Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Z3ko, 6. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    an deiner stelle hätte ich davor schon mal mit ihm gesprochen - bevor du den mädchen soo nahe gekommen bist!! - , weil dann hättet ihr euch mal richtig ausreden können und eine art faires rennen gemacht - der bessere in ihren augen gewinnt!
    ...ist zwar jetzt zu spät, aber du solltset einfach versuchen mit ihm zu sprechen und an seinen sinn für eure freundschaft appelieren, sodass er dann realisiert, dass DU ihr auserwählter bist!!

    ...hoffe für euch, dass ihr das schafft ohne eure freundschaft zu zerbrechen!!

    mfg lastResistence
     
  2. 6. Juli 2008
    AW

    mit einander reden ist die eine seite. die andere is reden bringt in solchen situationen nicht viel vorallem ist eine einigung, wer sie bekommt noch viel schwerer wenn beide sie haben wollen. Die Freundschaft sollte man nicht aufs spiel setzen das führt zu nichts, denn so wie es viele sagten freundschaft hält ewig, beziehungen in der regel nicht.
     
  3. 6. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    Wahre Liebe gibt es nur unter Männer. *hust*
     
  4. 6. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    Wie wichtig is dir dein Kumpel? bzw. wie eng seit ihr befreundet?
    Wenn er mit dir schon durch Dick und Dünn gegangen ist und ihr euch schon ewig kennt scheiß auf das Mädel..es gibt Momente im Leben da sollte man den Verstand und nicht das Herz entscheiden lassen.


    Andererseits wenn er ein guter Kumpel von dir ist nimmt er die Sache wie ein Mann hin wenn sie nichts von ihm will und gönnt dir dein Glück.

    Ich persönlich würde mich jenachdem wie gut du mit ihm befreundet bist handeln..nur ein flüchtiger Kumpel -> nimm das Mädchen wenn du's fürs richtige hälst. Seit ihr beste freunde -> Scheiß auf das Mädel und geh mit deinem Kumpel einen saufen. Wie schon zu oft hier genannt und auch definitiv wahr (das Leben ist der beste Lehrer) : Frauen kommen und gehen - gute Freunde bleiben für immer!

    Soo long
    schoko
     
  5. 6. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    Ich tanz mal aus der Reihe und sag, dass es ok is dich an die Frau ranzumachen.

    Dein Freund ist heiss auf die, aber wenn sie halt nicht auf ihn steht ist das halt Pech für ihn. Nur weil sie ihn nicht will ist das doch kein Grund, warum du nicht mit ihr zusammenkommen kannst.

    Anders würde es aussehen, wenn dein Freund schon mit ihr zusammen wäre, aber das ist ja hier nicht der Fall.

    Rede mit deinem Freund drüber, und wenn er sie dir dann trotzdem aus Eifersucht nicht gönnt kann es eigentlich auch kein guter Freund sein, ihmo.
     
  6. 6. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    Hmm wenn es dein aller aller bester Freund ist , würd ich die alte links liegen lassen! Freundschaft ist viel wichtiger und gute freunde findeste nicht überall... Weiber aber schon!!

    Übrigens : der Esel kommt immer zum Schluss (Kumpel und Ich...)

    mfg
     
  7. 6. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    Also wegen irgendeinem Mädchen würde ich die Freundschaft nicht unbedingt kaputt machen. Schau einfach was dir das Mädchen bedeutet. Aber sowas ist ja eh immer schwierig zu sagen. Wenn du wirklich denkst das das echt was längeres wird mit ihr würde ich mir das noch mal überlegen. Aber wenn nicht dann bleib bei deinem Kumpel.

    mfg Brutails
     
  8. 6. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    ich denke dein freund wird sich die eher angeln als auf sie zu verzichten weil du auch was von ihr willst..
    meine meinung: sei kein weichei und schmeiss dich an die alte ran!
     
  9. 6. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    also ich fände es von meinem kumpel wenn er nicht akzeptieren würde das das mädchen mich lieben würde und ich sie, was ist das für ein freund der sowas nicht akzeptiert? xD
     
  10. 7. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    ich denke auch du solltest mit ihm ganz normal und ruhig mal sprechen (am besten unter 4 augen) und ihm alles ganz sachlich schildern. die freundschaft natülich nicht kaputt machen lassen aba ich denke wenn es ein guter freund ist wird er es verstehen wen sie wirklich nichts von ihm sonden von dir will. hoffe alles wird gut und viel glück wünsch ich.
    mfg stylefish
     
  11. 7. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    Soo.....

    Also das mit meinen Kumpel währe geklärt.....er hat glaube ich kein Problem mehr mit.....
    Aber nun giebt es nen neuen Problem....

    Der Ex von ihr macht zZ voll stress und meint sie soll sich verpissen aus der Stadt sonst gibbed stress. Heute isser total ausgetickt und zu ihr gekommen und sie übelst vollgequatscht, ich undn kumpel standen dabei und er meinte so zu uns wenn wir nochmal mit ihr abhäng dann bekommen wir ins Maul.... ich konnte mir erstmal ne Chelle kassieren lassen, das Problem ist ich bin nicht grad der Stärkste und er hat nen gewissen freundeskreis die nayah wie soll ich sagen, alle ziemliche Koks-Drogen whatever leute sind. Also wenn wir ih Umboxen bekomm ich erstmal ne Manschaft vor die Haustür gestellt.

    Ich weiß echt nicht weiter.... ich mein was kann ich schon groß tuhn? Würde mich freuen wenn jemand ne Idee dazu hätte
     
  12. 7. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    FREUNDSCHAFT VOR WEIBERN!!!!!!

    ^^

    entweder krigt einer die ab oder keiner !
     
  13. 7. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    weiss ehrlich gesagt nich ob man das unterstreichen kann! kumpel von mir hat die freundschaft mit uns(und auch noch nem anderen kollegen) wegen seiner jetzigen freundin voll an den nagel gehängt, wir haben gesagt der wird eh nich glücklich mit der und bescheisst sie oder so weil er zeit lang von einer zur nexten is, jez sind die knappe 2,5jahre zusammen und wir haben kein kontakt mehr zu ihm, also vlt steht da doch das mädel über den kumpels...?( ?(


    zum eigentlichen, auch wenns echt zig mal schon gesagt wurde redet da mal drüber, wäg ab obs dir das wert wär und er soll abwägen obs ihm das wert wär deswegen die freundschaft zu knicken! is halt auch jedes mal anders aber so is das leben...
     
  14. 7. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    Möglichkeit.1: wenn der nochmal antanzt und stress macht bzw die kumpels kommen, kämpf bis zum tod und entstell die bis aufs übelste(geht auch mit weniger kraft, muss nur der wille da sein!)

    Möglichkeit.2: Lass doch den Kokstypen mal bekanntschaft mit den spinatmützen machen wenn se dir echt drohen oder so
     
  15. 7. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    also so situationen kenne ich auch ich hatte vor ca einem halben jahr fast genau die selbe situation!
    du solltest darüber mit deinem freund sprechen in ruhe und ohne stress an zu fangen!
    ich habe damals meinen bf nemmlich verloren weil wir so verliebt waren in dieses mädel nur eifersüchtig waren und so aber ist alles wieder geklärt ich würde wegen einem mädel keine freundschaft mehr kaputt gehen lassen vllt hilft es euch beiden wenn ihr euch mit diesem mädel gar nicht mehr trefft hört sich zwar krass an aber wenn zwei personen jemanden lieben kann das ja nicht gut gehen! ich würde an eurer stelle dieses mädel vergessen auch wenn es schwer ist macht einfach jeden tag was zusammen habt euren spass dadurchj habt ihr ablenkung und nach ein paaaar tagen habt ihr das mädel vergessen
     
  16. 7. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    Trasht euch einfach
    Nein, natürlich nicht ...

    Ich war auch schon in der Situation nur das es der Bruder von meinem besten Ex-Kumpel war, aber er war auch ein guter Freund...
    Wie gesagt, Ex-Kumpel. Er ist mit ihr zusammengekommen und joa, dann wollt ich mit den 2 nichts mehr zu tun haben, ist aber ne längere Geschichte.

    So kanns enden.
    Also würde ich mir mal von vorne Gedanken machen was für dich wichtiger ist, die Freundschaft oder sie ...

    Da ist wieder ne Abzweigung, einerseits hält Freundschaft länger als die Liebe aber nun musst du es wissen, sagen wir mal es ist wirklich ne Traumbeziehung und ihr heiratet irgendwann mal ... dann nya... ansonsten würd ich mir mal überlegen ob das nur ne Eintagsbeziehung ist.

    Es gibt natürlich auch ne andere möglichkeit, du gehst mit deinem Kumpel irgendwo ruihg nen Bierchen trinken und redest mit ihm das sie dir gefällt und sie hat sich auch mehr oder weniger in dich verguckt ... eben das ihm klar wird das er nicht seine zweite Hälfte gefunden hat sondern deine.

    Deine Möglichkeiten:
    1. Du schnappst sie dir und scheißt auf deinen Kumpel
    2. Du sagst ihr, das dir deine Freundschaft wichtiger ist.
    3. Du regelst es mit deinem Kumpel und erklärst es ihm in ruhe ...
     
  17. 7. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    Mädels gibts hinter jeder Ecke, gute Freunde hingegen nicht.
    Allerdings würde ich sie auch nur dann sausen lassen, wnn ich wüsste, mein Freund würde das Selbe tun.
     
  18. 7. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    Setz dich einfach mit deinem Kumpel zusammen und redet über das Problem. Ich denke, wenn du ein anständiges Gespräch mit ihm führst dann wird er einsichtig . Oder du kannst es einfach so machen das sie sagt, was Sache ist. Ganz einfach so das sie euch sagt für wen sie nun Gefühle hat und wen nich. Dann muss man meines erachtens einfach einsichtig werden .
    Naja wie auch immer.....Ich würde nur nich all zu lange warten, weil sie sich irgendwann auch denken kann ''das wird mir hier zu blöd jetzt mit euch bla bla'' und dann ist es leider dumm gelaufen.

    Viel Glück wünsch ich dir noch
     
  19. 7. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    Ihr 2 seid nicht verliebt, nennt es wie ihr wollt, verschossen, erhöhte Attraktivität,...,aber Liebe is des ned, also schon mal gut

    Aber wo ist denn das problem? Ihr seid zu zweit, sie schaut gut aus, ihr wollt beide was von ihr?
    Des schreit nacht knallhartem Jungs


    Falls das nichts ist für euch, empfehle ich euch den Trick aus der Duplo Werbung
     
  20. 7. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    Code:
     
    Nunja....kämpfen bis auf den Tot wär nen bissl... nayah...mein Kumpel würde mir sogar auch noch helfen den zu Vermöbeln das Problem ist nur..... er wird sehr Wahrscheinlich haufen Leute anschleppen wie uns dann ins Maul hauen wollen. Das wär dann nimmer so schoen wenn 20man dann vor meiner Haustür stehen würde.

    Wie siehts mit den "Spantmützen" aus? xD Wenn er mir droht mir aufs Maul zu hauen usw... was können die denn schon großartig machen? Die würde doch ehh nur sagen: Lasst es sein und wieder wegfahren, und schwupdiwup ginge es weiter. Also auch irgendwie Schwachsinnig oder?
     
  21. 7. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    Liebe ist vergänglich dude, gute Freundschaften nit
     
  22. 7. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    wenn der dich nochmal anfässt droh mit Polizei, fertig. Genau das gleiche soll deine Freundin machen wenn er wieder so abgeht.
     
  23. 7. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    Leute lest euch dochmal seine Beiträge im thread durch , er hat das mit seinem Kumpel schon längst geklärt , jetzt hat er andere Probleme ,

    also zu deinen Problemen ; Dir wird wohl nich viel übrigbleiben als dich gegen den Typen zu wehren, wenn er dich schlägt schlag zurück,wenn er mit 20 Kollegen kommt , hol auch deine Kumpel.
    Zur Not könnt ihr euch ja so Waffen wie Schlagstöcker oder so besorgen.
    Mit den Affen da reden bringt ja anscheinend nix so wie du die beschrieben hast.
    Und wenn ihr euch 1-2 mal geprügelt habt , werden die auh wohl net mehr ankommen, ich mein die haben bestimmt auch kein Bock wegen nem Weib son Aufstand zu machen und evtl. eine aufs Maul kriegen...Das Mädchen hat doch bestimmt auch ein paar männliche Freunde die dir helfen koennten ^^

    Die Bullen werden wohl nur ne kurzzeitige Lösung ^^
    Die kommen und saugen die an, aber nacher kommen die wieder ^^
    Ausser das sind so Möchtegerns, aber kannst ja erst mit den grünen Männchen versuchen.
     
  24. 7. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    die beste antwort in dem gesamten thread=) =) =) =) =)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.