Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Akutagawa, 30. Januar 2008 .

  1. 5. Februar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    Das finde ich mal ne gute idee ^^ =) ...


    Ansonsten nehmt euch nen paar leute und macht ne einkaufswagen rally (einer setzt sich rein, der andere schiebt) ^^ oder ne Olympiade im Flughafen.... denkt euch irgendwas lustiges aus,
    am besten an so unpassenden orten wie Flughafen etc.

    Ansosnten ruft einfach mal bei der telefon seelsorge an und denkt euch irgendwas lustiges aus...
    dann ruft ihr 2 min. Spaeter wieder an,.... und dann so alle 2-3 minuten einfach zuspammen^^

    schwierig ist es nur, dabei ernst zu bleiben...

    ansosnten bin ich noch am gruebeln...
     
  2. 5. Februar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    Leider bist du da falsch informiert. Das bleibt Ladendiebstahl und endet auf jeden Fall mit einer Anzeige.

    Trotzdem ist die Idee nice, vllt sollte wir das auch mal machen.

    Aber dann nicht bei ALDI und LIDL und co, wenn dann am besten in einem guten Getränkemarkt wo man perfekte Auswahl hat. ^^
     
  3. 5. Februar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    ja die idee mit dem schnappsladen sit wirklich ne überlegung wert.

    das mit der einkaufswagenrally würde ich sein lassen. haben wir zu genüge gemacht. bis sich schliesslich einige derart verletzt haben dass wir sie in den spital fahren mussten(natürlich im einkaufswagen ;-)

    ansonsten macht ihr doch ein urwitzigen gutschein wie ein besuch in nem striplokal oder so... ich denke der phantasie ist keine grenze gesetzt...
     
  4. 5. Februar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    Also ich hab das mal gemacht mit mh 10 Jahren ca?:

    War mit kumpel am Verkehsübungsplatz und da waren lauter kleine Kinder, also so 5-8 denk ich mal.
    Aufjedenfall haben wir so gummibärchen gehabt (waren so lange schlangen)
    Die haben wir angeleckt und den kleinen Kindern gegeben^^

    weiss nich warum ich mich überhaupt an sowas noch erinner aber das war funny
     
  5. 5. Februar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    nackt in der innenstadt rennen...

    das beste wäre mit 2-3 jungs tut ihr sie einfach kidnappen und redet über paiiiinnn, wenn sie heulend neben euch sitzt...

    dann lacht ihr sie aus haha
     
  6. 5. Februar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    Schaufenster mit ekeligen Dingen beschmieren, am besten natürlich n Geschäft, wo deine Freundin arbeitet, falls das geht.
    nicht ganz so dreckig:
    Schaufenster beschmieren und irgendwas nettes dazwischen schreiben^^

    Einkaufswagen klauen, mit Papier und Kleister schön einwickeln und wieder zum Supermarkt bringen.^^

    n Photo von ihr verunstalten lassen (z.b. Pickel oder so, n Bart oder kA, aber was nicht zu übertriebenes.. aber hässlich^^), das möglichst groß drucken lassen und über n Werbeplakat kleben, was sie täglich sieht.^^

    ohne Helm Fahrrad fahren! :O

    leere Bleckdosen ans Auto hängen und nachts um 2:00 durch ne Siedlung rasseln.^^
     
  7. 6. Februar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    du hast en schaden

    naja was is mit der einfrier aktion (guck im fun bereich)
    oda en mcd sturm mit allen leuten oder sowas wo sich halt alle leute wundern...
    gruppenkacken in der innenstadt..
    ne windel mit schokolade fuelln und wegwerfen am nexten tag ausem muell holn un essen...
     
  8. 6. Februar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    oh man mundraub is diebstahl und wird genauso bestraft als wenn du eine flasche klaust, sowas muss man ja nicht direkt riskieren lol ^^

    naja bin grad gar net kreativ aber wenn ihr die bösen sachen gemacht hab wär guter sex nachher mit ihr schon empfehlenswert

    edit ah da fällt mir was ein geil is mit inlinern oder skateboards in laden zu fahren, wenn jemand von den verkäufern kommt am boden spucken und lachen, weiterfahren und auf die nächste spuckrunde warten und dann wieder rausfahren xD egal ob asi oder net =)
    lustig is auch.. wenn ihr einkaufen geht (ALKOHOL) nehmt euch viel mit und bei der kasse lasst ihr beide ne flasche runterfallen ( am besten nur n bier is net so teuer, falls ihr doch zahlen müsstet, is aber normalerweise nie so =) ) so dann kommt jemand her muss putzen und dann fragen omg omg muss ich das zahlen? NEIN! ok hahahahahahahaha und die putze auslachen noch ein bier fallen lassen zur freundlichkeit 50cent anne kasse legen und gehen (oder bleiben und nochmal lachen) ^^
     
  9. 6. Februar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    hahahahahha xDD

    an dem letzten wochenende hat ein kumpel von mir was unglaubliches gebracht xDDDD


    er hat sich ganz ausgezogen und seine socke übern pullermann angezogen dann hat er ein fahrrad geklaut und ist damit durch die stadt gefahren =)=)

    die leute haben soooooooo geguckt xDDDDDD ich glaubs immer noch nicht dass er das gebracht hat
     
  10. 6. Februar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    1. Ihr besauft euch bis nichts mehr geht
    2. Geht ihr bei ihr oder bei wem anderen ins Wohnzimmer und kackt auf den Teppich! Steckt dann Salzstangen rein und schreit laut hier wohnt jetzt der Igel!!
     
  11. 7. Februar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)


    das ist ja mal extrem genial xD BW raus alta hammmmmer ^^
     
  12. 1. März 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    nachts aufen parkplatz und die nummernschilder vertauschen
     
  13. 1. März 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    In eine Tüte ein Stück Zeitung stecken. Dann in die Tüte n. Die Zeitung in der Tüte anzünden, vor einer Haustür plazieren und klingeln. Der Einwohner wird natürlich das Feuer austreten wollen und springt dann ordentlich in die . Während er das macht ihn mit Eiern bewerfen.
    Macht sehr sehr viel spaß :>!
     
  14. 1. März 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    kartoffel-kanone
    zwei autos und sich im stadtverkehr mit platzpatronen eine schiesserei liefern
    sich in der fussgängerzone mit baguettes prügeln und ein dritter schmeisst brötchen auf euch. dann rennt ihr einfach weg.
     
  15. 1. März 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    iwi fällt mir grad nix ein aber das is der geilste thread den ich je gesehen hab ich bepiss mich vor lachen geil ^^
     
  16. 1. März 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    bei ner party aufn klo fiqqn :> biete dich dann direkt an

    ööhm ja sexuelle theorien ausprobieren :>

    und dann noch ne haus party bei iwem richtig abkotzen
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.