In ein Dickes Mädchen verliebt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von olli0803, 28. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    also wen es für dich kein problem ist dan is doch alles klar. wen dich deine fruende dafür verarschen sinds keine richtigen freunde oder einfach nur idioten. wen du in sie verliebt bist ises halt so un daran kan man nichts ändern.
     
  2. 12. Februar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    Es kommt doch nicht aufs aussehen an oder wie dick die ist !
    Hauptsache du kanns doch mit ihr glücklich werden, wenn ihr euch verliebt habt
    dan steht euch doch nichts mehr im wege oder?
     
  3. 12. Februar 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    mach dir nicht solche gedanke freu dich doch lieber.
    deine freunde werden das schon nach kurzer zeit akzeptieren.
     
  4. 14. März 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    Wenn du selbst damit klar kommst das das mädel dick ist dann ist das ok. jeder mensch hat fehler.
    aber denke nicht das du sie verändern kannst. so akzeptieren oder eben die finger von lassen!!!
     
  5. 14. März 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    Was zählt sind die inneren Werte (hört sich zwar immer dumm an, aber is halt so) und ums Äußere kann sich dann immernoch ein Chirurg kümmern *g*
     
  6. 14. März 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    Wer solche freunde hat braucht keine feinde. Also mal ehrlich jetzt. Wenn es wirklcih deine freunde sind dann stehen die hinter deiner meinun und machen sich nicht darüber lustig. Falls sie über dich herziehen, sind das nicht deine wahren freunde.
    Und jetzt geh zu ihr/ruf sie an und sag das du dich mit ihr verabreden willst. nummer von ihr wirst ja haben . Und alles gute mit deiner neuen freundin

    Mfg
     
  7. 14. März 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    Also ich würde mir an deiner stelle erstma klar machen ob du sie wirklich liebts wenn ja dann fang was mit ihr an nimm sie so wie sie ist und scheiß drauf was andere sagen.
    Wen das gute freunde sind dann sagen die das vllt einemal oder so aber dann is es denen auch egal.

    Mfg
    Gulliloch
     
  8. 14. März 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    Is doch Egal ob dünn, dick klein und weiß weiß ich!!!

    Wenn ihr euch Lieb was ist das für ein PROBLEM??

    Und wenn was mit denn Freunden die dich auslachen oder weiß net was
    Dan würd ich an deiner stelle neue Freunde such!!

    Und wenn dir das alles nicht Hilft hör auf dein Bauch

    Viel Glück
     
  9. 15. März 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    Deinen Freunden SOLLE es eigentlich nicht stören. Wenn du bisher wirklich nur schlanke
    Frauen hattest und du schon früher über dicke abgelästert hast, dann würde ich es mir
    wirklich 2x überlegen. Du musst dir selber bewusst machen, dass du sie auch Anderen vorstellen wirst.
    Es hat keinen Sinn, wenn du dich für das Aussehen deiner zukünftigen Freundin schämst. Auch wenn
    du für sie etwas empfindest solltest du das bedenken. Darüber wird auch Eure Beziehung leiden, wenn
    solche Gedanken aufkommen.
     
  10. 15. März 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    also ich sag dir nur 2 sachen....deine freunde werden es schon akzeptieren...das se bissl molliger ist eben....und bei der wahren liebe....ist es eh egal ob die dünn oder dick ist...
    hauptsache du bist damit zu frieden......und man merkt es ja auch...das du glücklich bist jemanden gefunden zu haben gell

    also hf und gib dein bestes in der beziehung...
     
  11. 15. März 2007
    AW: In ein Dickes Mädchen verliebt

    Hallo Leute.
    Das Thema ist ja nun schon etwas älter.Ich war auch mit ihr zusammen,aber ich kam damit einfach nicht klar.Ausserdem stellte sich heraus dass das ne hinterhältige Kuh war.Naja hat auf jeden Fall nicht geklappt.

    Closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.