Informationen zum Uppen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Excelsus, 23. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2009
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne anfangen zu Scannen, Flashen, Uppen etc. aber leider Finde ich dazu nicht wirklich die Tutorials. Natürlich würde ich mir dann auch gerne nen Str0 und alles einrichten damit ich der Community auch mal was dazu bei tragen kann.

    Ich weiß das es hier viele Tutorials gibt, aber leider keine Tutorials für Totale anfänger :(

    So Long

    Exce
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Januar 2009
    AW: Informationen zum Uppen

    fang erstmal mitm uppen an, also besorg dir iwoher nen pub und lad da die sachend rauf. wennde das soweit kannst, kümmer dich ums taggen. danach erst wirds nötig sein nen str0 einzurichten. wie du sachen uppst wurde hier schon oft genug gesagt, einfach sufu benutzen...mfg coach
     
  4. #3 23. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Informationen zum Uppen

    Schau dir mal dieses Tut hier an..

    [FTP] Upload auf einem Pub (einfachste Methode) - RR:Board
    is das einfachste was es hier gibt.

    Das hat mir ganz am anfang auch geholfen ;)
    danach kannst du dir dann die ganzen anderen tuts ansehen,für fortgeschrittene und experten,danach würd ich mir sofort das taggen ansehen.flashen und scannen brauchste erstmal gar net,da die pubs hier ganz gut sind !:)


    Gr€€tZ

    Lysop

    ps.: bei fragen kannste mir ruhig ne PN schreiben

    So Far.
     
  5. #4 23. Januar 2009
    AW: Informationen zum Uppen

    Hi,

    erstmal Danke für die Schnelle Antwort BW sind Raus ;)

    @LySop ich schreib dich mal per PN an!

    *G*

    So Long

    *Closed*
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Informationen zum Uppen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    422
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    462
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    771
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.383
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    722