Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Akutagawa, 30. Januar 2008 .

  1. 30. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    Wenn sie noch keine Drogen außer Alk versucht hat kann sie ja mal was ausprobieren.
    Würd ich aber nicht empfehlen^^.
     
  2. 30. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    da sag ich nur: ach du !!! gib adresse u tel ich bin dabei xD feinstens feinstens feintens xD
    lg annac
    p.s. ich scheiss als erster xD
     
  3. 31. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    Kackt in eine Papiertüte, stellt es vor jemandes Haustür, zündet die tüte an, klingelt und lauft weg.


    wenn die tür aufgemacht wird, wird derjenige wahrscheinlich versuchen die tüte auszutreten und voll in die treten
     
  4. 31. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    Einmal der Klassiker:
    Bierkistenrennen. Also man legt ne Strecke fest von etwa 5 km. dann starten 2er-teams mit je einem 30er kasten bier. gewinner ist wer als erster mit leeren kasten (und allen flaschen drin!) im ziel ankommt

    Und dann noch:
    Ein paar Einkaufswagen vom Supermarkt holen und damit Rennen fahren (einer sitzt drin, einer schiebt).

    Einkaufswagen kann man übrigens auch in sandkisten umdrehen und einen Grill daraus bauen^^ aber das nur so am Rande...

    Dann ein paar Dixieklos umkippen wo grad jemand drin sitzt.. aber dann RENNEN

    oder Autos mit Fahradschlössern zusammenketten oder bei der Schule o.ä. die Türen zuketten, sodass der Unterricht leider ausfallen muss ^^

    Dann fällt mir noch ein, man könnte völlig bekifft im Hasenkostüm Bobbycar-rennen in der Fußgängerzone fahren^^
     
  5. 31. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    Gute vorschläge wiki ^^ übernehm ich gleich ma

    b2t:

    Versaute Sachen? !!
     
  6. 31. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    also das echt nu gute frage ! wenn wir bauen klauen wir schlder oder so aba das is gewis nicht so euer style glaube ich zmindest ne party is auch was cooles aba das ja niht böse nech hmmm was könte man da machen vlt nen dvd mit poros oder so irgendwas in der art was anders wüde mir spontan auch nicht einfallen !
     
  7. 31. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    Da würd nichts apssieren. Am besten bestellt ihr aus Belgien Cobra Böller und steckt das ganz tief in die Dann würde ich eher weglaufen ^^
     
  8. 31. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    -Streicht doch einfach ihr Zimmer wen sie weg ist pink oder so, aber über die Poster rüber.
    -Packt ihr stinkbomben in den Koffer mit klamotten.
    -Schreibt ihr im schlaf was perverses auf die Stirn was nicht so leicht ab geht, wasser feste stifte z.b.
    -bestellt auf ihren Namen hin massenhaft pizza. Is zwar alt aber gibt recht viel stress
    -schupst mitten in der Stadt kinder um das sie heulen es sollen aber viele Leute das mitkriegen.
    -kauft euch äpfel und stopft nachts alle Autos die ihr findet damit zu (den Auspuff is klar). Seit ihr zwar nicht dabei aber der gedanke zählt.
    -kleistert Häuser mit Eiern.
    -Klaut wäsche on Balkonen und zieht diese durch den dreck oder pisst drauf, dann wieder hinhängen.
     
  9. 31. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    lol ,das ist doch nicht dein ernst, klingt lustig das vergisst man sicherlich nicht. aber ist schon ein bissl eklig.
     
  10. 31. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    - Sex aufem Altar in der Kirche
    - Auf Pilze in ne Disko oder aufe Kirmes
    - In Unterwäsche Klamotten kaufen gehen
    - In den Spülkasten vonner Schule oder Büro n
    - .....

    ..... ich schreib mal noch nen paar Sachen rein wenn mir noch welche einfallen
     
  11. 31. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    Mensch war doch net sein blanker Ernst, blöderweiße steht unten drunter nicht alles ernst nehmen, aber wayne.

    Zeltet irgendwo und wenn euch das brennbare ausgeht, nehmt einfach die Pfeiler von der Landstraße (also die weißen Dinger) und verbrennt die. Ham wir damals auch gemacht.

    beschmeißt die leute mit lebensmitteln o.0 wie sinnlos
     
  12. 31. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    - Ne Schachtel Zigaretten in ner Polizeistation rauchen (mit mehreren Leuten natürlich)^^
    - Mitten auf die Straße stellen und rumschreien
    - Besaufen und sich bei der Polizei wegen irgendwas beschweren
    - Generell irgendwen verarschen
     
  13. 31. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)


    cool wie wärs mit ihr fahrt für 100€ taxi und werft während dessen eier aus dem fenster das wäre doch lustig =)
     
  14. 31. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    hm ...

    sry // edit ... hab refresht und ca eine halbe seite text verloren ... werd es nicht noch mal tippen sry :/
     
  15. 31. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    Naja ich würde mal sagen ... was böses... vll was in einem Lebensmittel markt klauen und euch erwischen lassen bei der kasse aber , und dann so schnell wie möglich raus rennen ... das ist böse und würde einen kick geben und würde sie bestimmt nicht vergessen.
    Nur nicht wirklich erwischen lassen
     
  16. 1. Februar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    verpass der alten nen dirty sanchez
     
  17. 1. Februar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    ieee, Dirty Sanchez is wiederlich , da is das mit dem Klo noch ok...

    War ja schon echt lustiges dabei, aber wie waere es wenn ihr:

    Offentliche Muelltonnen umschubsen und mitten auf der Strasse entlehren
    (Vllt eher Nachts machen [damit schaft man arbeitsplaetze bei der Stadtreinigung ])

    Bei MC Donalds irgendnen kaefer auf den burger tun und dann sich lauthals aufregen,
    sodas es auch jeder Gast dort mitkriegt^^

    wenn mans wirklich braucht: aus der ganzen stadt hundekot aufsammeln und ne bruecke 2m damit pflaster, damit jeder der da rueber muss auch reintritt...

    Mit nen paar tuben Zahnpasta durch die Stadt laufen und unter jede tuerklinke was drunter schmieren.

    klopapir nass machen und dann an hauswaende werfen, das geht wenn es trocken ist schwer ab (man kann auch farbiges wasser nehmen und die stadt wird bunt^^)

    Aus allen oeffentlichen Toiletten das klopapier rausnehmen, und dann davor warten und kranklachn wenn einer raufgeht...

    Wenn mir nochwas einfaellt melde ich mich nochmal ^^

    peter
     
  18. 1. Februar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    kauft euch billige eier, gibt manchmal im angebot, die fast abgelaufen sind ^^
    jeder so 20 stück und dann bewerft ihr einfach so nach laune passanten,busse, auto polizeiautos usw, das geht gut ab ^^

    kaut euch milch und füllt diese in wasserbomben. lass diese wasserbomben schön irgendwo an nem warmen ort liegen (nicht zu hause!!!!!!!!), am besten so 2 wochen lang. dann ist das richtig lecker schimmel drin und lass die dann inner uni,schule platzen in den treppenhäusern.
    die schule wird 1 woche lange net begehbar sein (spreche aus erfahrung)
    das zeug is 1000 mal besser als ne stinkbombe
     
  19. 1. Februar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    Ist zwar keine böse sache, aber nehmt auf was ihr gemacht habt. Gebt euch mühe dabei es gut zu verrichten. z.B vor Haustür n dann Papieranzünden und warten bis der jenige drauftritt und das alles filmen und ihn dann mit Wasserbomben oder so abewerfen . Oder macht ausgedachte Tel. scherze und nehmt die auf. Hauptsache ist das man es aufnehmen sollte, da man es später beliebig oft angucken kann und es immer in erinnerung behält
     
  20. 4. Februar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    =) =) =) Da gibts ne BW .. du alte Sau

    Naja, die besten Sachen erlebt man, wenn sie spontan sind .. du läufst durch die Stadt .. (trinkst vll bisschen was ..) und dann fällt dir shcon was ein
     
  21. 4. Februar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    lol... schon bissel eklig

    hm wenn du in der nähe vom flughafen wohnst, fahr hin und mach da ein bissl radau... im terminal was machen (einem fällt immer was ein) dann auf parkülätzen mit den gepäckwagen über den flughafen fahren.. ( am besten nachts) das hab ich schon ausprobiert im suff.. isn gaudi aber der ***** schmerzt den tag danach.. ^^ hm sonst ne kartoffelkanone bauen (siehe google) und irgendwo hin schießen... etc
     
  22. 4. Februar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    Also wir haben jetzt schon n bissl was gemacht .

    - Gesprayed (ich glaub sie war kurzm vor dem umkippen bei einigen Geräuschen^^)
    - Eier an ne Schule geworfen (klatscht schön wenns die Fenster trifft)
    - Hab sie in nem Einkaufswagen rumgeschoben (wenn man angetrunken ist geht das gut ab)
    - Sie hat ne Packung Kaugummis geklaut
    - Zahnpasta an einige Dinge geschmiert wie z.B. Türklinken, Klingeln (muss einfach sein :O )
    - Spielplatz besucht^^

    Gescheitert:
    - Dixiklo (war zu sehr im Zentrum)
    - Mercedesstern

    Mal schaun ob ich heute ne Cam oder sowas mitnehme!

    Danke schonmal an alle ; der Großteil hat ja schon ne Bw.

    So krasse Dinge wie "dirty Sanchez" oder "nen Riesenkackhaufen" machen bleibt mal weg .
     
  23. 4. Februar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    ihr könnt ja ach beim guten raymund ringele anrufen und euch als fans ausgeben
    ist zwar nicht besonders "krass" aber schon witzig xD


    leider geht in den letzten tagen bei ihm nur der anrufbeantworter dran
     
  24. 4. Februar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    wüsst nicht was daran böse oder lustig sein soll, armselig trifft es da schon eher
     
  25. 4. Februar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    naja ihr könnt ja Mundraub feat. Komasaufen machen XD.

    Soweit ich weiß ist es ja nich Strafbar Lebensmittel im LAden zu trinken/essen weiß nur nich ob schnaps damit reingehört.

    Auf jeden könnt ihr ja JA in ne Großmarktkette ala real gehen, euch zum Schnapsabteil gesellen und 1/2/3/4/???? Pullen schnaps köpfen und dann versuchen zu verschwinden bevor es jemand merkt XD und bevor der Alk wirkt XD ^^ mein Tipp bevor geexter Alk wirkt vergeht maximal ne halbe Stunde^^ unter Stress scneller

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.