Hooligans 2 Stand Your Ground

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von B4cArdi, 6. März 2009 .

  1. 28. März 2009
    AW: Hooligans 2 Stand Your Ground

    Ich fande den Film ganz cool.
    Habe mir heute den ersten Teil nochmal auf Bluray gekauft. warte noch auf den zweiten.

    die Story ist ok.
    Das ende hingegen, ein bisschen zu berechnbar.

    Der erste Teil war meiner meinung nach klar besser

    Gruß BenQ
     
  2. 29. März 2009
    AW: Hooligans 2 Stand Your Ground

    der film war super

    hat mir total gut gefallen!

    dennoch fand ich den 1. teil iwie besser
     
  3. 29. März 2009
    AW: Hooligans 2 Stand Your Ground

    meiner meinung nach hätten sie nach dem ersten aufhören sollen. zeitverschwendung den 2ten anzuschauen.
     
  4. 29. März 2009
    AW: Hooligans 2 Stand Your Ground

    Der film ist zwar natürlich nice aber ich fande vom ersten die story besser war mal bissl außergewöhnlich und jetzte sind se im knast und man kann sich fast denken was passiert^^
     
  5. 30. März 2009
    AW: Hooligans 2 Stand Your Ground

    Der Film ist extrem lächerlich
    Schlecht ausgewählte Darsteller, schlecht gespielt...
    Überhaupt keine Handlung im Film erkennbar

    Im Gegensatz zum ersten, der noch ernstere Themen wie Moral etc angesprochen hat und gut besetzt war ist der zweite Teil einfach nur ein billiger Abklatsch von irgendeinem Gefängniss-Gangster-Wangster Film.

    Ich würde ihn eher als ungewollte Komödie bezeichnen, der Hauptdarsteller ist grottenschlecht.


    Wirklich eine Schande den Film Hooligans 2 zu nennen :S
     
  6. 30. März 2009
    AW: Hooligans 2 Stand Your Ground

    billiger Abklatsch

    billige Produktion
    einfache Gewalt

    kommt nie im Leben an den 1. FIlm ran

    Beste Szene als die beiden das Mädel entführen, der eine was zu essen holen geht und der andere wartet und dann als es klingelt denkt sein Kumpel ist wieder da,
    er öffnet die Tür und 30 Hooligans stehen da
    " Du bist voll im *****" haha der ärmste....
     
  7. 30. März 2009
    AW: Hooligans 2 Stand Your Ground

    fande den film nicht so schlecht.. die handlung war ein wenig monoton..
    kommt natürlich nicht an den ersten teil ran aber man kann den film ruhig einmal schauen
     
  8. 30. März 2009
    AW: Hooligans 2 Stand Your Ground

    Haayyyy,

    ich muss Ozzy18 voll und ganz zustimmen...der 2. teil wird nie an den 1. ran kommen!
    Die Story is zwar nich schlecht aber er hat so gut wie nix mit dem 1. zutun.
    Was ich mich gefragt habe am Anfang: Wo ist "Frodo" .

    Also als Film finde ich ihn nich schlecht, aber zum Thema Hools...naja
    Naja im großen un ganzen kein schlechter Film...man kann ihn sich anschauen un is eig gut gemacht

    Greetz SidDasFaultier
     
  9. 30. März 2009
    AW: Hooligans 2 Stand Your Ground

    hab mir den letztens angeguckt und muss sagen:
    ich war positiv überrascht! er kommt zwar nicht an den ersten ran aber ist trotzdem ganz gut
    besondes am ende das fußballspiel
    7/10 punkte ^^
     
  10. 31. März 2009
    AW: Hooligans 2 Stand Your Ground

    ich finde ihn auch ganz gut. ne typisch brutaler knastfilm so wie es sich gehört wo nur fäuste fliegen sollten. geht voll ab. die schauspieler haben ihre rollen auch ganz gut hinbekommen. also anschauen lohnt isch für brutalos!!
     
  11. 31. März 2009
    AW: Hooligans 2 Stand Your Ground

    kommt niemals an den ersten ran...fand er war auch zu wenig auf ihn bezogen..hatte jedenfalls mehr erwartet.

    jedoch steh ich auf knastfilme..das pusht ihn wieder ein bisschen
     
  12. 31. März 2009
    AW: Hooligans 2 Stand Your Ground

    mein Cousin hat mir von dem Film erzählt, er soll ganz gut sein...
    Viele schreiben zwar kommt nie an ersten ran, aber wayne?!
    Wenn er trotzdem gut ist,dann kann man ihn schauen!
    Am WE werde ich ihn mit meinem Cousin gucken gehen, hoffe er ist einigermaßen gut.
     
  13. 31. März 2009
    AW: Hooligans 2 Stand Your Ground

    ich finde die hätten den film net hooligans 2 nennen sollen, da der bis auf ein paar kleinigkeiten nichts mit dem ersten zu tun hat....
    das ist für mich nur reine geld mache mit dem genialen ersten teil.
    ich hatte mich als ich von nem 2. teil gehört hatte voll drauf gefreut, da ich dachte er hätte mehr mit hooligans zu tun...so wie es im realen leben wäre.
    als film mit action, brutalen szenen kann man sich ihn an gucken aber wie gesagt ich finde solche fortsetzung wo fast nur noch der film titel was mit den vorgänger zutun hat ...
     
  14. 31. März 2009
    AW: Hooligans 2 Stand Your Ground

    find den auch gut fand den ersten schon gut :]

    greetz
     
  15. 31. März 2009
    AW: Hooligans 2 Stand Your Ground

    Also Ich fand, dass der zweite Teil nicht mehr besonders viel mit dem ersten Teil zu tun hatte, aber trotzdem hat der mir sehr gut gefallen. So wie die da im Knast abgehen ist eigentlich ganz amüsant gewesen anzugucken. Doch so ne richtige Handlung war da nicht wirklich dabei.
     
  16. 31. März 2009
    AW: Hooligans 2 Stand Your Ground

    mir hat der film garnicht gefallen, billige story, kämpfe ect, richtig langweilig, ich war froh als der film zuende war

    der erste war dagegen ein hammer film !
     
  17. 1. April 2009
    AW: Hooligans 2 Stand Your Ground

    Hab ihn mir neulich angeschaut und mir gefällt er ,

    Story is gut..Bild etc.


    Meine Lieblingsstelle ist:

    Als die in der Kirche sitzen und der eine Fighten will, und er sagt nein nich in der Kapelle wo sein Kolegge den tritt in die bekommt


    Das ist soo geil^^

    Einfach nur geil der Film

    Mfg
    Fanatico.
     
  18. 1. April 2009
    AW: Hooligans 2 Stand Your Ground

    also ich hab den film mir reinzgeogen und fand ihn ganz ok
    aba mitn 1. teil kann er bei weiten nicht mithalten der is godlike
     
  19. 1. April 2009
    AW: Hooligans 2 Stand Your Ground

    ich find den Film auf jedenfall richtig geil, so wie der erste Teil der ist auch so genial

    ist aufjedenfall empfehlenswert , kann ihn also nur weiterempfehlen :]

    Gruß eXa
     
  20. 1. April 2009
    AW: Hooligans 2 Stand Your Ground

    Also fand das jetzt net so pralle... paar lustige Szenen dabei, aber die Idee an sich.. naja. Kommt für mich jedenfalls irgwie rüber als wollten sie mit der Marke Hooligan noch ein bissle Geld rausholen und sich verabschieden... hätte jedenfalls nicht sein müssen
     
  21. 2. April 2009
    AW: Hooligans 2 Stand Your Ground

    hey leutz ich hab den vor 2 wochen geschaut ich fand den hammer ey
    wie dich sich da gegenseitig helfen am ende und dann die party war schon cool der film
    der hat was
    Mfg Technotika
     
  22. 26. September 2009
    AW: Hooligans 2 Stand Your Ground

    Hey Leutz hab da mal neh frage zu dem Film , und zwar ich fand den ersten schon richtig geil , ich glaube ich hab ihn 50. mal geguckt oda soo , aber ich will unbedingt den 2. auch sehen aber ich finde ihn nirgents ;( heuls

    kann mir jemand helfen
     
  23. 26. September 2009
    AW: Hooligans 2 Stand Your Ground

    Hurra, wie geil is das denn!!
    Hab mir schon den ersten reingezogen, und fand den echt gut Den zweiten werde ich mir mitsicherheit auch nihct entgehen lassen!
     
  24. 27. September 2009
    AW: Hooligans 2 Stand Your Ground

    Hooligans 2: Amazon.de: Marina Sirtis, Ross McCall, Timothy V. Murphy, Vernon Wells, Graham McTavish, David Mattey, Matthias Hues, Peter OMeara, Anthony Vitale, Jerry Trimble, Treva Etienne, Jesse V. Johnson, Cari Coughlin, Deborah Del Prete, Travis Zariwny, Charles Arthur Berg, T. Jay OBrien, Jonathan Hall, Linda McDonough: DVD & Blu-ray

    hey, nur 18,95 wahlweise kannst du auch in ne videothek gehen

    btw: der film war ein "typisches" sequel...kommt einfach nicht an den ersten teil ran
     
  25. 27. September 2009
    AW: Hooligans 2 Stand Your Ground

    Für mich hatte der Film nichts mit Hooligans zu tun. Auf mich wirkte der Film eher wie ein Knastfilm, der wenn man nicht beachtet, das er Hooligans heißt ok war...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.