HTC Desire HD vs. Samsung Galaxy S I9000 oder doch Win 7?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von eG0n, 5. April 2011 .

  1. 5. April 2011
    Moin!

    Ende Mai ist es wieder soweit und ich bekomme einen neuen Mobilfunkvertrag.

    Hiermit verbunden ist auch wieder ein neues Mobiltelefon.

    Ich war gerade ebend im Saturn und habe mir dort einmal das Desire HD sowie das Galaxy S I9000 genauer angeschaut. Diese scheinen ja die besten Android Handys momentan zu sein. Genau entscheinden konnte ich mich jedoch nicht. Von der Haptik macht das HTC einen deutlich besseren Eindruck. Allerdings hat das Samsung ein besseres Display, jedoch eine schlechtere Kamera ohne Blitz. Kann man sich eigentlich bei dem Samsung auch eigene Home-Screens machen wie bei dem HTC? Es wäre nämlich von Vorteil, wenn ich meine Termine, welche alle mit Outlook synchronisiert werden, direkt nach entsperren der Tasten/Displaysperre angezeigt werden.

    Vor einiger Zeit war ich noch sehr am schwärmen für das HTC HD 7 mit Windows Phone 7. Da aber schnell fest stand, das man bei T-Mobile dieses Gerät so schnell nicht bekommt, musste ich diesen Gedanken schnell wieder verwerfen. Jetzt stehe ich jedoch vor der Frage Android oder Win-Phone 7 und entweder eines der beiden oben genannten oder das HTC 7 Mozart oder das Samsung Omnia 7 (oder ein ganz anderes Gerät)?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon einmal im Vorraus!

    mfg UltraPG

    Edit:// Achja Geld spielt keine Rolle (wollte ich schon immer mal sagen ), da ich die Geräte annähernd zum gleichen Preis bekomme!
     
  2. 5. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: HTC Desire HD vs. Samsung Galaxy S I9000 oder doch Win 7?

    Hi,

    der tausendste Thread zu dem Thema

    HTC Desire vs. Samsung i9000 Galaxy S

    Htc ...Desire, HD2 ...welches ist das "Richtige"?

    Vergleich HTC Desire Z, HD, Motorla Defy etc.

    Iphone 4 oder HTC Desire HD oder Blackberry Torch 9800

    Kaufberatung: Samsung Galaxy I9000 oder HTC Desire

    Einfach mal die SufU NUTZEN

    und hier nochwas zu WP7, als Entscheidungshilfe

    Cu
    Death-Punk
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.