Infernal Kap 4 Hubschrauber S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

_Alex_ am
Post-Labor-Ökonomie: Funktioniert der Kapitalismus wenn die Roboter übernehmen?

Die Zukunft der Arbeit steht vor einer potenziell drastischen Veränderung. Mit dem Aufkommen von künstlicher Intelligenz und humanoiden Robotern besteht die reale Möglichkeit, dass menschliche Arbeit und Intelligenz in naher Zukunft überflüssig werden könnten.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

raid-rush am
Kapitalerhöhung bei Deutsche Wohnen wahrscheinlich; LEG & Vonovia im Fokus

Unwillige Aktionäre der Deutschen Wohnen, welche das Übernahmeangebot noch nicht angenommen haben müssen damit rechnen, dass die Vonovia eine Kapitalerhöhung bei der Deutschen Wohnen durchsetzt, was zu einer erheblichen Verwässerung der Aktie führt. Ich kann nur jeden Aktionär der Deutschen Wohnen dazu raten zu verkaufen, andernfalls riskiert er einen spürbaren Verlust.

Finanzen & Versicherung

Jonas Hubertus am
Deutsches Radar enttarnt US F-35 Tarnkappenbomber

Die folgende Geschichte ist eine Momentaufnahme des Katz-und-Maus-Spiels zwischen Kampfflugzeugen, die vom Radar nicht erkannt werden können, und Sensorherstellern, die diesen Vorteil zunichte machen möchten. Im Fall der F-35 ist das Versprechen der Unsichtbarkeit gegenüber Radar so stark ausgeprägt, dass eine Enttarnung dem Image des "Tarnkappen"-Bombers stark schadet.

Wissenschaft & Forschung

Slayer of Light am
HDMI-Anschluss der GraKa kaputt?

Moinsen, heute beim Pc Starten hat mein Haupt-Monitor die Meldung "Kein Signal" angezeigt und blieb dunkel, lediglich der 2. Monitor der über DVI angeschlossen ist, läuft. In den Einstellungen findet mein Pc nur einen Monitor. Am Bildschirm dürfte es nicht liegen, der funktioniert an der Switch ohne Probleme mit dem gleichen Kabel wie er auch am Pc hängt.

Hardware & Peripherie

Jonas Hubertus am
Homebrew Anlage: frisches Bier aus Kapseln brauen

Der Südkoranische Elektronik-Konzern LG präsentiert auf der CES 2019 in Las Vegas eine Homebrew Anlage. Das besondere, es arbeitet nach dem Kapselprinzip ähnlich wie bei Kaffeemaschinen. Hört sich einfacher an als es ist. Bierkenner und Hobby Brauer werden wissen: Ganz so schnell wie beim Kaffee gelingt die Produktion von Bier nicht.

Essen & Trinken