Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Z3ko, 6. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    Frauen kommen und gehen aber Freunde beiben.

    Ihr müsst euch zu dritt zusammen setzen und darüber sprechen, sonst wirst du nie glücklich.
    Dein Kumpel muss einfach damit klar kommen, dass sie nichts von ihm will, denn man weiß nie wo die Liebe hinfällt und man kann sie ja schließlich nicht steuern (leider ^^)

    Aber sowas macht man trotzdem nicht.
    Wenn ein Kumpel sein Mädel mitbringt kann man sie ja kennenlernen, aber muss sich nicht gleich ranmachen und mit ihr so viel quatschen. Das ist nicht nett.
    Naja ihr macht das schon.

    Viel Glück
    mfg andi
     
  2. 9. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    Mit beiden sprechen ist das einzige was Sinn macht!^^
     
  3. 9. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    sag das seinem kumpel.
    wenn der keine chancen bei dem mädel hat soll der die eier dazu haben dazu zu stehen und nicht den neandertaler spielen.
     
  4. 9. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    lass die alte sausen wenn es so ein stress gibt. Die kommt von alleine wieder an, wenn der streß vorbei ist.
     
  5. 9. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    lol ey ich finds voll idiotisch das hier fast alle schreiben das freundschaft ewig hält aber liebe ned.....
    das kommt doch immer auf die menschen an.... ne freundschaft kann genauso in ***** gehen wie ne liebe und die liebe kann genauso wie ne freundschaft ewig halten...
     
  6. 9. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    Ich würde mal sagen, dass es schon fast egal ist was du tust denn wenn du mit ihr zusammen kommst dann is dein kollege sauer, tja wenn nicht dann bist du unglücklich!

    hmm, zwickmühle....



    Ich würde mit ihm ma reden ob es für ihn so schlimm wäre wenn du mit ihr zusammen kommst und wenn er ehrlich ist und ein guter freund dann wird er ein guter Verlierer sein und es akzeptieren denke ich! denn für ihn hat es sich ja so oder so erledigt wenn sie was von dir will!
     
  7. 9. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    Ich geb dir nen guten Tipp lass einfach die Finger von der Frau, wenn die schon nen Junkie als Exfreund hat kann das nichts gutes sein. Ich würde den Kontakt zu ihr abbrechen, es gibt genug andere Frauen. Außerdem machst du deine Freundschaft kaputt.
     
  8. 9. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    Es gibt dazu keine direkte lösung oder du scheißt auf den typen und auf seine freunde, weil im endeffekt bringen die dich nicht um höchstens hauen sie dich richtig um. naja musst du wissen.
    oder du lässt das mädchen in ruhe, aber wenn du das nicht in erwegung ziehst dan scheiß auf die leute und guck was kommt, besorg dir einfach nen schlagstock und dat wars, wenn jemand ankommt und dich haut dan packste dir einen von den und gibts dem mal voll auf die dan werden dich die anderen in ruhe lassen. falls du keine waffen haben willst stech den in die augen falls es nötig ist oder fett in die eier,. naja musst du wissen, überleg dir nur genau mit welcher option du am besten leben kannst.

    1, sie in ruhe lassen und mit schlechtem gefühl leben. weil du es nur wegen angst getan hast.
    2. einfach drauf kakken und es drauf ankommen lassen, du musst es dir so vorstellen du bist ein mann und manchmal muss sich ein mann beweisen. und dan kannst du auch glücklicher leben. also würde ich denke ich mal zumindest.

    viel erfolg
     
  9. 9. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    wenn ich es nicht besser wüsste
    würde ich denken du würdest -Naruto- hier im Board heißen xDDD
    Also ich und mein bester Freund machen das ganz einfach ^^
    Schere Stein Papier ... jetzt im ernst ^^
    aber denke nicht das du es so machst
    also sagt euch ... sie soll aussuchen ... aber wir bleiben trozdem Freunde
    sagt sich leicht ... ich dneke ihr schafft dasd schon
     
  10. 9. Juli 2008
    AW: Ich und mein Kumpel wollen was von einem Mädl..

    lol

    ich find das immer so lustich die typische aufs maul masche..

    einfach weiter "abhäng" was will er machen? wenn er dich haut gehste zu den bullen
    wenn es mehr sind rennste weg und gehst zu den bullen ...
    auserdem glaub ich nich das irgendwelche junkies großartig bock haben irgendwen zu verhaun blos weil er mit der ex von irgend nem andern junkie rumvögelt.
    wo leben wir eigentlich? typisch ma wieder.. kein wunder dass sich diese ganzen " brauchs du stress" kinder zu kleinen schlägertruppen formatieren wenn jeder trottel sich das bieten lässt -.-

    also entweder du machst es mit den bullen oder du hast bereits die richtigen freunde dass ers nich drauf anlegt.. so wie dus aber geschrieben hast würd ich die masche mit den bullen nehm

    schon für die schelle könntest du ihn anzeigen

    // lustich dass immer noch alle auf das 1 problem antworten
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.