Initiative Gegen Rapidshare

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Hellsing, 10. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wollt ihr weiterhin Rapidshare unterstützen

  1. Nein es wird Zeit das Monopol zu beenden!!!

    288 Stimme(n)
    48,7%
  2. Ja, so schlimm ist Rapidshare doch gar nicht!!!

    303 Stimme(n)
    51,3%
  1. 10. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    Wenn ich mich neu einwählen muss heißt es bei mir ab in Keller, Stecker gezogen, warten bis die connection wieder da is, file wählen, paar Minuten warten dann aber mit 1.5++ Mbit/s saugen (Bei mir hilfts den Level 3 Server zu nehmen. evtl. is es subjektiv aber bei 40 files war auf lvl 3 der niedrigste Speed 600Kbit/s; bei den anderen um 20K rum). Deshalb wärs schön wenn nich nur RS genutzt würde.

    In meinen Augen is das hier FutureSonstwas ne gute Alternative.
    Gleicher up/download speed und das bei 10 files (is ja eh alles ge.rart ..) bis 1GB.
    Probierts aus
     
  2. 10. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    Da ich OCH eiegntlich eh nur für kleinere sachen nutze ( Musikalben etc.) finde ich rapid optimal . keine Scheiß Layer, 1/2 mins warten un den code eintippen , mit fullspeed laden ( wenn man richtigen mirror wählt ) Bei andren Hostern is nie sicher ob der speed nicht auf einmal auf 5k runter geht oder der ganze service down geht.

    Wenn man jedoch Filme von RS laden will sollte man sich scho premium holen . Man kann ja auch punkte per collectorszone sammeln , ganz einfach stuff per remote upload flashen

    Initiative gegen Rapid? .-->sinnlos
     
  3. 10. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    der hoster ist der größte ^^^

    Konnte keine Verbindung zur Datenbank 217.196.81.38 aufbauen! Fehlernummer: 1129

    entweder kommt das immer, oder der download speed sackt so in den keller, dass man nicht mehr leechen will ... -.- ^^
     
  4. 10. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    weiss nicht was du gegen RS hast. Für mich ist dass die seite mit dem besten service im ganzen internet. die leute von RS tun soviel für ihre kunden und auch für die freeuser, sollte man sich echt net beklagen.
    ich hab selber nen premium acc bei rs mit nem kumpel (5€ jeder is wirklich net vielverlangt) du bekommst ja auch was dafür ;-)

    zu den anderen oc-hostern find ich alles nur billige nachmachen, die keine zukunft haben werden.
    die kommen und gehn aber RS wird für ne ziemlich lange zeit bleiben denk ich mal

    mfg
     
  5. 10. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare



    nehm mal den teliaserver #2

    oder wioe der heißt. da hab ich immer fullspeed
     
  6. 10. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    Omg bin ich blöd !! 120 euro sind doch viel zu viel, ich meinte natürlich "nur" 79 euro im Jahr
    Danke Nutella für den Hinweis!
    Schnell hin zu RS !!
    Oder zu Future-DLD.com die sind auch nicht schlecht, nur die server spinnen da noch manchmal rum.

    mfg 2804
     
  7. 10. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    lol wenn 50 free user weniger bei denen laden is das denen so scheiß egal , wenn net sogar recht -.-

    lieber einen Premium nutzer als 100 free user ;D
     
  8. 11. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    Rapidshare su*kt schon grad n bisschen.

    Hab mir schon überlegt mit nem Freund n Premium Acc. zu kaufen, nur schaut mal was da steht:


    " RapidShare behält sich das Recht vor, Accounts zu sperren, welche mit anderen Benutzern geteilt werden.
    Falls mehr als 20 GB in 3 Tagen runtergeladen werden, wird RapidShare ein Trafficlimit von 5 GB pro Tag auf diesen Account schalten."


    Ist doch mal schwachsinn. Wenn man schon Geld ausgibt, will ich nen guten Service und wenig einschränkungen. Aber bei sowas bin ich ja lieber der Free-user-Router-Neustartet
     
  9. 11. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    also die wartezeit kotzt mich auch an und einen acc für 1 oder 3 monate der lohnt sich bei mir nicht da ich selten dort was leeche was mich aber stört ist der (jetzt) 4,50€ acc für 48 stunden .... ich kann z.b keine 0900 nummer anrufen und habe also nicht mal eine möglichkeit diesen acc zu nutzen aber was solls dann arte ich eben 3 minuten aber bisher habe ich immer bei DSL 2000 fullspeed gehabt nur wenn man 20-35 parts hat ist das schon ätzend vor allem wenn man den code nicht richtig angezeigt bekommt oder unleserlich dann darf man noch mal 3 minuten warten ... jetzt wo ich DSL 1000 habe leeche ich nur noch kleine sachen die maximal 20MB haben bei rapid
     
  10. 11. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    oh man heult doch nicht so rum rapidshare ist voll ok meiner meinung nach! ich hab keiin premium acc trotzdem find ich es kein problem router aus und an zuschalten omg ihr müsst ja dort nicht laden oder?^ ^
     
  11. 11. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    ich würde mal sagen, so ganz ohne meien meinung gegen/für rapidshare, dass auch bei andren filehosten, wenn die merken, dass sie mehr upps haben auch so initiativen wir rapidschare ergreifen werden, um ihre ausgaben der server und mitarbeiter deken zu können UND ihren gewinn an der ganzen sachen zu vergrößern. auch die serverleistung sollte stabil bleiben, da muss man ja irgendwo eine grenze schaffen!!!!

    ich würd zuerst mal darüber nachdenken und dann gegen fielhoster vorgehen

    aber zum topic naja is ganz ok rapidshare, obwohl manche anderen auch ned schecht sind
     
  12. 11. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    Auf rapidshare.de lässt sich sowieso nichts mehr uppen...außer wenn man sich nen Premium-Acc. holt:

    ...und auf rapidshare.com sind die Wartezeiten höchstens halb so lang und ich kann dort mit Fullspeed laden...
     
  13. 11. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    hi @ all,

    ich bin zwar nur eingelegenheits zieher, aber ich muss schon sagen, dass mir die Wartezeit unsw. bei Raipid auf die Nerven gehen.
    Deshalb würde ich auch einen anderen One-Klick-Hoster bevorzugehen. Aber wir sind ja ein freies Land, wo jeder machen darf, was er will!!!


    nice day!!!
     
  14. 11. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    Unbegreiflich!!! Anstatt sich zu freuen, dass es sowas wie Rapidshare überhaupt gibt, will man eine Gegeninitiative starten?
    Auf Rapidshare gibt es einfach alles, also sei doch zufrieden. Ich habe auch keinen Premiumaccount, na und? Wenn ich etwas haben will, nehme ich gern die Zeit in Anspruch um zu warten. Wenn man mehr will, einfach reconnecten, Cookies löschen und weiter gehts.

    Klar war es früher besser dort zu saugen, aber alles ändert sich irgendwann.
     
  15. 11. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    LOL...kann mich meinem vorredner nur anschliessen....wieso hast du was gegen RS der service is mit keinem anderen one-click zu vergleichen! einfach lächerlich so eine "diskussion" da drüber zu führen...
    und deine abstimmung is ja wohl auch nich so ausgegangen wie erhofft^^.....

    Denkste die würden das jetzt alles für immer umsonst hosten damit du es wenn es dir passt saugenkannst...einfach lolllig so nen thread!!!
     
  16. 11. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    Die verdienen sowieso nen ***** voll geld mit werbung und noch nen premium acc dann müssen sie doch nicht noch die wartezeit erhöhe, außerdem ich nen Traffic-Limit auch voll fürn ***** da man es umgehen kann, also kann man es ja auch gleich weglassen. ich bin nur der meinung das es rapidshare im mom übertreibt mit seinen "Settings" gegenüber den free usern ich habe ja kein problem damit das sie geld verdienen wollen (wer will das nicht) aber die free user dann so zu benachteiligen find ich !!
     
  17. 11. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    also ich weiss nur, das ich mir keinen premium account holle weil man dann trotz allem pro tag eine begrenzung hat wie viel man laden kann (mehrere gbs) wäre es nicht der fall, 1000mal besser und 10€ würden sich lohnen
     
  18. 11. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    komisch ist nur das ich mit meinem premium plötzlich voll die schlechten downloadwerte bei rapid.de habe.

    dsl 2000 und 60 kb/s egal was ich lade.....
     
  19. 11. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    .de wird bald abgeschaltet. damit will man die leute von .de weggraulen.
     
  20. 11. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    haben auch alle außer einem Server von .de abgeschaltet....
    müssen sich alle noch lebenden .de files über diese "kleine" leitung quetschen....
     
  21. 11. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    laber nicht...
    vergleich mal die Preise mit Usenext...da kriegst für 10€ grad mal 5gb
    und wenn du nicht 20GB in 3 Tagen lädst wird das DL volumen von 5gb nicht eingeführt...
    und schaffs erstmal 100gb zu laden bei RS.

    Das mit Account-Sharing geht wunderbar , mach ich schon seit 3 Monaten.
     
  22. 11. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    Also ich in FÜR Rapidshare. Mir gehen zwar auch die ganzen Sperren und so auf den Zeiger, aber die Seite ist doch echt geil. Man bekommt so ziemlich alles und man kann mit nem Proxy oder LAN-Kabel ziehen auch problemlos 100 Dateien saugen!!
    Außerdem ist das doch totaler schwachsinn, dass man nur mit en paar kb runterladen kann. Rapdishare ist einer der wenigen Seiten bei denen mein INet anschluss VOLL ausgeschöpft wird. Egal welches Netzwerk. Ich hab DSL 16000 und lade mit 1800kb runter! Immer!
    Ich finde so eine "verschwörung" gegen die doof. Sollen sie doch kohle verdienen! Ich bin auf jeden Fall keiner der sich deswegen en Pem.Acc. holt und ich bin froh, dass es überhaupt so Seiten gibt!
    Wenn jetzt in anderen Boards jemand gegen nen anderen "veschwört" sind bald garkeine mehr übrigX(
    Was solls
    gruß
     
  23. 11. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    b2t: Initiative Gegen Rapidshare

    hoert sich fuer mich an wie ein zwergenaufstand + werbung fuer die eigene page
    sry... aber das ist mehr als laecherlich
    seid froh, dass man ueberhaupt was umsonst laden kann
    ich geh auch nicht auf die strasse und verlang von jemanden etwas, ohne es zu entschaedigen

    erstmal den kopf anstrengen!! schule bildet
     
  24. 11. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare


    thx für deinen perfekten beitrag aber es sagt ja niemand das die kein geld machen sollen nur das sie assi gegenüber den freeusern sind und das in letzter zeit noch wesentlich schlimmer geworden ist. dagegen bin ich!!!
     
  25. 11. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    Also ich finde das "RapidShare" gut ist, ich benutze es zwar nicht oft aber wenn ich mal etwas kleines hochladen will, greife ich auf "RapidShare2 zurück.

    Greetz, MOHAWK!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.