In ein Dickes Mädchen verliebt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von olli0803, 28. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    paxi und fixi!

    nee, jetzt mal ernst... "wo die liebe hinfällt" .. finde es allerdings schon etwas seltsam, dass sie dir gleich am ersten abend ihre liebe gesteht!? ihr kennt euch doch (noch) gar nicht richtig.. dass es gefunkt hat kann ja sein.. aber dann schon von liebe sprechen?
    also ich würde mir an deiner stelle nun mal keinen kopp machen.. hast ja freitag dein date und wenn du dann merkst, dass alles stimmt und du dir deiner gefühle zu ihr sicher bist - steht einer beziehung/romanze doch nichts mehr im wege oder?
    also viel erfolg.
     
  2. 30. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    Was soll das denn? Wenns Freunde wären würden die das akzeptieren, es sei denn sie is Charakterlich ne Sau. Wenns kribbelt, näher kennenlernen. Verliebt am ersten abend is eh was übertrieben. Triff dich mit ihr n paar mal und schau wie es weitergeht.
     
  3. 30. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    Ich weiß nicht wer das in seiner Sig stehen hat aber:

    Wer einmal einen Thread im Bereich Alltagsprobleme aufmacht soll seinen PC herunterfahren und die RL.exe starten.

    @Themenstarter

    Verlass dich nicht auf die Meinung Unbekannter..
     
  4. 30. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.


    Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.


    Schnapp sie dir Tiger.

    Mehr brauche ich nicht zu sagen.
    Und falls die Straße stress macht,nimm einen anderen Weg.
    Der Lenker bist nämlich du.
     
  5. 30. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    Naja wenn du schon so unsicher bist und es so unnormal findest "DICKES" Mädchen.

    Dann denke ich dass du nicht 100% damit klarkommst und es frueher oder später an dem Grund scheitern würde deshalb ueberlegs dir nochma gut aber wenn du sie auch liebst dann scheiss doch drauf oder?
     
  6. 30. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    nimm du die dicke, bleiben mehr dünne für mich ;-).
    Ne Spaß was mich aber viel mehr wundert ist dein Satz:

    Aha? 1 Abend rummachen und dann 'ich bin verliebt' ? Das ist ja wohl keine wahre liebe :>, aber generell sag ich dir auch mach doch was mit der je älter man wird desto mehr achtet man auf innere werte.
    Wenn du mit ihr glücklich wirst warum nich
     
  7. 30. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt




    Wissenschaftlich gesehen kann man erst nach einem Jahr ,,Liebe" entwickeln.

    Und jetzt lasst den jungen in ruhe, er hat gesagt er hat sich verliebt und er sich auch.

    Man kan sich in 10 minuten verlieben.

    Er hat nicht gesagt ,,Ich liebe sie, ich will sie Heiraten"


    Freunde der Familie haben sich mit 14 auf ner Party kennengelernt, sind in 20 Minuten zusammengekommen und sind bis heute 12 Jahre verheiratet.

    Da seht ihr mal....man kann sich in 1ner Minute verlieben.
     
  8. 30. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    Hau einfach rein

    kagg drauf was andere sagen und feuer

    wenn du merkst, es wird nix, dann verlass sie sobald du sicher bist, sonst spielst du mit ihr

    mfg
     
  9. 30. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    Also wenn ihr beide ne Partnerschaft wollt bzw ne feste beziehung warum nicht ? ist doch auch nix schlimmes dabei . wenn deine freunde dir mit dummen sprüchenkommen scheiss drauf denn dann sind sie nicht deine freunde ich denke mal das man als "echter" freund jeden akzepiert egal wie jemand aussieht


    Viel Glück und Spass ^^
     
  10. 31. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    Ich rate dir ma mit nem FREUND darüber zu reden..aber am ende müssen es deine Gefühle entscheiden
     
  11. 31. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    Hey ....

    also ich finde das das kein problem ist!!!
    man sollte menschen ja nich nach dem Äusseren beurteilen sonderen vom character her...
    und finde da ist es kein problem das sie etwas molliger ist!Wenn du sie magst so wie sie ist dann ist das doch Super

    freut mich für dich


    MfG Knuckles
     
  12. 31. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    ich finde es schon ein wenig krass, dass sie dir sofort sagt das sie in dich verliebt ist...meiner meinung nach solltest du das ganze ruhig angehen

    anscheinend hat sie dir ja sehr gefallen, sonst hättest du sie nicht geküsst und wenn es sich für dich richtig angefühlt hat ist es wirklich egal was andere leute darüber denken so lange du damit glücklich bist..mit wem du vorher zusammen warst ist doch völlig egal!
     
  13. 31. Januar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt


    hmm ja das sagen aber immer alle... aber find mal schnell wieder freunde... ich weis ja nicht wie das bei dir ist, vielleicht biste ja der beliebteste typ der welt, aber freunde finden ist nicht immer so einfach



    frag doch einfach mal deine freunde was die zu der sagen und sag noch das du was mit ihr anfangen würdest und guck wie sie reagieren
     
  14. 1. Februar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    hab jetzt nicht alle posts gelesen, aber wie alt bist du?

    wenn du jetzt noch so anfang/mitte von der pupertät iss, würde ich es als "laune" von hormonen bezeichnen (vlt!) wenn du schon ende/fertig bist vonna pupertät her würde ich sagen, es könnte sein, dass du auch in zukunft auf dickere mädelz stehen könntest (was ich jetzt nicht sehr schlimm finde, zwar nicht mein fall, aber iss doch dein leben, leb es auch selber!)

    genau, wollt auch mal mein senf dazugeben

    greetz, strava
     
  15. 1. Februar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    Junge, hör auf dein Herz und nicht auf andere Leute!
     
  16. 1. Februar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    wenn du "richtige" freunde hast dann werden sie sie respektiern.
    Ansonsten kannst du selber entscheiden was du von Ihnen halten sollst.
    @kyro aus den komischten erlebnissen kann liebe werden.
    Ich zB. habe meine jetzige freundin (beide simma 18) mit 15 Jahren beim fortgehn ma getroffen.. ich im halbrausch hab sie gefragt ob ich ihr auf den ***** greifen darf. Sie hat mir eine geklatscht und naja. Dann sahen wir uns 3 monate mal nicht und auf einmal trafen wir uns im kino (zufall). tjo.. wie das leben so spielt sind wir seit dem 29.10.04 zusammen. und ich bin glücklich mit ihr... aber das hat jez nix mit dem hier zu tun.

    Wenn du wirklich denkst/weisst dass es für dich kein problem ist wenn sie etwas stärker gebaut ist dann weiss ich nicht wo dein problem liegt. wenn deine freunde nicht zu euch halten dann scheiss auf deine freund (is hart aber so ist die realität) denn wenn sie echte freunde sind dann halten sie in jeder situation zu dir. und die anderen welche nur blöd quatschen... ignorier sie einfach, schlag sie zusammen, bring sie um oda was weiss ich aber wenn ihr 2 glücklich seit ist das die hauptsache.

    in diesem Sinne..

    Viel Glück euch beiden. (egal wie ihr euch entscheidet)
     
  17. 6. Februar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    es ist gar nicht schlimm. nur musst du aufpassen das du sie nicht damit verletzt, sonst kannst du dir gleich ne neue suchen...
     
  18. 6. Februar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    also ich versteh dich nicht,wen du sie liebst und sie dich auch dann ist das doch sowas von perfekt egal ob sie mollig is oder nicht,viele wären froh wenns auf anhieb bei ihnen funkt und sie sich lieben,die meisten haben nicht die chance jemanden zu finden der seine gefühle erwidert und da zählen solche nebensächlichkeiten wie aussehen nicht,und ausserdem hast du dich auch indirekt in ihr äußeres verliebt,sie hat doch bestimmt irgendwas an sich das du liebst,vielleicht ist sie auch wenn sie etwas dicker is ne ganz süße mit ausstrahlung und so also lass dich nicht von dem äußerlichen abhalten,deinen gefühlen zu folgen ist das wichtigste und ausserdem sind solche leute die sich über sie mukkieren es sowieso nicht wert beachtet zu werden also scheiss auf diese leute das sind doch keine freunde sondern deppen oder so den wer ma verliebt weiss wie das is,ausserdem können sich die leute auch über sogenannte "perfekte" frauen mukkieren von daher niemand ist perfekt aber eine erwiederte liebe ist perfekt von daher RUF SIE AN
     
  19. 11. Februar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    also ich weis ja nicht wenn du sie liebst (eig) und du dir dann da solche gedanken machst dann würd ich mich echt mal fragen ob du sie wirklich libest
     
  20. 11. Februar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    Dick oder Dünn das ist doch egal sie muss dir gefallen und nicht den anderen Leuten! Und wenn du wirklich in sie verliebt bist dann werden deine Gefühle das Aussehen überdecken!

    Mfg.

    kaya
     
  21. 11. Februar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    genau so. was deine freunde sagen, das kann dir egal sein. wenn das wahre freunde sind, dann machen die evtl. nur am anfang einen kleinen spaß / bzw. garkeinen, aber lassen dich dann dein leben leben, wenn sie dich jedoch hänseln, dann weißt du, dass es falsche freunde sind.

    die person muss dir gefallen, und nicht deinen freunden
     
  22. 11. Februar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    manman, wenn sichs richtig anfühlt, dann mach was draus!

    Wenn du angst hast vor den meinungen anderer dann verkehrst du echt in den falschen kreisen.
    Wenn du richtige freudne hast, werde diese deine neue freundin auch in die clique miteinbeziehen!

    Sowas gehört sich einfach untzer freunden (außer sie ist total dumm und hat schlechten einfluss auf einen freund ;-) )
     
  23. 12. Februar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    Musst du dir überlegen ob du dir das mit deinem Ruf leisten kannst.


    OK MFG: LIQU3D
     
  24. 12. Februar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    Ist doch echt sowas von egal.
    solange DU sie atraktiv fiundest.
    und wie gesagt liebst/empfindest du genau so wie sie für dich.

    Jetzt musst du dir im klaren sein, was du willst.

    Dein Problem ist halt jetzt gerade, das du die stärkste waffe hast die es gibt: Ihrer Gefühle.
    Und damit zu spielen ist das schlimmst was man machen kann, damit kannste Leute am aller meisten verletzen,

    also entweder du bist dir im klaren und sagt, "ja ich will auch, und mir egal was meine freunde von mir halten, denn ich liebe sie" oder du sagst, "hmmm, nein ich lasse es, es war ein toller abend, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen und damit klar kommen"

    Also, Now it´s your Turn

    Gruß BenQ
     
  25. 12. Februar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    im grunde ist es echt völlig egal,.. so lange es dich nicht stört,.

    finde nur so bald man etwas für einen anderen epfindet ohne ihn wirklich zu kennen,.. sollte man das wort liebe auch nicht in den mund nehen,.. dies geschieht heute viel zu viel,.. immer wird gleich von der großen liebe geredet,.. das finde ich amysant,. den liebe braucht seine zeit,..

    lass dich einfach von deinen gefühlen leiten,.. dan sollte es normalerweis schon gehn,..
    und lass dich nicht zu sehr von andern (freunden usw) beeinflussen,..
    selbst ist der man,.... ;-)



    denke 5 seiten voller tipps reichen dan auch,...

    bitte

    -Close-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.