#601 8. Februar 2011 AW: How I Met Your Mother Ich lad die immer runter. Ma warez-bb checken, die sind gut und sehr schnell. Gibts eigentlich sowas wie ne englische Version von kino.to? + Multi-Zitat Zitieren
#602 8. Februar 2011 AW: How I Met Your Mother Auf Boerse.bz findste eigentlich jeden Dienstag-Morgen direkt nen schönen Duckload-Stream-Link im Thread von Ganondorf. Download Link is da auch immer bei, einfach mal abchecken + Multi-Zitat Zitieren
#603 8. Februar 2011 AW: How I Met Your Mother alluc.org Zur heutigen Folge... Spoiler Barney war ja in einer Szene traurig, weil sein Vater sich nicht meldet, obwohl er ihm seine Nummer hat zukommen lassen. Allerdings kam doch kurz vorher, dass er seine Telefone und Nummern regelmäßig austauscht? Ich habe das Gefühl, dass das der Grund ist wieso sein Vater sich nicht "meldet"...:lol: + Multi-Zitat Zitieren
#604 8. Februar 2011 AW: How I Met Your Mother Ich krieg für jeden scheiss Link, ausserhalb des Werbeforums, eine Verwarnung wegen Warezrequest oder ähnliches, und die posten munter rum^^ Xtodaz, guck dich mal auf Suchmaschinen um, da findest du alles. filestube.com ist eine sehr gute, die ich auch hin und wieder nutze Englische Untertitel findest du sehr schnell nach Release auf addic7ed.com + Multi-Zitat Zitieren
#605 8. Februar 2011 AW: How I Met Your Mother :lol: Sehr geile Folge mal wieder. Was mir gefallen hat, war die Aufmachung. Sprich, das mit den Telefonaten. ^^ Und Barney erst mit den Geräuschen und am "Ende", "Who´s your Daddy?" B: "I...dont....know" - mimimi :lol: Sehr geil Was auch richtig geil kam, das Marshall erst "oh Honey" die ganze Zeit sagte und dann später Honey zu Barney. :lol: Ps.: They´re kissing.....THEY´RE KISSING. Oh man, die Folge war nach den letzten paar echt mal wieder richtig GEIL! + Multi-Zitat Zitieren
#606 8. Februar 2011 AW: How I Met Your Mother warum? Ist doch nicht klar, ob zoey jetzt die endgültige mutter ist. Das ende ist ja offen geblieben + Multi-Zitat Zitieren
#607 8. Februar 2011 AW: How I Met Your Mother Mich erinnern solche Folgen immer wieder, dass man auch mit der Erzählung total aufpassen muss. Der Erzähler bringt die Geschichte ja immer aus seiner Sicht (so wie heute die zwei unterschiedlichen Reaktionen in der Bar). Wie es dann aber tatsächlich war und ob sich evtl aus der ganzen Geschichte noch was ändert, kann man nie wissen! + Multi-Zitat Zitieren
#608 8. Februar 2011 AW: How I Met Your Mother Naja, wenn man aber die Fakten bedenkt wie er die Mutter kennenlernt dann kann man Zoey eigentlich ausschließen. Meine mich daran erinnern zu können, dass er die Mom auf ner Lesbenparty oder so von ihrer Mitbewohnerin (Rachel Bilson, kp wie Charakter heißt) kennen gelernt hat. Und das die Mom am ersten Arbeitstag im Saal saß (ob Zoey da jetzt saß weiß ich nicht mehr so genau) + Multi-Zitat Zitieren
#609 9. Februar 2011 AW: How I Met Your Mother Jop gute Folge, Katy Perry war extremst heiß in der Folge. Witzig war es auch, wenn gleich eigentlich wenig passiert ist. Genau wie bei Two and a Half Men erkenn ich aber jetzt echt mal einen Qualitätsabstieg. Die sollten es auf jeden Fall mit der 7. Staffel zu Ende bringen, oder echt noch mal richtig anziehen. Dann können die ruhig 8/9 Staffeln raushauen. + Multi-Zitat Zitieren
#610 9. Februar 2011 AW: How I Met Your Mother Was willstn da noch großartig anziehen? Man selber merkt doch, das es langsam dem Ende zugehen sollte. Und damit möchte ich nicht sagen, das die Serie blöd ist, aber ich wäre zufrieden, wenn bei der 6. Staffel Schluss ist. Eine siebte wäre ok, aber das würde das ganze nur in die länge ziehen. Außer zu zeigen, das Barney evtl. die LIEBE findet, Robin genauso und das Kind von Lilly und Marsh., was wäre noch zu klären? Außer natürlich die Frage, wer denn nun die Mutter ist. Naja. All good things come to an end. ;D + Multi-Zitat Zitieren
#611 9. Februar 2011 AW: How I Met Your Mother wurde aber auch nicht gesagt. Fakten die die Mutter erfüllen muss: war mir rachel bilson in einer wg saß bei der economics 305 vorlesung im hörsaal + Multi-Zitat Zitieren
#612 9. Februar 2011 AW: How I Met Your Mother und er trifft sie nicht auf einer lesbenparty (schade eigentl ^^), sondern auf ner hochzeit bei der er trauzeuge ist + Multi-Zitat Zitieren
#613 9. Februar 2011 AW: How I Met Your Mother Ich fand bisher keine HIMYM Folge so schlecht wie die heutige. Katy Perrys Auftritt gefiel mir nicht, Marshall war *******r denn je und über Barney konnte ich nur 1x lachen. Ted und Lily finde ich eh überhaupt nicht lustig und Robin war nicht wirklich aktiv. Wenn es so weiter geht, kann ich ja genauso gut Gossip Girl schauen. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#614 9. Februar 2011 AW: How I Met Your Mother Stimmt, ich wusste es hat mit Frauen zu tun xD Denke trotzdem nicht dass Zoey die Mutter ist. Passt einfach nicht in meinen Augen + Multi-Zitat Zitieren
#615 9. Februar 2011 AW: How I Met Your Mother Also ich fand die Folge geil. Besonders das Ende War wieder mal eine der geileren Folgen. Ich freue mich schon auf die Geschichte mit Barneys richtigen Vater... + Multi-Zitat Zitieren
#616 9. Februar 2011 AW: How I Met Your Mother heut abend kommt meines wissens ne folge auf Pro 7 um 21:25 uhr ? ja glaub schon + Multi-Zitat Zitieren
#617 9. Februar 2011 AW: How I Met Your Mother Besser gesagt 4 Folgen hintereinander, einfach großartig + Multi-Zitat Zitieren
#618 13. Februar 2011 AW: How I Met Your Mother Genau, er lernt sie auf ner Hochzeit kennen ^^ ( Punchis Hochzeit steht ja bevor =) ) Folge fand ich genial, ich weiß nicht, was ihr habt ^^ "I use one for a while, have my fun ... then dump it and get a new one... and all the same with my phone" .... Klasse xD So long + Multi-Zitat Zitieren
#619 13. Februar 2011 AW: How I Met Your Mother Könnte man evtl zu seinem text hinzuschreiben ob man von der englischen oder der deutschen neusten staffel spricht? WÄRE DAS MÖGLICH Konnte bis zu dieser Woche noch nicht eine Folge der neuen Staffel sehen, also hab ich sie mir alle gezogen und bis tief in die nacht geschaut... und als auf ein ereignis gewartet, welches barni so "traurig" macht Säcke + Multi-Zitat Zitieren
#620 13. Februar 2011 AW: How I Met Your Mother Also meiner Erfahrung nach redet hier (und in den meisten anderen Diskussionsthreads) niemand über die "aktuellen" Folgen die im deutschen TV laufen. Geh mal davon aus, dass es dann um die US-Folgen handelt + Multi-Zitat Zitieren
#621 13. Februar 2011 AW: How I Met Your Mother hey mal ne frage,entweder ich erinnere mich net richtig oder wurde das "offen" gelassen,hab letzt im tv die folge gesehn in der Teds schwester da war,in der folge zog si nach NY,aber sie kam nie wieder vor... warum? + Multi-Zitat Zitieren
#622 14. Februar 2011 AW: How I Met Your Mother ich kann mich auch nicht mehr erinnern, dass die später noch ne rolle spielt. ich finds aber auch nicht schlimm, das wäre nur wieder ein Nebenhandlungsstrang, der uns (wahrscheinlich) nicht weiter bringt. Davon gabs in letzter Zeit ja genug. + Multi-Zitat Zitieren
#623 14. Februar 2011 AW: How I Met Your Mother Das hatte ich schon fast vergessen, ist echt genial^^ Was ich aber auch bemerkenswert finde, ist, dass in Barneys wundervollen Welt, in der jeder einen Anzug trägt, scheinbar jedes Auto einen eigenen Willen besitzt und selbstständig von A nach B fährt + Multi-Zitat Zitieren
#624 14. Februar 2011 AW: How I Met Your Mother LOL sag ich da nur! Seh mir grad den Clip an, auf dem Shirt von Barney steht was von "Die neue Wohnung", geb das bei google ein, find nen treffer bei facebook und da behauptet einer, dass auf ner DVD im Bonusmaterial gesagt wird, dass das ein hinweis ist, wer die Mutter wird! + Multi-Zitat Zitieren
#625 14. Februar 2011 AW: How I Met Your Mother Das scheint dann ja wohl im Making-of der Folge zu sein und da ich alle DVDs besitze kann ich das mal ganz fix überprüfen Ansonsten lass ich mich nach wie vor überraschen wer die Mutter ist, hauptsache nicht Zoey, ich kann die nicht ausstehen, aber das ist ja schon rein story-technisch nicht mehr möglich Over and out, Tooom + Multi-Zitat Zitieren