Hunde vs. Katzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Predator, 21. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welches Haustier findet ihr besser?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Juli 2007
  1. Hunde!!!

    98 Stimme(n)
    56,6%
  2. Katzen!!!

    75 Stimme(n)
    43,4%
  1. 19. Oktober 2008
    AW: Hunde vs. Katzen

    man leutz ganz klar katzen mit den brauch man nicht rausgehen und muss sich niocht groß um sie kümmern aber katzen fütterst du fertig und die sind viel cooler was die aktivitäten angeht
     
  2. 19. Oktober 2008
    AW: Hunde vs. Katzen

    Funzt aber nur wenns keine reinen Wohnungskatzen sind
    Ich könnte meine Katzen niemals rauslassen..ich hätte viel zu viel Angst um die Viecher
     
  3. 19. Oktober 2008
    AW: Hunde vs. Katzen

    beides hat seinen reitz, aber vom hund haste mehr, musst halt auch immer für ihn da sein während katzen eigentlich besser alleine zurecht kommen.
     
  4. 19. Oktober 2008
    AW: Hunde vs. Katzen

    Ich bin absoluter Katzen-Fan
    Habe selber 6 Stück daheim, alle stubenrein, unkompliziert und einfach locker drauf
    Mit denen kannst viel spielen und sie streicheln.
    Ich zahle für die keine Katzensteuer (im Gegensatz zu Hunden), muss mit denen nie gassie gehen und auch sonst finde ich katzen wesentlich sauberer als nen sabbernden Hund.

    Klar sind Hunde mehr aufs herrchen fixiert, aber dafür finde ich Hunde extrem langweilig und von ihrer Persönlichkeit recht einfach strukturiert!
    Bei Katzen muss man sich wesentlich mehr anstrengen, damit sie auf einen fixiert sind, bzw. soweit es geht "gehorchen".

    Also alles in einem finde ich Katzen wesentlich besser, wie man aus meinem Beitrag unschwer erkennen kann

    mfG
    Log!c
     
  5. 19. Oktober 2008
    AW: Hunde vs. Katzen

    Katze

    Gründe:

    Katzen können sich alleine beschäftigen
    Bellen nicht(nicht so laut)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.