In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von 4re4styl3, 4. August 2008 .

Schlagworte:
?

aus welchem bundesland kommst du ?

  1. Andere Bundesländer

    140 Stimme(n)
    12,7%
  2. Hessen

    108 Stimme(n)
    9,8%
  3. Sachsen

    15 Stimme(n)
    1,4%
  4. Nordrhein-Westfalen

    326 Stimme(n)
    29,6%
  5. Baden-Württemberg

    174 Stimme(n)
    15,8%
  6. Sachsen-Anhalt

    12 Stimme(n)
    1,1%
  7. Hamburg

    25 Stimme(n)
    2,3%
  8. Bayern

    124 Stimme(n)
    11,3%
  9. Schleswig-Holstein

    31 Stimme(n)
    2,8%
  10. Niedersachsen

    147 Stimme(n)
    13,3%
  1. 4. August 2008
    wie es der titel schon verrät stell ich mir die frage in welchem Bundesland gibt es die meiste rr`ler ...
    ich tippe mal auf nrw
    so bin mal gespannt auf das ergebnis ... konnte aber leider bei der umfrage max. 10 antwortmöglichkeiten angeben

    somit fehlen Hessen, Bayern, Brandenburg, Thüringen, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern.


    peace
     
  2. 4. August 2008
    AW: in welchem Bundesland gibt es die meiste rr`ler

    Ich denke die kleineren Bundesländer kannst sowieso streichen! Somit wirds wohl schon funktionieren mit der Umfrage!

    Komme aus BaWü
     
  3. 4. August 2008
    AW: in welchem Bundesland gibt es die meiste rr`ler

    Stimme Targa zu...
    In kleinen Bundesländern werden auf keinen Fall viele RR-ler sein
    LG
     
  4. 4. August 2008
    AW: in welchem Bundesland gibt es die meiste rr`ler

    Wo ich den titel gelesen habe, dachte ich cool ziemlich interessant. Doch Bayern nicht mit in die Umfrage zu tun ist echt nicht das ware. Bayern MUSS dazu..
     
  5. 4. August 2008
    AW: in welchem Bundesland gibt es die meiste rr`ler

    Du hast "Schweiz" vergessen.

    Füg das bei der Umfrage doch mal noch hizu
     
  6. 4. August 2008
    AW: in welchem Bundesland gibt es die meiste rr`ler

    Also wenn du Bayern zu den kleinen Bundesländern zählst dann hast du keinerlei Ahnung von geographie. Bayern ist soweit ich weiss eines der grössten. Und du wirsts nicht glauben, aber wir haben hier unten auch schon Internet!

    Ich komm aus Bayern
     
  7. 4. August 2008
    AW: in welchem Bundesland gibt es die meiste rr`ler

    Seit wann ist die schweiz ein bundesland?? auf ideen kommen manche!!



    Komme aus dem schönsten bundesland deutschlands!!
    nämlich BAYERN!
     
  8. 4. August 2008
    AW: in welchem Bundesland gibt es die meiste rr`ler

    Wo ist Mecklenburg vorpommern -.- das ja nicht schön sowas.... :angry::angry:

    Dann mach wenigstens die Antwort "aus einem Andern oder so rein" so wie jetze ist der Thread sowas von Sinnlos... da nicht alle Bundesländer aufgezählt werden... !!!!!!!
     
  9. 4. August 2008
    AW: in welchem Bundesland gibt es die meiste rr`ler

    *****!!
    Hast Hessen vergessen ;D
    Wohne in NRW und meine Ellies wohnen in Hessen, bei denen ich auch so übers WE mal bin.

    MFG Securom
     
  10. 4. August 2008
    AW: in welchem Bundesland gibt es die meiste rr`ler

    Ich denke mal nrw. Sieht auch grade stark danach aus. Komme selbe da her. Jetzt sollte man noch die städte dazu schreiben. Würde mich auch noch interessieren.^^
     
  11. 4. August 2008
    AW: in welchem Bundesland gibt es die meiste rr`ler

    das ist eine UMFRAGE, da klickt man drauf und wenn man nicht mehr zu sagen hat dann lässt man das auch... "ich komm aus bla" das seh ich doch in der umfrage... !spam.

    und wenns net dabei steht, ja dann stehts net dabei dann vote ich halt nicht ^^
    aber es hat kein sinn das noch kund zu geben weils im ergebniss nirgends auftaucht.

    dh. lösch ich jetzt all diese beiträge ggf + vw.
     
  12. 4. August 2008
    AW: in welchem Bundesland gibt es die meiste rr`ler

    ich denke mal in nrw, weil es dort die meisten menschen leben
     
  13. 4. August 2008
    AW: in welchem Bundesland gibt es die meiste rr`ler

    will jetz nich den big boss verärgern oder so aber man kanns blos sehen bevor man gevoted hat ^^

    danach kann man die anderen nichmehr sehen

    btw: wie wäre es zur not 2 freds zu machen? dann haben alle platz und man kann sogar noch schweiz und östereich dazu machen und auch noch "anderes land"


    sieht mans halt nich prozentmäßig wo die meisten herkommen aber an der anzahl der stimmen

    so far

    greetz saw
     
  14. 4. August 2008
    AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler

    Ich denke, dass es NRW ist, weil irgendwie jeder der im Inet ist und man ihn frägt wo er herkommt, NRW sagt^^ ICh komm ausm schönen Bayern
     
  15. 4. August 2008
    AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler

    rheinland-pfalz hättest du lieber reinnehmen sollen
     
  16. 4. August 2008
    AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler

    NRW FTW!!

    da kommen eh die meisten her,da brauche ich keine abstimmung für um das zu wissen^^
     
  17. 4. August 2008
    AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler

    lächerliche umfrage ^^

    da fehlen ein paar bundesländer :S zu faul zum aufzählen gewesen?
     
  18. 4. August 2008
    AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler

    so nun hab ich für bayern gestimmt, danke fürs nachtragen^^
    nrw dominiert irgendwie mhm
     
  19. 4. August 2008
    AW: in welchem Bundesland gibt es die meiste rr`ler

    xD lol nice bw haste^^

    also komme aus Baden- Württemberg...
     
  20. 4. August 2008
    AW: in welchem Bundesland gibt es die meiste rr`ler

    Erstmal vorweg: Applaus das du Bayern weggelassen hast, interessiert doch eh keinen =)

    und ich komm aus Schleswig-Holstein
     
  21. 4. August 2008
    AW: in welchem Bundesland gibt es die meiste rr`ler

    wo verstecken sich die ganzen BWler ^^
    zeigt euch!

    mfg
     
  22. 4. August 2008
    AW: in welchem Bundesland gibt es die meiste rr`ler

    Wir Bayern sind eben einfach unique !
    Hab mir aber auch gedacht, dass die meisten aus NRW kommen hier...
    NRW ist ja anscheinend auch das bevölkerungsreichste Bundesland.

    Aber ihr solltet mal anständiges Bier trinken
     
  23. 4. August 2008
    AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler

    Preußische Rheinprovinz Aachen.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.