Ich möchte von nem Stro aus auf Pubs flashen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Progamer, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2007
    Hi,

    Kann mir mal jemand erklären was ich genau machen muss das ich von nem Stro aus auf Pubs flashen kann?Ich hab da auch noch von nem Proxy(Socket 5) gehört das man dasss braucht.Vielleicht kann mir das acuh gleich jemand uppen.

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juli 2007
    AW: Ich möchte von nem Stro aus auf Pubs flashen?

    Wen beide FXP fähig sind, kannste das einfach von der einen auf die andere Seite ziehn mit flashfxp. Proxy brauchste net unbedingt
     
  4. #3 2. Juli 2007
    AW: Ich möchte von nem Stro aus auf Pubs flashen?

    das geht eben net:(
    Ich bracuh da Socket5 oder so.
     
  5. #4 2. Juli 2007
    AW: Ich möchte von nem Stro aus auf Pubs flashen?

    also bei mir geht das problemlos mit flashfxp. aber was ich mich frage, ob es auch geht ohne den pc anzulassen. rein theoretisch musste das klappen, weil es werden ja nur daten von server zu server geschoben, mein pc muss dazu ja nich an sein eig. eig koennte man auftrag geben und er fuehrt es dann aus bis es fertig is. waer mal voll sinnvoll, weil oft flasht das ja nur so mit 50kb/s, wenn man da nich dauerhaft den eigenen pc anlassen muss waer das voll von vorteil
     
  6. #5 2. Juli 2007
    AW: Ich möchte von nem Stro aus auf Pubs flashen?

    Das mit Socks geht so:
    Man setzt auf dem Stro, von dem man Flashen will, einen Socks-Proxy auf (erforder natürlich exec-Rechte). Dann verbindet man sich zu dem Pub mit eben jenem Proxy. Dann einfach im FlashFXP die Dateien rüberziehen.

    Und Flashen ohne Rechner on zu lassen geht auch: Man sagt der ftp.exe, dass sie die Dateien uploaden soll (kann man ja mit -s ein script angeben). Dann nur noch das script ausführen, et voila, die dateien werden geuppt. Gibt auch andere Tools (cccfxp).
     
  7. #6 3. Juli 2007
    AW: Ich möchte von nem Stro aus auf Pubs flashen?

    wie gesagt socks 4/5 auf stro executen connecten rüber ziehen dann flasht er.. zum rechner on lassen hatte ich ma gemacht weiß aber net mehr haargenau wies geht glaub @home die daten in que hauen und dann deine ffxp rauf haun und executen weiß aber net mehr obs net batch war oder die exe bzw kann mich auch net errinern was in der batch war auch kein bock nachzudenken und eine zu schreiben ;D;D;D^^ mfg jacko
     
  8. #7 3. Juli 2007
    AW: Ich möchte von nem Stro aus auf Pubs flashen?

    es gibt auch ein Programm was du aufen stro executen kannst und das macht es für dich... ist aber nonpublic...
     
  9. #8 3. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ich möchte von nem Stro aus auf Pubs flashen?

    Also..
    es gibt einmal die möglichkeit FFXP auf dem Str0 zu execen und denn den queue zu laden....
    das geht so:
    [FTP] Flashen ohne PC anzulassen
    Und nochmal die Version mit den socks...
    Du startest nen SOCKS5 auf dem Str0 und connectest via SOCKS auf Str0 und Pub und fängst an zu flashen ;)

    Die nächste Frage wird wohl sein..
    Welches Prog brauch ich für SOCKS?!
    Bouncer.exe...

    Wo bekomme ich das her?
    HIER!!

    Wie geht das?!
    Code:
    bouncer.exe --port deinport --socks5 --s_user USERNAME --s_password PASSWORT --a_port 8090 --a_user USERNAME --a_password PASSWORT
    Ich glaube damit is alles geklärt :)

    Mfg
    °EraZoR°
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - möchte nem Stro
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.784
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    653
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    247
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    453
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    424