How I Met Your Mother

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 6. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2011
    AW: How I Met Your Mother

Also fand das Ende schon ein wenig einen "knall". Hatte zuvor auch nicht gewusst dass es das Staffelfinale ist.

Fands auch lustig mit dem: This is how i met your mother...ne nicht wirklich (oder wie auch immer das war)

2. 17. Mai 2011

irgendwie hab ich schon von anfang der staffel an geahnt dass lily zum staffelende schwanger ist^^

dass norah wieder dabei ist hat mich jetzt shcon etwas überrascht, aber ich glaube nich dass es die sein wird die er heiratet.
    robin kann ich mir aber auch nich wirklich vorstellen...
    mal abwarten.
    aber ich wette btw, am ende der 7. staffel wird lilys kind geboren und die 8. ist dann wirklich die letzte.

btw weiss einer an welchem datum es mit der 7. weitergeht? im september vermutlich irgendnwann?

3. 17. Mai 2011

seh ich genauso. würde einfach passen. vor allem weil zum schluss auch lily kommt um ted und nicht robin
    fande die folge aber sehr geil. vor allem der part mit:

:lol:

die sprengung war aber mal schlecht gemacht.

4. 17. Mai 2011

fand das staffelende richtig : Die 5 folgen davor ist überhaupt nichts passiert und jetzt in der letzten folge knallen die alles zusammenhangslos da rein.

Das lily schwanger ist, war mir beim ersten kotzen schon klar. Hatte zwar gedacht, dass robin und barney wieder zusammenkommen aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich glaube nämlich, dass ted seine frau auf der hochzeit von barney und robin kennenlernen wird!

Also im großen und ganzen ein Ende nach dem motto: Los leute wir haben bald ladenschluss, wir müssen noch was raushauen!

5. 17. Mai 2011

Ich fands final eigentlich ganz ok. Der "And Kids, thats how i met your mother" war echt fies :-D. War kurz echt geschockt :-D

Weiß jemand was über Season 8 und ob noch mehr als eine Staffel geplant ist? Meiner Meinung nach sollte mit 8 Schluss sein.

6. 17. Mai 2011

Da das ziemlich weit in der Zukunft ist und es der Sender und die Produzenten noch nicht einmal wissen bist du hier ziemlich falsch mit dieser Frage

Zum Finale: War gut, Barney hätte einen funktionierenden Knopf in der Tasche verstecken sollen, so dass er dann draufdrückt war bisschen enttäuscht als da nichts mehr kam
    Diese Staffel hat mich leider nicht so beeindruckt wie die vorhergehenden.
    Mal sehen was die nächste Season bringt...

7. 17. Mai 2011

Fand die Folge auch nicht schlecht auch wenns mir zwischendurch echt auf die Eier ging mit dem handlungsstrang von Marshall und Lily? Kam mir irgendwie so vor als wüßten die Autoren nicht wie sie Lilys Schwangerschaft besser einfädeln sollen. Zwischendurch dachte ich dass auch barney und Robin wieder zusammen kommen aber was nicht ist kann ja noch werden. Auch ich bin der meinung das ted seine Frau an barneys und Robins Hochzeit kennen lernt. Ansonsten glaube ich auch daran dass die 8. staffel die letzte sein wird und man dort dann mitdem Bekanntgeben der Mutter, der Hochzeit von Barney und Robin sowie der geburt des Kindes von Marshall und Lily ende macht.

8. 17. Mai 2011

Das er sie auf der Hochzeit kennen lernt, weiß man ja schon lange, glaube seit der 1. Folge der 6. Staffel.

Und Ted und Robin werden nicht heiraten, wie sinnfrei wäre es denn bitte? Dann wäre die Mutter ja schon eingefügt, außerdem redet er von Tante Robin.
    Und das mit der Mitbewohnerin hatte ich ja ganz vergessen, absolut ausgeschlossen.

Schaue mir die Folge gleich an

9. 18. Mai 2011

Völlig ausgeschlossen! Er erzählt den Kindern ständig von "your aunt Robin" usw.
    Die Frau wird er, wie schon oft erwähnt hat, auf der Hochzeit eines guten Freundes kennenlernen und wie man in der finalen Folge der Staffel 6 erfahren hat, wird das wohl die Hochzeit von Barney und Robin sein.
    Ich bin mal gespannt, wie es bei Barney und Robin weitergehen wird in der siebten Staffel.

10. 18. Mai 2011

Ehm ich denke enteka meinte, das Barney Robin heiraten wird.
    Oder nicht?

11. 18. Mai 2011

Naja, mir würden schon Szenarien einfallen in den Robin die Mutter wäre :-D

Persönlich glaub ich aber auch nicht das Robin die Mutter ist.

12. 18. Mai 2011

Für mich liest sich das so, als würde er Ted meinen.

Was meinst du damit? Was für Szenarien?

Steht schon 'n Termin für Start von Staffel 7 fest? Vermutlich 19. September?

13. 18. Mai 2011

Naja, z.B. "Kinder..Tante Robin heißt eigentlich Maria und ist eure Mutter" :-D Wär ein schöner Kracker :-D

14. 18. Mai 2011

Leute Robin kann es garnicht sein.
    Die Mutter war die Mitbewohnerin von der einen Ollen und saß ausserdem bei Ted im Hörsaal als er sich geirrt hatte das erste mal.
    Beides trifft weder auf Robin, noch Stella, noch Zoey zu.
    Also schonmal keine von Teds bisherigen Hauptfreundinnen.

15. 18. Mai 2011

Was? Bist du auf'm Trip oder so?

Stimmt, das hatte ich grad vergessen, da hat er ja ihr Bein gesehen oder so In welche Folge war das noch gleich?
    Und Stella wär ja auch 'n bisschen sehr krass

16. 18. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Bild

Hahaaa, ich bin Hellseher

Fand die Folge gut. Ich war nur "WTF?!" als er sagte: "and that's how I met your mother, psych, not really, it was just some chick"
    Dass Lilly schwanger ist, habe ich nicht so früh gemerkt wie einige hier. Meine Freundin hat's als erste rausgefunden
    Naja, jetzt müssen wir wohl oder übel warten auf die 7. Staffel

17. 18. Mai 2011

Das Seasonfinale wurde mal wieder dem Namen gerecht, denn es war mit Abstand einfach die beste Folge der ganzen Staffel.

Wär hätte Gedacht dass Barney heiraten würde? Nen bisschen Abschaubar war es, da er ja auf der Hochzeit seines besten Freundes seine Frau kennen lernt. Da Marshall schon verheiratet war, war das je relativ nahe liegend. Trotzdem Barney und heiraten? ;(

Dass Lilly Schwanger war, dachte ich schon vom ersten Augenblick an als ihr übel wurde, schliesslich wurde ihr am morgen übel

Bin mal gespannt wieviele Staffeln es noch geben wird, sTaffel 7 und Staffel 8 sind ja durch Verträge mit den Schauspielern bereits gesichert.

18. 18. Mai 2011

Was zur Hölle war das? Selten so ein mieses Staffelfinale gesehen.
    Bei der CGI-Sequenz für die Sprengung des Arcadiums muss sich doch jeder Zuschauer in Grund und Boden geschämt haben. Storymässig darf man ja in letzter Zeit eh nicht mehr viel erwarten von HIMYM...einfach nur arm. Und sowas wird gleich noch mal um 2(!!) Staffeln verlängert? Unfassbar, also da MUSS einfach noch was kommen...

Die sollen sich vielleicht mal wieder darauf besinnen, was die Serie in den ersten Staffeln ausgezeichnet hat: Humor durch originelle Sprüche und Aktionen. Leider ist davon momentan gar nichts mehr zu spüren...Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wann ich das letzte mal so richtig lachen musste in der Serie. Und das in einer Sitcom. Klar, ab und zu schmunzeln kommt vor, aber so richtig lustig war schon lange keine Folge mehr.

Doch das Schlimmste ist, dass man durch diesen tollen, unerwarteten, versprochenen "Twist" nun bereits weiß, dass es noch öder werden wird. Der einzige der hin und wieder noch mal für ein bisschen Pepp gesorgt hat war Barney und nun wird er vorraussichtlich wieder zum Pantoffelhelden. Was für ein Schuss in Ofen das war, hat man ja schon damals in der Beziehung mit Robin gesehen. Und dazu dann ne schwangere Lily...Meine Prognose für Staffel 7 sieht nicht sonderlich gut aus für HIMYM, sry.

19. 18. Mai 2011

Also niemand hat gesagt das Barney heiratet.

Ich glaube nicht daran das Barney heiratet

20. 19. Mai 2011

Doch, ist Barneys Hochzeit:

How I Met Your Mother Craig Thomas Teases an ‘Explosive’ November to Remember - TVLine

21. 19. Mai 2011

Da muss ich dir leider Recht geben! Manche Folgen von Staffel 6 waren echt sehr mager!

Das sehe ich widerrum nicht ganz so dramatisch. Barney wird ja vermutlich nicht direkt zu Beginn von Staffel 7 heiraten, sondern erst im Verlauf der Staffel 7 oder 8.
    Ob Lily schwanger ist oder nicht, ist erstmal auch egal. Komisch wird's nur, wenn das Baby letztendlich da ist

22. 19. Mai 2011

Aww.
    Hoffentlich wird Barney nicht so Emo wie in einigen Folgen der Serie ;(

Fand das Staffelfinal recht gut....war aber bissl halbherzig gemacht

23. 19. Mai 2011

Dann solltest du mal nen englisch Kurs belegen, es wird klar erwähnt, dass der Bräutigam seinen "besten Mann" verlangt.

24. 19. Mai 2011

Englischkurs brauche ich nicht.
    Erstens wird Barney nicht direkt als Bräutigam angesprochen und zweitens kommen in Serien sehr sehr selten ungeahnte Wendungen vor.
    Sowas wäre z.B. als Staffeleinstieg von Staffel 7 möglich gewesen:
    Habe nicht daran geglaubt aber der Link oben hat leider meine Hoffnungen zerstört.

25. 19. Mai 2011

Ich glaub trotzdem da kommt ne Trennung, Barney ist und bleibt der Frauenabschlepper ^^ auser:
    Die nächste Staffel wird die letzte. Dann findet Ted noch seine Frau, Robin nen Mann (wenns nicht zufällig Barney sein soll) und Lilly + co bekommen ein Kind! (achso ne die is ja eh schon schwanger)..

Kaillino

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.