#526 5. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother Die 15 war auf Robin´s Cornflakes-Schachtel ^^ Wow... das war ja mal ein Ende ô.o Hab auch fast ein wenig geweint ^^ Bin gespannt, was da jetzt geht. So long + Multi-Zitat Zitieren
#527 5. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother Habs auch gerade gesehn... Omg, echt hartes Ende, kam wirklich sehr überraschend... Ist mir noch nie passiert, dass ich wirklich Tränen in den Augen hatte wegen ner Serien-Szene... Ist irgendwie seeehr realistisch... So kanns jedem jederzeit passieren... -> Auch sonst mMn ne echt gute Folge! + Multi-Zitat Zitieren
#528 5. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother Boa, das Ende war ja mal mega traurig. Wie können die nur so eine geniale Folge, mit sovielen Lachern, gegen Ende so kaputt machen? Kaputt machen, nicht im Sinne von "Scheiss Ende weil der Dad stirbt", kaputt machen im Sinne von "erst durchgehend lachen und dann sone Tragödie" ... Da waren einem die Tränen echt nahe, so traurig fand ich das. Gänsehaut pur...Aber okay, kann man nichts machen. Wie gesagt, war eine super Folge, das Ende hätten die sich aber aufsparen können für ne andere Folgen, wenigstens eine, die nicht soviele Gags hat und die allgemein etwas ernster werden sollte. + Multi-Zitat Zitieren
#529 5. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother Auch gerade gesehen...Ende kommt echt bisschen blöd, zwar stark gespielt und echt sehr traurig, aber passt irgendwie nicht richtig zum Rest der Folge... Wie Burns schon sagt, ein wenig kaputt gemacht das ganze, zumal Barney's Doppelgänger ja auch erscheint^^ + Multi-Zitat Zitieren
#530 5. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother folge gerade gesehen. hatte zum schluss auch bisschen pippi in den augen. war mir schon klar, als marshall angerufen hat, dass da irgendwas kommt. ansonsten fand ich die folge ganz gut. geil wie die eltern auch vorm klo stehen und ihre witze reißen. das mit den zahlen hab ich auch mitbekommen beim schauen. warum hat man das gemacht? einfach nur so? barneys doppelgänger als potenzarzt. + Multi-Zitat Zitieren
#531 5. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother "Bad News" war wirklich eine sehr gute Folge, aber mit einem tragischem Ende. Ist euch auch die Kleinigkeit aufgefallen, dass von 50 an runtergezählt wird bis 1 .. da steigt Lilly aus dem Taxi (überall kleine Zahlen im Hintergrund versteckt).. 47tes Laser-Turnier z.B. Ein kleines aber sehr nettes Detail, genau deswegen ist HIMYM meine Lieblingsserie! + Multi-Zitat Zitieren
#532 5. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother Wohl sozusagen halt als Countdown, dass etwas Großes passiert. Nur so wahrscheinlich nicht, außerdem kann man das so schön zum Ende interpretieren (was wohl gewollt ist). + Multi-Zitat Zitieren
#533 6. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother Naja ob man dem Vater von meiner Lieblingsfigur sterben lassen muss...ich fands überflüssig, weil er halt nicht wirklich für die Story relevant ist und es immer ziemlich coole Momente zwischen ihm und Marshall gibt,ich sag nur "ERICSOOOOOOOON!!!!" ^^. An sich war die Folge aber gut, weil halt viele alte lustige Sachen aufgegriffen wurden. Bin mal auf die nächste Folge gespannt die ist wieder von den Erfindern,die sind meistens ziemlich gut die Folgen Over and out, Tooom + Multi-Zitat Zitieren
#534 6. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother Habe mir den Thread aus Angst vor Spoilern nicht angeguckt. Bin erst seit letzter Woche auf den geschmack gekommen. Habe aus Langweile auf Pro7 eine Folge gesehen (die, wo gezeigt wird wie Barney zum Anzugträger wird )und fands ziemlich lustig. Habe mir dann die Staffeln geholt und innerhalb (dank der Ferien) von 2 Tagen Staffel 1 komplett angeschaut. Bin schon fleissig bei Season 2 dabei. Also ich finds bisher echt witzig. Jeder Charakter hat was echt geiles an sich, worüber man sich kaputt lachen kann. Marshall ist irgendwie verstrahlt, also das finde ich so cool an dem Ted, ist einfach nur Ted Barney, also da muss ich wohl nichts zu sagen :lol: Lilly, die kleine Slut der man das nicht zutrauen würde Joa und Robin sieht auch ganz nice aus. Bin mal gespannt wie viele Seasons es noch geben wird, und wie lange ich Spaß dran habenw erde. Werde mir jede Staffel aber trotzdem anschauen. + Multi-Zitat Zitieren
#535 7. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother Ab nächste woche soll die 5te staffel in deutschland anlaufen.. hab ich heut im Radio gehört .. und noch ne info falls noch nich bekannt, in staffel 6 die jetzt in amerika bald anläuft hat katy perry ( ) ne Gastrolle ^^ aber bis es die bei uns zu sehn gibt daurts leider noch gReez + Multi-Zitat Zitieren
#536 7. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother Junge, die sechste läuft schon lange in den USA... was meinst du, worüber hier die ganze Zeit diskutiert wird ?! Und wer schaut sich bitteschön Himym auf Deutsch an ?! Die Synchro haben 'se sowas von verhunzt... no way, english only. + Multi-Zitat Zitieren
#537 7. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother Wie sind eigentlich Barneys Sprüche auf Deutsch? Das kommt mir total bekloppt vor. "Zieh einen Anzug an!", "Legen... warte... där!", etc. Season 6 läuft schon seit Ende September. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#538 7. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother ja sry. ich hab nit so viel zeit um mir hier alle beiträge anzuschauen bzw. mir intensiv diestaffeln von der serie anzuschauen. habs halt heut im radio gehört und dacht ich teils ma mit .. sry + Multi-Zitat Zitieren
#539 9. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother fand "Bad News" eine hammer folge! das miese war halt echt das man durch die zahlen etwas erwartet hat,eine überraschung wenn der countdown vorbei ist oder ähnliches und dann BÄM! heftiger tritt in die eier! bin gespannt wie stark es die rolle von marshall und lily verändern wird,hoffe es bleibt nicht zu lange traurig + Multi-Zitat Zitieren
#540 9. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother Was ist eigentlich aus dem heruntergekommenen Haus geworden, das Ted gekauft hat und wo er später mit seiner Familie leben wird? ?( + Multi-Zitat Zitieren
#541 9. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother weiß keinr, kam nur in der einen folge. ist doch eigentlich auch erstmal geklärt, er wird es dann renovieren, wenn er seine frau findet.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#542 9. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother Ich hab mich bei der neusten Folge viel zu sehr auf die Zahlen konzentriert:angry: Ständig hab ich im Bild die zahl gesucht statt auf die gags zu achten....trotzdem konnte ich nicht alle finden aber ich glaub es ging auch nicht ganz auf von 50 bis 1 runter! + Multi-Zitat Zitieren
#543 9. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother Ganz bestimmt gabs alle Zahlen Haste dich aber schlecht konzentriert. + Multi-Zitat Zitieren
#544 9. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother Jo, es gab alle Zahlen. Hab zwar auch nicht alle in der Sendung gesehen, aber im Internet gibts Screenshots von allen Zahlen. Bin jetzt aber zu faul, das Bild zu suchen. btw: Was denkt ihr, wie lange HIMYM noch weitergehen wird? Ich denke es wird max. 9 Staffeln geben insgesamt. Wenn man das bedenkt: Der Typ erzählt die Story aus dem Jahr 2030 und hat dabei schon ne Tochter, die mindestens 16 ist, d.h. die muss 2014 geboren worden sein. Also blieben noch genau 3 Jahre, 3 Staffeln entsprechend. + Multi-Zitat Zitieren
#545 10. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother Höchstens acht, weil er sie ja auch noch schwängern muss und der Darsteller von Marshall, dessen Name mir gerade entfallen ist, nicht mehr als acht machen wollte. So stand es jedenfalls mal bei serienjunkies und man sollte nicht krampfhaft auch ohne ihn die Geschichte weiterführen. Für eine Verlängerung sieht's gut aus, ich hätte das Ende aber gern bei Staffel 6. + Multi-Zitat Zitieren
#546 10. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother ich will das diese serie nie endet, ist der beste ersatz von scrubs! vorallem wird jede folge besser, und das kann man nicht von vielen serien sagen letzte folge war auch echt hammer, ich denke das die macher von HIMYM auch ein bisschen ernst in die serie einfließen lassen wollen, was ziemlich gut klappt wie ich finde + Multi-Zitat Zitieren
#547 11. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother den satz den ich markiert hab ist mMn eine absolute Frechheit und das mit dem Haus ist echt ne gute frage,bin gespannt wann es ma wieder gezeigt wird + Multi-Zitat Zitieren
#548 11. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother hmimy ist um längen besser als scrubs ^^ kam keine neue folge?! + Multi-Zitat Zitieren
#549 11. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother Ne, erst wieder am 17. :/ Könnt ma wieder wöchentlich neue Folgen geben. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#550 11. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother ne nächste woche erst wieder. // ente war schneller -.- wieviel folgen hat die staffel eigentlich? weil die geht ja bis mai oder so oO + Multi-Zitat Zitieren