Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Z3ko, 6. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2008
    Moin

    Wie es in der Jugend heutzutage halt mal ist, ist das immer eine Sache mit der "Liebe".
    Nunja die Situation ist folgende: Mein Kumpel lernt vor 3 wochen nen Mädl kennen und verknallt sich in sie, nach 2 wochen habe ich sie dann auch Kennengelernt und wir haben viel geschrieben und gequatscht und haben uns Super verstanden, nun leider ist es jetzt so das Sie was von mir will und nicht von meinen Kumpel, und ich bin auch ehrlichgesagt total verschossen in sie.

    Wenn ich sie sehe könnte ich sie einfach nur *woaar*, nicht nur weil sie so toll aussieht sondern auch nen tollen Charakter hat, und da ich nen komischen geschmack was Mädls angeht finde ich sowas nur sehr selten. Naja mein Kumpel freut das ganze nun garnicht und ihn regt das einfach nur auf, gestern kam er im Suff an und hat irgendwas gequasselt vonwegen ich habe ihr versprochen nix mit ihr zu machen. Aber was soll ich tuhen? Wir ziehen uns beide irgendwie voll an und wenn er immer dabei ist dann ist alles für mich irgendwie komisch, mache ich was mit ihr regt er sich auf, mache ich nichts quatscht er die ganze zeit mit ihr usw...

    Was würdet ihr tuhen? Ich weiß in der Situation grade echt total nicht weiter. Ich danke schonmal für euren rat

    mfg da z3ko

    Edit:

     
  2. 6. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    Ich würd einfach normal mit deinem kumpel reden, würde mir aber auf keinen fall die freundschaft wegen nem mädel zerstören lassen...
    frauen kommen und gehn, gute freunde bleiben
    hab ich selbst schon die erfahrung gemacht....
     
  3. 6. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    Sprech mit ihm drüber, dass sie eher was von dir will und nicht von ihm und ob es in Ordnung sei, wenn du mit ihr zusammen kommst und ob er dir das als Freund nicht irgentwie gönnen kann. Und falls er es nicht versteht, im Zweifelsfall immer für den Kumpel (wenn es ein guter ist). Gute Freunde findet man schwerer als Frauen...
     
  4. 6. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    erklär deinem kumpel mal dass es mehr frauen auf der welt gibt, als die eine die zufällig grade auf dich steht.
    irgendeine davon will schon was von ihm. wenn er dir das jetzt nicht gönnt dass sie nunmal auf dich steht, kannst ihn auch in den wind schießen. sowas ist dann kein freund.
     
  5. 6. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    Rede mit deinem kumpel darüber und einigt euch das ihr beide nichts mit ihr anfängt


    oder krall sie dir und hau dein kumpel um


    mfg
     
  6. 6. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    word... rede halt einfach mal mit ihm drüber
     
  7. 6. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    ganz klar das mädel von dem dein freund was will ist tabu! Blut ist dicker als bloninn! trifft ja auf jedes weib zu nech (=

    Möglichkeit 1: du kommst mit ihr zusammen, dein Kumpel wird dich verlassen! du bist 1-2 Jahre mit ihr zusammen, sie verlässt dich du hast weder sie noch deinen besten kumpel/kumpel

    Möglichkeit 2: du machst nichts mit ihr, und dein gumpel bleibt und du wirst eine finden von der nur du was willst, und sich dann dein freund mit dir freut!

    Möglichkeit 3: Bring alle um
     
  8. 6. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    So ähnlich ging es mir mal auch. Ich hab es einfach gelassen und sie vergessen.

    Am besten wie schon gesagt mit deinem Kumpel reden ob er ein Problem damit hätte oder so.
     
  9. 6. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    Frauen kommen und gehen,doch was bleibt ist wahre Freundschaft!!!!!
     
  10. 6. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    klär das mit deinem freund ab nicht das die freundschaft kaputt geht deswegen kannst du ja nichts ändenr wo die liebe hinfällt ist halt eben so man kann es nicht beeinflussen
     
  11. 6. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    ich weiß jetzt nicht wie oft die Leute schon geschrieben haben " dann rede mit ihm darüber" das ist wieder so en typischer Spamthreat der sich eigentlich von selbst erklärt. RL ? Diese Probleme gibt es oft. Lass dir was einfallen

    Frauen kommen und gehen,doch was bleibt ist wahre Freundschaft


    sehr schön
     
  12. 6. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    bros before hoes ...
    mehr sag ich dazu nicht....
    ich würde eine [gute] freundschaft nie für ne frau aufs spiel setzen...
    du wirst sicher noch eine andere finden auf die du abfährst...
    wenn du sie allerdings in den wind schiesst dann sollte dein kumpel das auch tun...
     
  13. 6. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    korrekt


    frage deinen kumpel obs ihm was ausmacht

    wenn er nein sagt dann haste freie bahn aber wenn er ja sagt dann musst du wissen was dir wichtiger ist, dazu der spruch oben..

    habe fun & Gl



    100% Recht !
     
  14. 6. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    ging mir auch mal so, nur dass ich der andere typ war.. kumpel kam dann nachm urlaub mit ihr zusammen und ich war auch ne zeitlang angefressen aber nach paar wochen war wieder alles geklärt und die olle kann ich inzwischen auch netmehr leiden^^ also: ne freundschaft kann sowas auch überstehen
     
  15. 6. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    Das ist doch garnicht seine Freundin also kannste doch angreifen.

    Du hast zwar gesagt das du dich nicht an sie ran machst aber wenn sie dich will und du sie dann mussste da mit deinem Kollegen kurz drüber reden.

    Ausserdem soll er sich mal nicht so anstellen oder sieht er so unatraktive aus das er angst hatt nie eine zu kriegen.

    Du musst nur so denken was bringt es wenn sie nicht von ihm will aber von dir, du willst auch was von ihr und nur weil du es mal gesagt hast das du dich nicht an sie ran machst soll jetzt keiner glücklich sein oder was?
     
  16. 6. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    Natürlich darfst du die Freundschaft wegen ihr nicht zerstören.

    Aber wenn dein Kumpel wahre Freundschaft zeigen will - überlässt er sie dir und gönnt dir "deine" Freundin von Herzen.
     
  17. 6. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    rede mit deinem kumpel
    sag aber auf jeden fall das du die freundschaft nicht zerstören willst
    die frauen kommen und gehen wie n3m3sis schon sagte
    aber freundschafte bleiben
     
  18. 6. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    Lass sie gehn auch wenn es schwer fällt lieber bekommt sie keiner und du hast deinen kumpel noch oder die frau die du ürgendwann wieder verlässt
     
  19. 6. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    auch wenns schwer is , scheiß aufs mädel. einziger rat den ich dir geben kann. gibt nicht umsonst den ehrenkodex.
     
  20. 6. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    jungs, Gefühl gegen Logik ist wie Fahrrad gegen Panzer..

    ich wette du entscheidest dich FÜR das mädl..
    würd ich wahrscheins auch..
    und außerdem kommt es drauf an, wie du zu deinem kumpel stehst!
    wenn es einer is den du 7-8 jahre kennst oder so dann scheiss auf die tuss
    wenns jemand is den du ein halbes jahr kennst.. ka
     
  21. 6. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    wenn sie nichts von ihm will muss er es verstehen ... wenn nicht ist er dumm^^

    wenn er ein guter freund ist und weis , dass das mädchen nixx von ihm will müsste er sich für dich freuen!

    wenn nicht klatsch ihn um

    vielelicht wird er ja dann klar im kopf...

    oder lass es ganz sein und dann ist dein freund auczh nich eifersüchtig und er bleibt weiterhin dicke..

    mfg
     
  22. 6. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    entscheide dich,liebe oder freundschaft,wobei du ja nicht weißt wie lange deine liebe mit ihr halten wird dafür weißt du dass dein freund bis zum ende deines lebens zu dir stehen kann.
    Versucht das irgendwie zu regeln und einigt euch dass iwie keiner von euch die tussi kla macht,dann gibts keinen stress. Oder du riskierst die freundschaft Soll ganz dir überlassen sein,wobei es auch die frage ist wie stark deine freundschaft zu dem typen is
     
  23. 6. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..


    die liebe bleibt da, wo sie hinfällt. Dein Freund kann die liebe von ihr nciht erzwingen

    PS: evt mal die beiden dick gedruckten wörter überdenken ^^
     
  24. 6. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    naja es is doch auch im endeffekt ihre entscheidung von wem sie was will, also ich würde sie nicht aufgeben wenn sie was von mir wollte udn ned von ihm..

    greetz
     
  25. 6. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    Hast du das Mädchen, dank deinem Kumpel kennengelernt oder hattest du sie angesprochen ohne dass du was davon wusstest, dass dein Kumpel in sie verguckt hat?

    Also wenn es mal so ist, dass du nix davon wusstest, dann sollte dein Kumpel das so einsehen. Aber wenns andersrum ist, dann würde ich an deiner Stelle aus dem Weg gehen oder du gehst nicht aus dem Weg und sagst deinen Kumpel, dass sie was von dir will und nicht von deinem Kumpel. Das nur in einer höflichen Form.

    Eure Freundschaft ist gefährdet! Ich hab sowas mal erlebt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.