#551 11. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother wos der unterschied zwischen legen... warte.. dary und legen...warte...där? gucks auch nur auf deutsch! + Multi-Zitat Zitieren
#552 11. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother "legen..wait for it...dary" der spüruch war der beste staffelübergang ever wieso kam heut eig keine folge? + Multi-Zitat Zitieren
#553 11. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother Kp warum heute keine kam, weiß nur, dass es wirklich erst nächste Woche weitergeht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#554 11. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother ab morgen dann um viertel nach zehn die 5. staffel auf pro7...naja, ich kenn sie schon, aber schaue es mir nochmals an^^ + Multi-Zitat Zitieren
#555 11. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother hab auch schon die staffel 1-6 gesehn aber man kann sich die ja mal auf deusch angucken. gibt aber find ich bessere serien z.b. kings of queens oder scrubs. Nur die nacker Mann Folge ist epic. + Multi-Zitat Zitieren
#556 12. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother ich verstehe ja alle die kein englisch können, aber ich muss das los werden. auf deutsch finde ich es leider einfadch GROTTIG. ich habs mir nachdem ich alles auf englisch sah, probeweise auf Dt. angeschaut und das wird der tollen serie leider nicht gerecht. Find ich echt schade und so macht das leider kein spaß! + Multi-Zitat Zitieren
#557 12. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother schön für dich, ist ja deine meinung! Das du die deutsche fassung ultra hammer mega findest wissen jetzt alle hier! Es ist auch nen riesen unterschied ob man von original zu synchro wechselt oder umgekehrt. Ich hab erst die deutsche und dann die englische fassung geguckt und finde, dass es schlimmere übersetzungen gibt. Einige witze passen natürlich nicht im deutschen aber der sinn kommt trotzdem rüber und witzig ist es offensichtlich auch. + Multi-Zitat Zitieren
#558 12. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother Darf ich mal loswerden, dass ich es erstaunlich finde, wie auf einmal ganz Deutschland (wenns nach RR geht) die Serien nur noch auf Englisch schaun und alles andere ist schlecht. Müsst ihr euch wirklich mit so einem müll provilieren? Nicht das ich nicht auch Serien auf Englisch anschaue, aber generell zu sagen das die Originalstimmen immer besser sind halte ich für einen Witz. King of Queens z.B. finde ich auf deutsch wesentlich besser. Topic: Finde den Sendeplatz für die neue Staffel total banane und weiss jetzt schon das ich keine Folge sehen werde (weil davor die andere läuft und ich es verpeilen werde hin zu zappen). + Multi-Zitat Zitieren
#559 12. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother Der Sendeplatz für so eine Serie ist wirklich eine Frechheit. Angucken werde ichs mir dennoch, da sonst sowieso nichts läuft. Hab die Serie zwar auch schon auf Engl. gesehen, aber ich stimme dir zu. Die Syncro ist evtl. an einigen Stellen im Deutschen schlechter, aber pauschal kann man das nicht sagen. So far. + Multi-Zitat Zitieren
#560 13. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother Bei How I met your mother kannste mir erzählen was du willst, die Stimmen sind echt Müll Ich kann mich überhaupt nicht damit anfreunden. Generell kann man das natürlich nicht sagen. Bei LOST zum Beispiel fand ich die deutschen Stimmen viel besser (vorallem die von Jack). Ansonsten gebe ich dir Recht, plötzlich gucken alle immer alles auf englisch, angeblich wegen den Stimmen^^ Ich bin ehrlich, mir sind die Stimmen OFT gal, ich hab angefangen Serien auf englisch zu gucken weil ich dann einfach schneller bin. Ich habe früher ne Serie bis zur letzten Folge auf deutsch geguckt, dann war halt lange warten angesagt. Darauf hatte ich kein Bock gehabt und dann auf englisch weitergeguckt. Weil die oft schon mindestens eine Staffel oder so weiter sind^^ + Multi-Zitat Zitieren
#561 13. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother Mir gehts eigentlich nicht um die Stimme, sondern dass leider viele (Wort)Witze beim übersetzen verloren gehen oder kompliziert umgebaut werden müssen. Mit den Stimmen geb ich dir recht, es gibt viele Beispiele, wo die Deutsche Stimme besser ist (Bruce Willis, Dr. House). Aber hast du schon mal in der gleichen Folge von Deutsch auf Englisch gewechselt!? Das ändert zum Teil auch die ganze Atmosphäre! + Multi-Zitat Zitieren
#562 13. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother Kann ich auch so unterschreiben und füge noch hinzu, dass man nicht alle Emotionen mitübersetzen kann oder sie schlicht übersieht. Der Film/die Serie im Orginalton stellt die vom Regisseur gewünschte Atmosphäre deutlich besser und "schärfer" dar. Deshalb schaue ich Filme/Serien lieber in Englisch. Einige Serien/Filme aber schaue ich mir lieber in Deutsch an wie My Name is Earl (Randys Stimme im Deutschen hört sich schön behindert an ). Serien auf Deutsch schauen ist bei mir allerdings zur Seltenheit geworden. Ich freue mich auf die Folge am 18.01 ....mal gucken was jetzt kommt nach der "Tritt in die Eier"Folge. + Multi-Zitat Zitieren
#563 17. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother Achtung, Spoiler bzgl. des Schauspielers für Barneys leiblichen Vater!!! Spoiler John Lithgow übernimmt in einer der kommenden Episoden der Sitcom "How I Met Your Mother" den Part von Barneys leiblichem Vater. Damit wird das zweitgrößte Mysterium der Serie nach der Identität der titelgebenden "Mutter" gelüftet. Wie TVLine-Insider Michael Ausiello berichtet, soll Lithgow die Rolle des Jerome Whitaker in einer der späteren Folgen der aktuellen sechsten Staffel spielen. Damit wird Barney (Neil Patrick Harris) endlich seinen leiblichen Vater finden. Die Suche nach diesem wurde in der Show immer wieder thematisiert. John Lithgow war unter anderem zuletzt in der vierten Staffel der TV-Serie "Dexter" zu sehen. Als furchteinflößender und skrupelloser "Trinity Killer" war er für eines der schockierendsten Staffelfinale der TV-Geschichte zuständig und wurde für seine Darstellung des Monsters mit einem Emmy ausgezeichnet. In den USA läuft seit dem 20. September 2010 die 6. Staffel von "How I Met Your Mother". In Deutschland geht Ted Mosby (Josh Radnor) seit Mittwoch, dem 12. Januar 2011 um 22.15 Uhr, wieder auf die Suche nach der Mutter seiner Kinder. Die neuen Episoden der 5. Staffel werden hierbei erstmals in der Prime-Time und immer in Doppelfolgen ausgestrahlt. "How I Met Your Mother"-Star Josh Radnor hat übrigens jüngst einen eigenen Kinofilm gemacht. In "Happythankyoumoreplease" war er für Drehbuch und Regie zuständig und übernimmt auch die Hauptrolle. Der Film gewann 2010 beim Sundance Filmfestival den Publikumspreis und startet am 18. Februar 2011 in den US-Kinos. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt. How I Met Your Mother: Trinity Killer Lithgow als Barneys Vater - Serien News - FILMSTARTS.de + Multi-Zitat Zitieren
#564 17. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother Also ich kann dir was How I Met Your Mother betrifft auf jedenfall zustimmen, ich finde die deutsche Version leider sehr traurig. Ähnliche/selben Stimmen wie bei Scrubs, sie passen nicht zu den Charakteren. Und Legendär ist im Gegensatz zu Legendary, einfach unpassend. Die Serie verliert leider ihren Charme. Aber My Name Is Earl, habe ich auch auf Englisch geguckt, fand ich auch viel besser als auf dt. wie bei HIMYM... schade das so viel verloren geht. aber ihr habt recht, bruce willis find ich auch auf dt. ok obwohl ich wenn möglich nur englisch gucke (ja hab lang genug nicht in dt. gelebt), muss ich sagen das ich mich an die dt. Scrubs stimmen gewöhnt habe, jetzt find ichs auf deutsch besser. aber bei how i met your mother, tuts mir leid, ich finde das es der Serie einfach nicht gerecht wird, die hätten sich mehr mühe geben können. Das is meine Meinung, da muss man sich ja nich persönlich angegriffen fühlen + Multi-Zitat Zitieren
#565 18. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother Spoiler Neue Folge... Barney trägt einen Anzug auf einer Beerdigung... FAIL...:lol: + Multi-Zitat Zitieren
#566 18. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother Unglaublich. oO Folge war in Ordnung, natürlich nicht mit den großen Lachern versehen, aber das kann man auf einer Beerdigung auch nicht erwarten. Das Last Words Thema ist schon recht interessant. Ma gespannt auf Barneys Dad. + Multi-Zitat Zitieren
#567 18. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother Ja fand die Folge auch ziemlich interessant. Gab nur wenige ansatzweise lustige Stellen und der rest eher traurig gehalten. Spoiler Ist jetzt kein großartiger spoiler aber bevor sich jemand beschwert: War eigentlich gleich klar, dass da noch was kommt bei der Mailbox Nachricht. Hatte aber um ehrlich zu sein mehr damit gerechnet, dass er beim anrufen stirbt und dann mit seinen letzten Worten noch Marshall oder sowas sagt + Multi-Zitat Zitieren
#568 18. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother ich fand die beiden neuen folgen ganz ok. Aber man merktja schon das barney sein wesen beibehält was auch sehr wichtig für die serie ist. Mal schaun was morgen die folgen so bringen. Kann nur gut werden ich finde alle folgen bis jetzt gut. Hoffe die machen noch nen paar staffeln. + Multi-Zitat Zitieren
#569 19. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother Sehr emotionale Folge, schön geschrieben. Hoffe dass es dann ab nächster Folge wieder aufwärts geht in Sachen Witz, kb auf so ne Depriephase^^ + Multi-Zitat Zitieren
#570 19. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother Das eine ist denglisch und das andere deutsch und beides klingt total bescheuert. Bin gespannt auf die neuste Folge, derzeit im Urlaub mit zu lahmen Internet um sie mir zu Gemüt zu führen... MfG + Multi-Zitat Zitieren
#571 19. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother Ja bald kommt wohl Barneys Dad. Schauspieler steht ja schon fest, Dexter-Fans wirds freuen + Multi-Zitat Zitieren
#572 20. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother mir ist gerade eingefallen was man zum thema des dreier gürtels machen könnte ;> da ted und barney sich ja nie trauen, machen sie zusammen einen teuflischen dreier und keiner bekommt den gürtel + Multi-Zitat Zitieren
#573 20. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother Ted hatte doch schon en Dreier ?!? So habs ich zumindest in Erinnerung... + Multi-Zitat Zitieren
#574 20. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother ne,man weiss nicht ob ers letztednlich gemacht hat oder nicht ;> + Multi-Zitat Zitieren
#575 20. Januar 2011 AW: How I Met Your Mother 2 willige weiber liegen in seinem bett und ihr denkt er hat sie nich genagelt? Der sacht das nur nich direkt weil ers ja seinen kindern grade erzählt. + Multi-Zitat Zitieren