#26 8. März 2009 AW: Hooligans 2 Stand Your Ground Ich finde ihn auch Klasse, so geht das ab bei den Hooligans im Knast. Gut besetzte rollen. Top! + Multi-Zitat Zitieren
#27 8. März 2009 AW: Hooligans 2 Stand Your Ground Der Film wirkt auf den ersten Blick für viele whs. brutal und dumpf aber wenn man bisl drüber nachdenkt hat er echt was, gut gelungen! + Multi-Zitat Zitieren
#28 8. März 2009 AW: Hooligans 2 Stand Your Ground Finde den film auch richtig gut sollte man unbedingt sehen,der erste teil war ja auch schon ganz gut aber den 2ten finde ich noch besser! + Multi-Zitat Zitieren
#29 8. März 2009 AW: Hooligans 2 Stand Your Ground Jetzt kann ich dich mal zitieren, weil du was Gutes geschrieben hast. Naja, stimme dir hier völlig zu. Der erste Teil war sehr geil und dieser zweite Schrottfilm wurd direkt ersma hinterher geworfen, weil der erste so erfolgreich war. Kommt nichtmal annähernd an den ersten Teil ran und wahr mehr schlecht als recht... Absolutes Unverständnis, wieso 90% der Leute in dem Thread hier, den Film so "obergeil" finden.. + Multi-Zitat Zitieren
#30 9. März 2009 AW: Hooligans 2 Stand Your Ground Hab den ersten nicht gesehn und seh den 2. Teil deshalb neutral. Stimmt das Fußballspiel am Ende war schon sehr schwachsinnig. Ansonsten aber ganz lustig. Ich denke die meisten fanden ihn okay, würden ihn sich aber kein 2. mal ansehn. + Multi-Zitat Zitieren
#31 9. März 2009 AW: Hooligans 2 Stand Your Ground Wie man sich so in Sportarten reinsteigern kann ist krass. Aber richtig gut der Film + Multi-Zitat Zitieren
#32 9. März 2009 AW: Hooligans 2 Stand Your Ground hab ihn jetzt nicht gesehen aber allein die story reicht mir um dem film ein schlechtes urteil auszustellen ... ich fand den 1er auch nicht gut vieeeel zu träumerisch was den realismus anbelangt lolz .. 2 befeindete hoolzgangs die ein entscheidendes fussballspiel um die freilassung spielen ? omg wer das realismus nennt es für mich ein tagträumer! + Multi-Zitat Zitieren
#33 9. März 2009 AW: Hooligans 2 Stand Your Ground ich finde den ersten teil viel viel besser! die besetzung ist auch besser im ersten teil. ich hätte mir bei dem 2. teil schon ein wenig besseres vorgestellt. mfg razzor + Multi-Zitat Zitieren
#34 9. März 2009 AW: Hooligans 2 Stand Your Ground Hab mir den Film vor ein paar Tagen angeschaut. Ich fand den Film auch sehr gut, zwar ist der 1er besser, aber trotzdem taugt der 2er. Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass die Knastwärterin eins aufs Maul bekommt Das Fussballspiel war auch sehr geil + Multi-Zitat Zitieren
#35 9. März 2009 AW: Hooligans 2 Stand Your Ground jo hab auch gedacht die alte bekommt bestimmt noch was auf die ^^ nein aber sonst klasse film... + Multi-Zitat Zitieren
#36 9. März 2009 AW: Hooligans 2 Stand Your Ground Sieht total aus. Hat weder was mit fußball zu tun,noch mit dem Vorgänger. Der 1. Teil war ne geschlossene Story,zwar bisschen unrealisitsch aber gut. Für soetwas sollte man sein guten Name nicht hergeben, nu rum die Leute zu locken. Thematik failed. gruß + Multi-Zitat Zitieren
#37 9. März 2009 AW: Hooligans 2 Stand Your Ground Ehmm hast du Teil 1 wirklich gesehen? Die waren am Ende in einer Massenschlägerei bei dem jmd ums Leben kam. Die 3 wurden eingebuchtet und ... ... geht die Story weiter. Was aus dem einen Typ geworden ist hat man ja in Teil 1 gesehen. Ich muss sagen, sehr guter Film, hat mir sehr gefallen genauso wie Teil 1. 8/10 + Multi-Zitat Zitieren
#38 9. März 2009 AW: Hooligans 2 Stand Your Ground oha der film is echt hammer mir gefällt das ende wen die ganzen manchester vor der haustür stehen + Multi-Zitat Zitieren
#39 9. März 2009 AW: Hooligans 2 Stand Your Ground guter film! die story ist zwar recht simpel aber trotzdem gefällts mir gut... du bist erledigt junge + Multi-Zitat Zitieren
#40 10. März 2009 AW: Hooligans 2 Stand Your Ground nicht schlecht gewesen der Film, finde aufjedenfall ein guter Nachfolger des ersten teils. Natürlich ist die Tür Scene am besten gewesen =) + Multi-Zitat Zitieren
#41 10. März 2009 AW: Hooligans 2 Stand Your Ground Auf jeden Fall sehenswert. Wer den ersten Teil liebt, wir auch den zweiten nicht abschalten + Multi-Zitat Zitieren
#42 10. März 2009 AW: Hooligans 2 Stand Your Ground ich kann nicht glauben das ich den meisten hier geglaubt hab und wirklich erwartet hab, dass der 2. teil so gut is wir der erste schlechte schauspieler...story langweillig...n paar schlägerein mehr nicht film is Klasse C + Multi-Zitat Zitieren
#43 10. März 2009 AW: Hooligans 2 Stand Your Ground Was ist einfach nicht verstehe ist die Stor,y das ihnen da nicht mehr eingefallen ist! Ich mein sie hätten ja den Bovver von ersten Teil locker mit reinnehmen können das er zb auf Rache aus ist gegen Tommy heatcher wegen Pete oder auch sein Bruder! Aber das mit dem Knast fande ich echt nicht gut und der zusammenhang zum Teil 1 passt einfach nicht! Wie schon geschrieben ist nicht der Burner von Film! + Multi-Zitat Zitieren
#44 10. März 2009 AW: Hooligans 2 Stand Your Ground der 1ste war ganz klar besser ...der 2 ..naja ok aber nich gut + Multi-Zitat Zitieren
#45 10. März 2009 AW: Hooligans 2 Stand Your Ground cool?! wusste bisher garnicht, dass es einen 2. teil davon gibt der erste hat mich mir damals echt super gut gefallen werd mir den 2. mal besorgen mfg benn + Multi-Zitat Zitieren
#46 10. März 2009 AW: Hooligans 2 Stand Your Ground Habe den auch vor nen paar Tagen mit Kumpels angeguckt und muss selber ebenfalls sagen, dass der Film die größte ist. Sowas von schlecht geschauspielter und egal ob Kameraführung oder Story, alles total schlecht gemacht. Selbst die Schlägerein sind meines Erachtens auch nicht das Wahre, fehlt mir irgendwie die Brutalität bzw. der "boohr heftig Effekt", was man meiner Meinung nach bei nem Hooligan einfach erwarten kann. + Multi-Zitat Zitieren
#47 11. März 2009 AW: Hooligans 2 Stand Your Ground find ihn nicht so gut, der erste ha mir mehr gefallen...kommt mir mehr wie so n hardcore billigfilm vor + Multi-Zitat Zitieren
#48 11. März 2009 AW: Hooligans 2 Stand Your Ground fand den ertsen aufjedenfall besser...der 2. geht grad noch soooo...empfehlen tu ich den aber nicht... + Multi-Zitat Zitieren
#49 11. März 2009 AW: Hooligans 2 Stand Your Ground hatte zwar ansich irgendwie wenig mit dem ersten teil von hooligans zutun aber geil war der dennoch also ich fand den einfach nur hammer + Multi-Zitat Zitieren
#50 11. März 2009 AW: Hooligans 2 Stand Your Ground hab den ersten teil garnicht gesehen. hab aber nur gutes gehört. sind die filme zu empfehlen? wenn ja werd ich mir die mal anschauen? + Multi-Zitat Zitieren