Initiative Gegen Rapidshare

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Hellsing, 10. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wollt ihr weiterhin Rapidshare unterstützen

  1. Nein es wird Zeit das Monopol zu beenden!!!

    288 Stimme(n)
    48,7%
  2. Ja, so schlimm ist Rapidshare doch gar nicht!!!

    303 Stimme(n)
    51,3%
  1. 11. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    siehst du: freeuser
    dh du kriegst was UMSONST!

    es ist ja ein angebot, ob du es nun used oder nicht, ist ja deine sache.
    einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul!

    seit wann hat man denn in deutschland ansprueche , wenn man was umsonst kriegt?

    menschen gehen zum sozialamt... arbeitsamt... beantragen bafoeg.. dies und das... anstatt froh zu sein, dass die UEBERHAUPT was GESCHENKT kriegen, wird nur drueber gemotzt, wie aufwendig es war, wie wenig man kriegt!!!

    echt, sowas kann ich nicht nachvollziehen. es ist auf deutsch gesagt einfach nur assozial oder denkste nicht?

    ausserdem rapidshare ist mittlerweile ein "weltunternehmen" !
    schau dich in der szene um, wieviele menschen rs usen, aus wieviel verschiedene nationen leute da uppen und loaden. denkst du wirklich son thread kann da was bewirken?

    nope!
     
  2. 12. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    ich weiß net was ihr euch so aufregt ! seit doch froh das ihr pro ip bzw. stunde 100mb mit fullspeed, die betonung liegt auf fullspeed, leecht könnt ! ich habe mir jetzt auch nen rs premium acc geholt und für 24€ für 3 monate is das doch echt ein n1 preis. seit doch mal echt froh das ihr mit fullspeed saugen könnt und das sicher ! die anderen hoster sind doch fast alle ! rs kann auch sagen der treffic durch free user is uns zu hoch, es gibt nur noch premium ! manche menschen müssen sich echt immer über irgendwas aufregen Oo... kümmert euch lieber un wirklich wichtige dinge !
     
  3. 12. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    echt mal. gebt den arbeitslosen endlich wieder so viel geld das es zum überleben !ja überleben reicht!


    wobei ich hab selten fullspeed. meistens sinds immer nur 1600 KB/s. normalerweise hätte ich 10.000 KB/s fullspeed. so eine verrasche und für sowas kauft man sich nen premium account:angry:
     
  4. 12. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    Also 10.000 KB/s pro verbindung is doch ganz gut. Vergleichbares kenne ich nicht.
    Und mit prem. hast du ja noch den vorteil mit mehr verbindungen zu saugen.

     
  5. 12. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    Ich weiß garnicht worüber ihr euch beschwert... wenn ihr nicht warten wollte bei RS kauft euch einen PremAcc wenn ihr kein Geld ausgeben wollte---> auch nicht beschweren (man kriegt im Leben (fast) nix geschenkt)

    Ich persöhnlich bin sehr zufrieden... habe immer sehr hohe Speed -> 1800kb/s @dsl 16.000 und ich glaube mehr kriege ich hier in meinem Kaff so oder so nicht rein, von daher finde ich das voll in Ordnung.... und wer einen Monat JEDEN TAG mehr als 5gb saugt sollte finde ich mal seine gewohnheiten überdenken.... jetz mal ehrlich soviel Stuff brauchst doch keiner
    Oder doch!? ?( naja was solls ich jedenfalls nicht!
     
  6. 12. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    Rapidshare ist spitze!

    wenn man nichtmal bereit ist 9Euro für Traffickosten zu bezahlen, weis ich auch nicht.
    Es gibt auf Rapid alles von den neusten Filmen über Spiele bis hin zu den geilsten s was wollt ihr mehr?

    Klar wenn man einmal im Monat nen Film runterläd, lohnt kein Premium Account aber bei 2-3 Filmen pro Woche lohnt sich's schon.

    Da sind die 9Euro schnell wider drinn
     
  7. 12. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    omg -.-

    Und wenn dir nen server mit 5 GBIT anbindung kaufst , hättest gern auch fullspeed oder wie?
    Wer mit 1600kb/s bei nem 1clickhoster net zufrieden is...da weiß ich auch nichmehr..
     
  8. 12. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    Also mal ehrlich @all
    Ich kann Darktick nur zustimmen! meine Speeds sind immer voll i.o. ich lade sogar mit genau dem gleichen!
    Wer nichteinmal das Geld aufbringen kann muss echt arm dran sein.
    Überlegt doch mal, was ihr für en Film oder en Proggy bezahlen würdet!
    Ich lade eh so wenig, dass ich keinen Prem.Acc. brauch, aber wer oft lädt,...
    Ich finde die Idee irgendwie bisschen einfallslos mit einer " Initiative gegen Rapidshare"...Was soll das? Die Seite tut einem jeden der gerne günstig an sachen kommt einen gefallen.
    Und sicher ist sie auch noch! ohh gott
    Da könnt ihr doch gleich zu Usenext gehen!!
    Die verlange auch kohle dafür, dass alle Inhalte der dl.am seiten zusammengefasst sind. Bei Rapidshare sinds hald Dateien, an die man nur mit nem Link kommt
    gruß
     
  9. 12. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    Hallo,

    hmm also ich finde das Rapidshare dochg ein ziemlich guter 1-Click Hoster ist wieso denn das monopol beenden ...damit macht man doch den ganzen "Underground" kaputt=) so ist mein standpunkt: Rapidshare muss bleiben ^^
     
  10. 12. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare


    naja willste behaupten das rapidshare das einzige ist was man benutzen kann???
    es gibt zig andere 1-klick-hoster die besser sind als rapidshare.
    und das die auch noch ihre free-user mit so langen wartezeiten auch noch versorgen is auch zum kotzen. nervt einfach.
    ach ja der der underground besteht net nur aus rapidshare.
    er wird vllt. dadurch ein wenig unterstützt aber die files kommen glaube ich net ma zu 95% von rapid sondern irgendwo anders her

    mfg
    Metalfreak
     
  11. 12. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    Also ich finde das "RapidShare" gar nicht mal so schlecht ist, damit meine ich das ich es sehr hilfreich finde, so für kleinere Dateien aber so für Filme finde ich es auch nicht so gut wegen der ständigen Wartezeit, außer man hat ein "Premium-Account".

    Greetz, Snaga&Pillath!
     
  12. 12. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    Also ich gebe bestimmt auch nix für was anderes aus.

    Ich bleibe weiterhin bei Rapidshare.

    Gruß Thor
     
  13. 12. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare


    Nur was ist heute umsonst?
    NIchts .. wirds auch nie geben!
    Und was willste nun gegen Rapidshare machen? Die anschreiben das du gerne ohne Wartezeiten Warez laden kannst?

    Also keine AHnung, aber verstehe den Sinn nicht?
     
  14. 13. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    Mein Gott... was regt ihr euch so auf. Faked euch doch einen...

    Hellsing hast PN... extra für dich nen Axx gültig 1 Monat...Damit dein Blutdruck nicht über 200 geht
     
  15. 13. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    rapidshare ist geil, da in meiner wohnsiedlung mehrere wlan mit ungesicherten ports haben. das heisst. loaden. port wechseln. loaden. port wechseln. loaden!
    geht einmal in die innenstadt und ihr werden soviele freie ports finden, sodass ihr das auch machen könnt
     
  16. 13. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    also ich als "internet-direkt-einwähler" finde, das man schon ganz gut bei rs laden kann : 1.part anklicken, 1,2 minuten warten, datei mit ~ 400 kb/s laden, verbindung trennen, neu verbinden -
    nächster part ! ein film (700 mb) in 8 parts geteilt, lassen sich so ratz fatz runterladen. größere sachen hab ich bei rs noch nicht geladen...

    p.s. : ich würde niemals geld für nen premium-acc ausgeben... (jedenfalls nicht mein eigenes... )
     
  17. 14. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    ne hab leider keinen besseren gefunden wollte mcih aber bedanken weil ich den da auch viel besser finde als rapidshare...

    mfg kalli.hes
     
  18. 15. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    Also kann nicht verstehen was ihr habt solltet mal lieber dankbar sein was die euch bieten downloads mit fullsoeed für 0 € im Monat, kein Plan ob ihr euch noch mal an die zeit fpr rs errinnern könnt...glaub 2 Jahre ists her...

    omg auf Arcor geuppt mit 1,4 mb oder so filesize limit^^

    Oft mal 1000e Parts geleecht und ihr heult weil ihr warten müsst ihr wisst den Dienst gar nicht zu schätzen

    RS hat den perfekten Grundstein für die Public Scene gelegt in der garantiert hier mehr als 50% aktiv leechen^^

    Naja sollte man auch wenns stört einfach mal ignorieren oder so ihr erreicht mit eurer "initiative" eh nix...
     
  19. 15. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    klar is das dl limit + zeitbegrenzung nich so wirklich das wahre
    wobei es mich ehrlich gesagt noch nie so richtig gestört hat
    ich kann mich nur an eine konkrete situation erinnern, wo ichs echt verflucht hab
    aber nja...alles in allem find ich rs garnich so
    mfg benn
     
  20. 15. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    Ich find Rapidshare auch OK. Man hat einfach guten Speed usw. Aber es stimmt auch, dass sie immer mehr das Monopol haben!!!
    Mit gefaktem Account natürlich
     
  21. 15. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    was habt ihr denn alle gegen rapidshare... das ist echt nen geiler hoster... wenn ihr nen premium habt! fragt doch einfach einen upper-kollega, ob er euch einen macht, dann geht das ratz fatz mit dem freunde-werden
     
  22. 15. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    der thread ist sowas von typisch deutsch - über alles und jeden meckern.

    freud euch doch einfach das es sowas wie rapidshare gibt und das es frei zugänglich ist.
    und das monopol das IHR erst zum monopol macht weil jeder es benutzt, ist auch nicht schlimm da mir nicht bekannt wäre das sie es in irgendeiner weise ausnutzen!?
    fazit: der thread is müll, und rapidshare is ne gute sache genauso wie vergleichbare anbieter
     
  23. 15. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    Ohje ohje
    RR verkommt immer mehr zur Kiddie Bude.

    Mensch jetzt mal im ernst,
    seid doch einfach nur froh darüber das es noch ne alternative
    zu FTP, P2P, USENET gibt und mekert nicht drüber!
     
  24. 17. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    mich regt rapidshare auch auf....naja warten warten warten, okay dann kannste halt neu starten und anschließend wieder saugen aber genau das regt mich auf....immer wieder neustarten....naja meine meinung....es gibt meiner meinung nach auf jedenfall bessere one-klick-hoster.....

    grezz,
    Xer0noX
     
  25. 17. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    das dl-limit ist schön blöd - zugeben. Aber dennoch fehlt es einfach an gleichwertigen alternativen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.