Hooligans 2 Stand Your Ground

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von B4cArdi, 6. März 2009 .

  1. 27. September 2009
    AW: Hooligans 2 Stand Your Ground

    Hat mir überhaupt nicht gefallen! Fand den ertsne Teil viel besser! Der hatte meiner Meinung gar nichts mehr mit Hooligans zu tun sondern nur noch dafür da möglichst viele und blutige Schlägereien zu zeigen.

    Gruß Derbe
     
  2. 27. September 2009
    AW: Hooligans 2 Stand Your Ground

    Word.
    Ich habe mir den Film am anfang der Jahres angeschaut und habe direkt danach den Film Spiel ohne Regeln runter geladen.

    Greetz Snoopy

    Sind schon geniale Filme die zwei.
    Aber mal ganz ehrlich Hooligans war aber besser.
     
  3. 28. September 2009
    AW: Hooligans 2 Stand Your Ground

    hab ihn auch gesehen und hat mir auch sehr gut gefallen, gleichwertig mit dem ersten teil muss ich sagen
     
  4. 28. September 2009
    AW: Hooligans 2 Stand Your Ground

    super genialer film meiner meinung nach, aber ich mag sonne filme sowieso sehr gerne
    also 1so gut wie 2 und football factory und so
     
  5. 28. September 2009
    AW: Hooligans 2 Stand Your Ground

    was?
    Natürlich hat es noch was mit dem ersten Teil zu tun. Der eine Typ ist im ersten Teil gestorben,der andere flog wieder nach Hause..und im zweiten Teil ging es um den rest!!!Schau dir Teil 1 nochmal an, dann wirste sehen, da sind die selben Typen.
     
  6. 28. September 2009
    AW: Hooligans 2 Stand Your Ground

    finde ich auch, erster teil ist viel viel besser..
    der 2te teil ist drauf angelegt viel gewalt zu zeigen. ist schon länger her das ich ihn gesehen habe.
    nunja, würde ich den film nicht mit der absicht gucken, einen hooliganfilm schauen zu wollen, wäre es mit scherheit ein guter film
     
  7. 28. September 2009
    AW: Hooligans 2 Stand Your Ground

    Ich weiß das es immer noch die Selben Leute sind der Film hat aber nichts mehr damit zu tun die Hooligan Szene zu zeigen.
     
  8. 28. September 2009
    AW: Hooligans 2 Stand Your Ground

    naja zum ersten teil kommt er auf jedenfall net dran, aber man ihn sich angucken......
     
  9. 28. September 2009
    AW: Hooligans 2 Stand Your Ground

    Right.
    Und finde eigentlich das der erste Teil nicht viel gemeinsamkeiten mit dem zweiten hat.
    Aber nun gut, Schlägerrei^^
    Beim ersten war ja noch Fußball im Stadion etc.
    Und hier einfach nur aggresives Gefängniss Fußball.

    Greetz Snoopy
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.