Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band?

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von LonsDaLe, 21. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kauft Ihr das Buch trotzdem noch?

  1. Nein, jetzt weiß ich ja wie das Buch ausgeht!

    13 Stimme(n)
    6,3%
  2. Ich habe mir das Buch in englisch schon geholt und auch gelesen!

    19 Stimme(n)
    9,2%
  3. Na klar hole ich mir das Buch, aber nur in Deutsch

    76 Stimme(n)
    36,9%
  4. Mich interresiert Harry Potter gar nicht!

    98 Stimme(n)
    47,6%
  1. 13. November 2008
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band???

    ne ich hol mir das buch nicht.

    ich bin einer von denen, der sagt "ich warte bis das buch raus kommt!" lol..

    am buch sitzt man ja ewig, bis man es gelesen hat,..
    und der film ist nach 1 1/2 stunden vorbei und man weiss auch alles^^
     
  2. 13. November 2008
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band???

    :spam:
    Ahja? Weißt du wann das Buch rauskam? Okt 2007, schon über nen jahr her. genau wie der Thread...
     
  3. 16. November 2008
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band?

    ich schau mir aller höchstens den film an^^
     
  4. 16. November 2008
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band?

    "Mich interresiert Harry Potter gar nicht!" sagt alle
     
  5. 16. November 2008
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band?

    Mich interresiert Harry Potter gar nicht! das trifft es 100%
    hab noch keinen teil gelesen und habe es auch net vor...1x in nem film gewesen fand ich aber auch net so geil
     
  6. 16. November 2008
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band?

    ne, HP interressiert mich nicht! hab also auch so abgestimmt!
     
  7. 16. November 2008
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band?

    lol ich hab keines der bücher gelesen^^ ...war auch nur im film^^.....aba die letzten zwei habsch auch net gesehn^^

    weiß net interessiert mich ehrlich gesagt net so....wusste auch garnet das da ncohn band rauskommst^^

    mfg:SheiLynN
     
  8. 16. November 2008
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band?

    mh wie die meisten hier, interessiert mich das nicht^^
    hab auch nie das buch gelesen und werde es auch nicht..

    aber viel spass denen, die sich das buch holen und lesen :]
     
  9. 16. November 2008
    AW: Hohlt ihr euch das letzte Harry Potter Band???

    Werd mal sehen vllt kauft sich meine Schwester das Buch und dann werd ich erst mal alle wieder lesen müssen damit ich überhaupt wieder ahnung von der materie hab -.-
    Einfach mal schaun ^^

    greetz
     
  10. 17. November 2008
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band?

    nein, harry potter ist langweilig, abgehoben und kinderkacke, ich mein, wer braucht schon ne ******* bibi blocksberg? keiner, eben.
     
  11. 17. November 2008
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band?

    hab den siebten band gleich als er rauskam auf englisch gelesen und war überrascht wie gut ich ihn fande. die deutschen bücher fand ich alle etwas kindlich, auf englisch wirkte es alles total anders auf mich.

    mir hats gefallen
     
  12. 17. November 2008
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band???

    man BIOSHOCK du Totengräber...

    naja ich hab ihn in 2 oder 3 Tagen durch gehabt und fand ihn einen gelungenen Abschluss, ist aber schon bischen alt das Thema, oder?
     
  13. 18. November 2008
    AW: Hohlt ihr euch das letzte Harry Potter Band???

    ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß net was um harry potter immer fürn hipe gemacht wurde, mich interessiert er echt 0, hab mir net ma einen film ganz angeschaut, geschweige denn meine zeit damit "vergeudet" nen buch davon zu lesen xD
     
  14. 18. November 2008
    AW: Hohlt ihr euch den letzte Harry Potter Band?

    Wirklich seehr alter Thread.

    B2T: Hab ihn mir damals noch in der Nacht geholt, mir aber Zeit gelassen mit dem Lesen weil es ja der letzte war. Ich war dann aber doch positiv überrascht, auch wenn u.a. einer der Zwillinge und auch manch anderer gestorben ist. Vorallem die Vorrausschau fand ich gut.
    Es wurde trotzdem Zeit, dass das endlich mal zu Ende ging, Joanne K. Rowling hatte das Buch ja schon ~2 Jahre vor Veröffentlichung in De (!) fertig und es immer wieder hinausgezögert. Der Hype wird spätestens nach der Verfilmung des letzten Teils vorbei sein und so haben auch andere Bücher die Chance dermaßen kultig zu werden.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.