#701 19. April 2011 AW: How I Met Your Mother Die neue Folge find ich großartig! Allein das Intro mit der Band, das ist sehr nice. Musste herzhaft lachen. Die neuen Rollen und die ganzen Puns waren auch schön. Gleichzeitig gabs mal wieder eine Charakterentwicklung für Barney und nen neuen Lover für Robin. Gute Folge + Multi-Zitat Zitieren
#702 19. April 2011 AW: How I Met Your Mother Folge ging klar, viele Witze die gezündet haben. Dennoch reißt mich die Serie momentan nicht mit, kP, die bewegen sich in Sachen Ted auf der Stelle, und bringen gerade eigentlich nur Barney voran. Mal schauen, ob Barneys Gedanken über ihn und Robin eventuell zu der Hochzeit führen, auf der Ted seine Frau kennen lernt? Oder ob die das erstmal einfach vom Tisch fegen, naja mal sehen. Aber die sollten echt mal Ted's Story bisschen voran bringen, kann mir nicht vorstellen, wie man noch 2 Staffeln die Leute hin halten will. Die 6. soll ja mit einem Zukunftssprung zu besagter Hochzeit enden, und Staffel 7 dann wieder in der Gegenwart spielen. + Multi-Zitat Zitieren
#703 20. April 2011 AW: How I Met Your Mother Der Zukunfstsprung ist nur ab und zu mal im Gedanken, nicht mehr als 5 min in der gesamten Staffel und seine Frau bekommt man, wie sollte es auch anders sein, trotzdem nicht zu sehn. Nichts desto trotz ist Staffel 6 bisher mit meine Lieblingsstaffel von allen, gerade die vorletzte folge (S6_E20) ist schon echt genial und eine meiner Lieblingsfolgen Werd mir jetzt mal 6_21 ansehen gehen... ist seit heute online + Multi-Zitat Zitieren
#705 20. April 2011 AW: How I Met Your Mother Hatte die Überleitung nicht ganz gerafft, hatte ja 6_21 zu dem Zeitpunkt nicht gesehen und denke das viele Leute hier auch nur die Deutschen neusten Folgen sehen und damit abgeschlagen sind....(wobei HIMYM auf Deutsch irgendwie doof ist weil die Synchros nicht der hammer sind) Was Ted betrifft hast du Recht, er dreht sich seit langer Zeit auf der Stelle, wobei ich denke das es mit ihm erstmal so weiter geht und er wohl bald ne neue Frau kennenlernt bei der man aufs neue nicht weiß ob es dann doch selbige von der Hochzeit ist oder nicht, mit seiner jetzigen neigt es sich ja dem Ende. Wobei ich es momentan gar nicht schlecht finde, da Barney meiner Meinung nach mit der interessantes Charakter in der Serie ist, da er sich innerhalb von Staffel 6 ja doch sehr gewandelt hat (oder zumindestens immer wieder kleine Anzeichen für einen solchen Wandel erkennen lässt) und zu dem einfach genial dargestellt ist (kann wohl nur ein *******r so über das typische Machobild herziehen). Wobei ich denke das die Serie wenn Barney sich wirklich irgendwann mal ganz wandeln sollte enormes potential verliert, da Barneys Frauen Geschichten doch immer die Basis eines großteils der Witze war. Von daher denke ich das es fast unmöglich ist ihn "zur Vernuft" zu bringen ohne das die Serie damit fast beendet wäre. Marshall und Lilly fand ich meist eh nicht so interessant, eher gut für Lacher nebenher, aber selten gut für den Mittelpunkt einer Geschichte und Robin hat ja nun auch fürs erste anscheinend wieder jemand neues. War aber auch nie der größte Robin Fan (außer als sie ihren Unterhosen tragenden Co-Moderator hatte, da war es wirklich gut). + Multi-Zitat Zitieren
#706 20. April 2011 AW: How I Met Your Mother ich geh mal davon aus dass du das meinst als barney dass er die frau vllt schon getroffen hat. ich hab da jetzt zuerst gleich an norah gedacht? kann ich mir jetzt eher vorstellen als dass er robin meinte.. + Multi-Zitat Zitieren
#707 20. April 2011 AW: How I Met Your Mother Ne, er war ja mit Robin zusammen. Und es gab schon öfters Anspielungen, dass ihm das viel bedeutet hat und er teilweise immer noch in Robin verschossen ist. Ich denke schon, dass die Schreiber damit Robin gemeint haben Und das andere: Ich denke, dass die letze Folge auf der Hochzeit spielen wird, und Ted dann dort durch irgendeinen Umstand mit einer Frau tanzt, und dann sagt er zu seinen Kinder: "Und so traf ich eure Mutter." und aus. Denke nicht, dass man die großartig einführen wird + Multi-Zitat Zitieren
#708 20. April 2011 AW: How I Met Your Mother Ich denke Robin wird mit diesem Typen da zusammenkommen, irgendwie kann ich mir nich vorstellen dass sie und Barney es wieder versuchen. Wahrscheinlicher ist, dass Norah nochmal zurückkommt... time will tell. + Multi-Zitat Zitieren
#709 20. April 2011 AW: How I Met Your Mother ist eigentlich eine super ergänzung zu two and a half men und scrubs;D . Manche Folgen haben richtig klasse meiner meinung nach;D , gibt auch auch einige die nicht soo zünden wie sie vllt. sollten . Trd gefällt mir der Stil, die Aufmachung und die Idee seinen Kindern so eine Geschichte zu erzählen . Immer gern gesehen. + Multi-Zitat Zitieren
#710 21. April 2011 AW: How I Met Your Mother Super Folge diese Woche. Endlich mal wieder ne richtig gute Barney-Folge. Hat mich durchgehend unterhalten. Denke auch, dass er Robin meinte da am Schluss, gibt sonst wohl keine andere die in Frage kommen könnte...bis auf die eine mit dem Akzent (Ne Freundin von Robin glaub ich)...in die war er ja auch verschossen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#711 26. April 2011 AW: How I Met Your Mother Mir hat die lezte Folge sehr gut gefallen, Barneys Charakter hat wieder mal einen kleine Entwicklung gemacht. Ich frage mich, was das mit dem anderen Typen in der Bar und Robin wird, da Ted aus dem Off ja sagt "That was not it", als der Typ am Telefon vorbei geht. Auch lustig, wie Ted zu seinen roten Cowboy-Stiefeln kam Ich denke mir, die Hochzeit wo Ted seine Zukünftige trifft ist diejenige von dem verrückten Typen aus seiner Heimat, oder nicht? Mann, in 3 Folgen ist die 6te schon wieder vorbei Wenigstens gibt's noch eine 7te und eine 8te :] + Multi-Zitat Zitieren
#712 3. Mai 2011 AW: How I Met Your Mother Hach, für sowas liebe ich HIMYM, da zaubern sie mal wieder die Cockamouse aus dem Hut, was einem immer wieder das Gefühl gibt, dass es schon eine zusammenhängende Serie und nicht eine Sitcom mit beliebig austauschbaren Folgen ist, aber dennoch kann man auch einfach nur einzelne Folgen schauen und trotzdem seinen Spaß haben. Die Folge heute hat mich jetzt nicht dazu gebracht mit schallendem Gelächter auf dem Boden rumzurollen, aber es war dennoch schön, sie anzusehen. War insgesamt sehr sympathisch aufgebaut, sodass es auch ohne Riesenwitze Spaß gemacht hat zuzuschauen. Denke nicht, dass Ted am Ende auch noch auf Zoeys Seite sein wird, die Beziehung endet sicher mit der letzten Folge der Staffel. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#713 3. Mai 2011 AW: How I Met Your Mother fand die neue folge irgendwie ... außerdem war es nicht letzte oder vorletzte folge so, dass ted schon gesagt hatte, dass es mit zoey zuende geht? und jetzt plözlich ist doch alles ganz anders wegen sona billigen story die ihm zoey da erzählt... naja... also für mich eine der schlechteren folgen der staffel + Multi-Zitat Zitieren
#714 3. Mai 2011 AW: How I Met Your Mother ich find die folge gut und auch echt lustig eigentlich.. könnt mich aber echt immer wieder über ted aufregen, ich will dass er endlich sein wolkenkratzer gebaut bekommt + Multi-Zitat Zitieren
#715 3. Mai 2011 AW: How I Met Your Mother Folge war ganz gut. Dachte aber eher die gehen mehr auf die neue Situation mit Marshall ein. Denke das wird aber noch passieren. Und wette Ted wird das Arcadian auseinandernehmen und ein Gebäude bauen, da bin ich mir fast sicher + Multi-Zitat Zitieren
#716 4. Mai 2011 AW: How I Met Your Mother Also ich hab mir jetzt seit 2 Monaten meine Freizeit damit verbracht, mit How I Met Your Mother auf Englisch reinzuziehen! Bin jetzt bei der 6ten Staffel und so bei der guten Mitte! Einfach eine geile Sendung, wie auch Scrubs/Two and a Half Men! Achja der Ted und sein Wolkenkratzer ^^.. Der coolste ist aber Marshall Kaillino + Multi-Zitat Zitieren
#717 7. Mai 2011 AW: How I Met Your Mother Ich denke, dass bei how i met your mother momentan zu viele gedankenstränge offen sind. Es gibt zu viel um dass sich die Autoren kümmern müssten damit überall ein Fortschritt ist nud dann würden die Zuschauer die folgen zu überladen und zu fortschreitend finden. Marschall mit der Erfüllung seines Traumjobs Liliy und ihr Baby Robin ihren neuen Job von dem man noch absolut nichts gehört hat Robin hat evtl auch bald wieder nen Neuen Barney und sein Dad Barneys Beziehung zu Robin Ted und Zoey Teds zukünftige Frau Ted und sein gekauftes Haus die fetten sind die, die momentan eig am wichtigsten sind + Multi-Zitat Zitieren
#718 8. Mai 2011 AW: How I Met Your Mother Folge gerade erst jetzt gesehen, war aber sehr geil Das Ding mit den verschiedenen Alkoholdrinks und die Kakamaus^^ Freue mich schon auf die beiden letzten Folgen der Staffel, vor allem in der letzten werden wir wieder ein Stück von der Hochzeit sehen, auf der Ted seine Frau trifft. + Multi-Zitat Zitieren
#719 10. Mai 2011 AW: How I Met Your Mother Hach, endlich sind Ted und Zoey auseinander! Wurde langsam Zeit, auch wenn mir Zoeys Charakter doch gefallen hat. Die Ninjageschichte hätte man ausbauen können, um so für mehr Lacher zu sorgen. Dass einfach immer überall ein Ninja aus dem Nichts auftaucht und Ted eine runterhaut oder so, das wär geil gewesen. xD + Multi-Zitat Zitieren
#720 10. Mai 2011 AW: How I Met Your Mother wurde auch zeit. geil wie er sie abserviert mit dem spruch. schon recht fies. ansonsten solide folge. der anfang war das beste. mit dem brief von barney. + Multi-Zitat Zitieren
#721 10. Mai 2011 AW: How I Met Your Mother also ich hab mich bei der allerletzten szene so richtig bepisst Spoiler ...als der Löwenkopf über Barneys Bett hängt fand ich am geilsten^^ + Multi-Zitat Zitieren
#722 10. Mai 2011 AW: How I Met Your Mother *kopf gegen Wand* @Topic: Neue Folge hat mir gut gefallen, endlich is diese Arcadian Geschichte vorbei, wurd langsam etwas öde. + Multi-Zitat Zitieren
#723 14. Mai 2011 AW: How I Met Your Mother Folge eben gesehen, war in Ordnung. Wieder weniger Lacher, als viel mehr Probleme etc., aber war gut geschrieben. Finde es nur komisch, dass die beiden wegen so ner Gebäude-Sache Schluss machen^^ Naja, am Montag dann Seasonfinale und dann erst mal kein HIMYM mehr, hoffe die beeilen sich mit der 7. + Multi-Zitat Zitieren
#724 15. Mai 2011 AW: How I Met Your Mother Die Folge war in Ordnung. Waren paar Lacher dabei, aber wie Tom sagte, nichts besonderes. Vorallem Marshall ist unter gegangen. Schade, aber der hatte ja schon "seine Folgen". Ingesamt finde ich die Staffel nicht sooo wie viele sagen. Ist klar dass irgendwann die Storys der Charakter kommen müssen und man nicht immer alles super witzig halten kann^^ + Multi-Zitat Zitieren
#725 17. Mai 2011 AW: How I Met Your Mother Hmm.. Das Staffelfinale war jetzt nicht unbedingt das, was ich erwartet hatte. Hätte mir nen größeren "Knall" gewünscht am Ende. Aber so wie es war, war es auch nicht schlecht. Nora ist wieder mit dabei, die hat gut zum Barney gepasst. Lily ist endlich schwanger, Marshall wird sicher auch noch den Job bekommen. Und es ist jetzt klar, dass Ted die Mutter an Barneys Hochzeit kennenlernt. Denke aber eher, dass er Robin heiraten wird am Ende. + Multi-Zitat Zitieren