Innenminister Schäuble gerät einmal mehr mit dem Grundgesetz in Konflikt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dark_Fenix, 26. September 2009 .

  1. 26. September 2009
    Vielleicht nicht ganz klug das vor der Wahl zu tun, naja dann weiß man wenigstens was man bekommt.

    Verfassungsschutz-Befugnisse: Störfeuer aus dem Innenministerium | ZEIT ONLINE

    Eure Meinung dazu ?
     
  2. 26. September 2009
    AW: Innenminister Schäuble gerät einmal mehr mit dem Grundgesetz in Konflikt


    Ich fürchte , Schäuble wird langsam aber sicher größenwahnsinnig. Der Typ hat nur noch die totale Überwachung im Kopf. Außer sich selber scheint er nur noch Terroristen zu sehen. Kann da der Bundespräsident kein Machtwort sprechen das dieser Oberchaot Schäuble seines Amtes enthoben wird ?
     
  3. 26. September 2009
    AW: Innenminister Schäuble gerät einmal mehr mit dem Grundgesetz in Konflikt

    schäuble ist schon lange größenwahnsinnig^^^

    dürfte alles mit dem anschlag auf ihn zusammenhängen. in der psychologie nennt man das glaube ich "posttraumatische belastungsstörung"
     
  4. 26. September 2009
    AW: Innenminister Schäuble gerät einmal mehr mit dem Grundgesetz in Konflikt

    Da ich die CDU nicht wähle, werde ich nicht die Person sein, die dieser Person verhilft den Überwachungswahn weiter zu führen.
     
  5. 26. September 2009
    AW: Innenminister Schäuble gerät einmal mehr mit dem Grundgesetz in Konflikt

    Der zieht doch Nebenluft der Typ, meine .

    Was ist eigtl aus der Klage gegen die Vorratsdatenspeicherung geworden, die ja in dem Artikel auch mal wieder erwähnt wird ?!
     
  6. 26. September 2009
    AW: Innenminister Schäuble gerät einmal mehr mit dem Grundgesetz in Konflikt

    Die wird demnächst entschieden
     
  7. 26. September 2009
    AW: Innenminister Schäuble gerät einmal mehr mit dem Grundgesetz in Konflikt


    Schäuble gehört AUS DER PARTEI GEWORFEN !!!
    Und wer jetzt noch die CDU Wählt, wo man alle 5-6 Tage neue über Fingerabdrücke, Kameras Telefon abhören und Stasimethoden hört
    - Der ist selbst schuld !
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.