi9r sicher irgendwann alle kaufen. ein stück literatur geschichte ist es ja trotzdem und dass kann ich dann späüter meinen kindern auch vorlesen, denn ich glaube die wollen nichts von steven hawking oder Wächter Tetralogie hören und ch denke mal die würden sogar herr der ringe oder ähnliches nciht kapieren.
     
  20. 17. August 2007
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band???

    Also ich hab mir den 7. Band direkt am ersten tag gekauft (und nein ! ich war nicht auf so ner mitternachtsverkauf-aktion, so ein freak bin ich dann doch net), hab den im supermarkt gesehen (ich war zu dem zeitpunkt in dänemark, und hab den in 2-3 tagen niedergemacht.

    und ich muss sagen, das buch übertrifft so ziemlich alle bisherigen, das is wirklich total gut, und kein vergleich zu den filmen die bis jetzt rauskamen. (obwohl das buch ne geile story für n film liefert, und es ist auch total filmisch inszeniert darin.

    mfg
    Lord_Roke
     
  21. 17. August 2007
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band???

    de ersten bücher hab ich regelrecht verschlungen den 5. teil hab ich noch aber den 6. und 7. band muss ich mir erst mal noch kaufen ich denke da sind die filme erstmal schneller dran bei mir xD!!!aber an sich doch schon wenn man mal so instimmung ist, dann lese ich die schon gerne mal weida
     
  22. 21. August 2007
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band???

    Ich kaufe mir es nicht, weil ich schon einmal probiert hab das buch der feuerkelch oder so und ich hab so nach 80 seiten aufgegeben, kann nicht so dicke bücher lesen ist nicht mein ding und wenn penn ich ein oder ich hab schon bei den 20 seiten davor alles wieder gessen oder komm ich mehr rein
     
  23. 21. August 2007
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band???

    Kaufen werd ichs mir auf keinen Fall...aber lesen vll schon!

    Hab alle bisher gelesen aber nur weil Kumpels sich die gekauft haben oder kp wo die die her hatten

    Vll werd ich die mir mal wieder ausleihen und dann lesen, aber Geld dafür ausgeben werd ich nicht

    btw hab keinen einzigen Spoiler gelesen weil es mich im Endeffekt gar nicht so sehr interessiert wie es nun ausgeht
     
  24. 22. August 2007
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band???

    Werde es mir definitiv nicht kaufen! lesen evtl, aber nicht kaufen (like killerburns)

    Habs mir auf englisch gekauft und damit meine neugier befriedigt.

    Auf deutsch werde ich es mir nur anhören. Die Hörbücher sind ein echter TIP =)
     
  25. 13. November 2008
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band???

    Ich habe Band 1-3 gelesen danach bin ich nur noch ins Kino gegangen aber mittlerweile interrisiert es mich nicht mehr....fand das 4te schon schlecht und nicht mehr spannend.....
    Werde mir den letzten im Kino anschauen und mitreden zu könne aber lesen nicht

    mfg.BIOSHOCK
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.