Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 19. September 2012 .

  1. 19. September 2012
    Da der andere Thread dicht ist, eben hier.
    Muslimische Verbände "befürchten" Strassenschlachten wenn der Streifen gezeit wird

    Ich halte das schlichtweg für eine Erpressung. Der Zentralrat der Muslime will ein allgemeines Religionskritikverbot seit Jahren durchsetzen und droht nun mit seinen Soldaten, dem wieder einen Schritt näher zu kommen.
    Ich habe es satt, dass diese Islamisten der Öffentlichkeit diktieren wollen, was man darf und was nicht. Die Konterrevolution heisst Islam und genau deswegen sollte der Streifen gezeigt werden, schade, dass es die widerlichen Nazis von pro Deutschland sind, die das tun (wobei der zugegebenermaßen lustige Streifen natürlich nicht im Zeichen der Aufklärung zu verstehen ist).
     
    1 Person gefällt das.
  2. 19. September 2012
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    Ich finde nicht dass es verboten werden soll und ich finde nicht dass es aufgeführt werden soll Oo Was ist das eigentlich für n Schmarrn? Teile davon sind doch schon längst auf Youtube und die Leute die in die Vorstellung gehen sind ja sowieso komplett hohl. Dass da noch Meinungsbildung erfolgt halte ich für ausgeschlossen. Dafür ist der film zu schlecht gemacht und erweckt nichtmal den Anschein von seriösität. Laut Macher sind da ja ein paar millionen draufgegangen. So nen Miststreifen hätte ich in der Garage drehen können ^^ Nach erpressung klingts schon ein bisschen wenn er sagt "sonst wird der öffentliche frieden in Deutschland erheblich gestört"... Das ganze Thema ist eigentlich bekloppt.
     
  3. 19. September 2012
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    Das Video ist zum grössten Teil totaler Müll wenn nicht sogar lächerlich.
    Aber warum sollte es verboten werden?
    Nur weil sich die Muslime beleidigt fühlen, soll es doch nicht verboten werden.
    Der Zentralrat und die Muslime der Welt sollten lernen, dass die Meinungsfreiheit in "westlichen" Staaten einen höheren Stellenwert hat als die Gesetze des Islams.

    Allerdings sind auch die Macher des Videos nicht ganz unschuldig, das Video wurde meiner Meinung nach mit der Absicht produziert eben solche Unruhen zu provozieren.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 19. September 2012
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    Ausversehen bedankt....


    Der Mann hat da voll und ganz Recht. Wie LieberLeo in einem anderen Thread mal erwähnt, das diese Aufregung aus Ländern kommt, die seid Jahren destabilisiert werden.

    Ich erlaube es mir mal zu zitieren :


    Ich finde diese Aussagen bringen es ziemlich auf den Punkt.
    Hier ist wieder ein wunderbares Beispiel für die unglaubliche Propaganda der Westl. Medien.


    Aber ich finde hier sollte nicht von Erpressung gesprochen werden. Das Video ist schlichtweg Müll und das wissen hier auch die meisten Muslime.

    Es ist aber durchaus interessant, sich die Vorgehensweisen und die Angst verschiedener Leute mal näher zu betrachten und sich diverse Meinungen im Bezug auf den Islam u.a mal anzuhören.
    Seid 9/11 wird ja durch und durch Angst vor dunkelhäutigen und Langbärtigen Muslimen geschürt, die hinter jedem Busch ja nur darauf lauern einen zu erschiessen.

    Denkt mal darüber nach, was die letzten Jahre alles so passiert ist...



    Gruss
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. 19. September 2012
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    Die meisten, wenn ich das schon lese. Und der Rest benimmt sich wie die Axt im Wald.

    Zentralrat der Juden, Zentralrat der Muslime, Zentralrat der Sinti und Roma...was kommt als nächstes?
     
    1 Person gefällt das.
  6. 19. September 2012
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    wie gesagt finde ich eben auch nicht, dass es verboten werden soll. Aufgeführt werden sollte es aber auch nicht. Nicht aus rechtlicher Sicht, sondern vom logischen Menschenverstand her. Ich glaube so langsam, dass das ganze nur aus Sensationslust Gesprächsthema bleibt. Die Muslime der arabischen Welt haben das ganze doch schon in Ausschnitten gesehen. Und die Krone der Hollywood Produktionen ist es auch nicht wirklich... Wie gesagt: Was erwartet man von einer Aufführung? Die Menschen dazu zu bewegen, dass ein verzerrtes Bild von Mohammed entsteht? Das ist durch so ein Video kein Stück gegeben.
     
  7. 19. September 2012
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    Hast du meinen Post richtig gelesen? Evtl. sollte man nicht immer auf eine Sichtweise der Dinge fixieren und sich mal ersnthaft damit auseinandersetzen.

    Unsere Westliche Wertegesellschaft hat genug Leichen im Keller und sollten uns hier mal vornehm zurücknehmen, denn das Evolutionswunder sind wir hier auch nicht wirklich.
     
  8. 19. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2012
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    Hauptsache irgendein Zentralrat kann sich wieder aufregen, ich dachte Islam bedeutet Frieden?
    Als Gegenargument kommt jetzt wieder das es ja nur wenige wären die dann mal ne Botschaft abfackeln, die Hohheitzeichen verunglimpfen oder Ermordete durch die Straßen ziehn aber wenn ich das sehe zeigt das doch wieder das an all den Karrikaturen viel Wahres dran ist.

    Mag sein das es Möglicherweise eine Gefahr für die öffentliche Ordnung sein könnte, vergleiche dazu wie die Salafisten ausrasteten als Mohamet Karrikaturen zeigten, aber wozu haben unsre Herrn Beamten ihre 9mm am Gürtel? Entweder eskaliert die Situation dann eben komplett oder diese Leute merken mal das man sich nicht alles erlauben kann.

    Hier noch ein nettes Zitat:
    "Bevor es jetzt hier im Programm weiter geht, muss ich Sie jetzt darüber informieren, meine Damen und Herren, das die heutige Veranstaltung von den Staatsschutzbehörden beobachtet wird, die auf der Stelle einschreiten werden, sollte auch nur der geringste Verdacht bestehen, dass sich irgendein strenggläubiger Strenggläubige in seiner strenggläubigen Strenggläubigkeit durch die ein oder andere mehrdeutige Forumlierung verletzt, verspottet oder gar verhohnepiebelt fühlen könnte. In dem Fall wird die Veranstaltung sofort unterbrochen, der Platz geräumt und die Weltpresse informiert"

    PS: Access immer wieder witzig wie Islamophob du bist, ich dachte Deutschland muss sterben und die helfen doch kräftig dabei mit.
    Würde jemand in solcher Form über Israel oder das Judentum her ziehen, wärst du der erste der die morsche Ausschwitzkeule schwingen würde. Death to ZOG
     
  9. 19. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    Bild
    {img-src: http://i.imgur.com/uW6rW.jpg} Das gabs im anderen Thread. Zut...ßen sie damals noch.. ach ja, die Weiße Rose.
     
  10. 19. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2012
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    @access denied: Netter post. Du weißt doch vieleicht auch noch, dass ich kein Fan von den ungebildeten Religionsanhängern bin, aber ich rate dir eher, deine Form der Kritik in Foren zu schreiben, wo nicht jeder Kiddy gleich mit "Islamphobie" oder "Das ist keine Kritik sondern ne Beleidigung" kommt. Meines Erachtens sind die Moslems hier im Forum auch nicht gerade die intelligentesten und schlausten (das erkennt auch schon jeder, der hier im Forum deren restigen Posts liest), deswegen mein Rat: Such für so eine Forum leute, die was mit Kritik anfangen können und nicht ein Allround-Board, wo jeder, egal ob er Ahnung hat oder nicht, seinen Senf dazugibt, nur um seinen Postcount in die Höhe zu treiben!

    PS: Seitdem bushido mit Post/Threads von "Medienmanipulation" angefangen hat, ist das auch hier im Board Platz 1 aller Argumente. Der böse Westen und dessen bösen Medien.... ja ne, ist klar.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  11. 19. September 2012
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    Und wie genau wurde Ägypten oder Tunesien von außen militärisch destabilisiert?

    Gleiche Frage wie oben....

    Sie sind in der Regel dümmer wie ein Stück Brot, um das mal auf den Punkt zu bringen. ganz allgemein muss man schon ein bisschen behämmert im Kopf sein um als Erwachsener Mensch an Märchenbücher zu glauben, aber die arabischen Staaten sind die ungebildesten der Erde.

    So ein abartiger Blödsinn.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. 19. September 2012
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    Dass diese armen armen Menschen in Ägypten oder Tunesien nie unter irgendwelchen "Bomben die ihre Verwandten getötet haben" zu leiden hatten und sich diese Dauerausrede kaum hierzu eignet.

    Der Grund ist vielmehr dass diese Religion den Leuten das Hirn zerstört hat.
     
  13. 19. September 2012
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    Mubarak hat mit Isreal und den Amerikaner eng zusammengearbeitet, der Verrat am eigenen Land war Ihnen völlig egal, selbst in Tunesien hat es die Leute wenig gekümmert. Mubarak hatte die Islamisten weitestgehend unter Kontrolle und die Sicherheit im Land war soweit gewährleistet. Nach seinem Umsturz wüten diese jetzt im ganzen Land.

    Zumal im Nachhinein in Kairo auch etliche Ngo´s angeklagt wurden, die sich an dem Sturz Mubaraks beteiligten. Auch Deutsche...

    Es sollen über 100 Mio. Dollar geflossen sein, die ausschließlich den Ngo`s zur Verfügung gestellt worden waren


    Demokratielehrer landen in Ägypten vor Gericht

    Konrad-Adenauer-Stiftung : Demokratielehrer landen in Ägypten vor Gericht - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT


    Freedom House auf Anklagebank: Ägyptens Regierung vor Auflösung?

    Freedom House auf Anklagebank: Ägyptens Regierung vor Auflösung? | Meinungen | RIA Novosti



    Denkst du die sind alle auf den Kopf gefallen?

    Mach dich doch mal selber ein bisschen Schlau, hat noch viele andere Gründe und Ursachen.



    -------------------edit-------------

    Anhand dieses Posts, konnte man erkennen über welch geistigen Horizont du verfügst.
     
  14. 19. September 2012
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    meine interpretation umschreibt das dilemma doch ganz gut,das solltest du beim 2.mal denken auch kapieren
     
  15. 19. September 2012
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    du erkennst allein am post, ob der user moslem ist oder nicht?
    magst du mir verraten wie du es schaffst, oder ist es einfach mal wieder MÜLL der durch deine 10 finger entstanden ist?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. 20. September 2012
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    ganz ehrlich? Das Magauin in Frankreich hat das einzig richtige gemacht!!!


    Was soll denn der verfickte scheiß, dass Leute morden wegen einem Video?!
    Würde Christen so reagieren, weil ne Kirche in weis ich wo angezündet wird, lacht uns jeder aus, bei denen wirds sogar noch akzeptiert und noch öl ins feuer gekippt in dem sich jedes einzelne land dazu äußern muss...


    schwachsinn pur sowas, einfach nur lächerlich
     
  17. 20. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?



    Ist zwar teilweise verhunzt durch Einblendungen des Videos, diese Stellen erkennt man allerdings. Vor allem weil nicht das ZDF-Logo in diesen Passagen fehlt.

    Vor allem der letzte Satz ist interessant. Ich finds langsam echt schon übertrieben lustig was für ne Doppelmoral diese Leute haben. Ich will davon eigentlich nix mehr hören. Was haben diese Spackos denn davon, wenn sie Botschaften einrennen nur weil irgend ein Filmemacher irgend nen Schund ins Netz stellt. Einfach nur ********** Scheiß geht da ab.
     
  18. 20. September 2012
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    @APEX
    Das mit der "Destabilisierung" ist einfacher Blödsinn.
    Den Punkt 2 von Liberleo finde ich am lustigsten:

    Also die FAZ hat folgende Fakten aufgelistet, was diese "militärisch destabilisierte" Länder angeht:

    Mohammed-Video: Protest der Verlierer - Politik - FAZ

    Also Libanon gehört ganz sicher nicht zu den vom "bösen Westen" destabilisiertem Staat.

    Das einzig einigermaßen erfolgreiches Land "Türkei" benimmt sich gleichzeitig am zivilisiertesten, weil das Land es eben geschafft hat Religion von der Politik zu trennen. In den anderen Ländern gibt es keine echte Politiker nur islamische Führer diese ausser den Koranversen nichts kennen und somit ihr Land politisch nicht steuern können.
     
    1 Person gefällt das.
  19. 20. September 2012
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    Soo ich hab mir das Video jetzt auch mal angesehen und im Endeffekt ists nichts anderes als das übliche "durch den Kakao ziehen" wie man das auch von anderen Religionen kennt.

    Das dann derart überreagiert wird zeigt eigentlich nur wie schwach anscheinend zu viele von denen im Geiste zu sein scheinen... Einfach nur total inakzeptabel. Krieg und Ärger in diesen Regionen hin oder her. Die Leute sollten schon genug ernstere Probleme haben mit denen sie sich beschäftigen SOLLTEN anstatt wegen solch einem schwachsinn dritte zu ermorden die mit alledem garnichts zu tun haben.

    Kommt nur mir das so vor oder stehen die Menschen dort darauf, dem westlichen Klischee eines dummen abergläubischen Bombenlegers zu entsprechen?!
     
  20. 20. September 2012
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    Die stehen nicht darauf, aber das Klischee wird dadurch leider zur Beschreibung einiger. Dass nicht alle Muslime so sind zeigen integrierte Moslems und nur ein Bruchteil der Muslime dort geht auch wegen so nem scheiß auf die Straße. Nur, dass ne Menge der dortigen Bevölkerung einfach Daheim sitzt und Tee schlürft ist von Medienseite uninteressant Ist keine Kritik an den Medien an sich, aber nur logisch.
    Die Leute die dort auf die Straße gehen sind radikalisiert und total fanatisch. Und nur die machen ja das Klischee "Terror-Moslem" aus ^^
     
  21. 20. September 2012
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    @access denied: Schau her, das mein ich:

    Manche denken eben nicht nach und lesen nur das, was sie wollen. Ihre Argumentation und ihre Interpretationsweise ist grauenhaft. Keiner interessiert sich für die Meinung eines solchen.
     
  22. 20. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    Sagt derjenige, der nur durch Islamophobie auffällt und sich in der Argumentation nur mit Beleidigungen, wie du auch hier wieder bewiesen hast, zu helfen weiß.

    Dann frage ich mich was du hier noch willst? Warum bist du noch nicht weg?

    Man kehrt immer erst den Dreck vor der eigenen Tür, wenn man sich dessen bewußt ist, und Veränderungen eingeleitet hat, dann hat man auch die moralischen Voraussetzungen um anderen Ratschläge zu erteilen. Das ist etwas was viele auch hier nicht verstehen wollen.

    Spoiler
    Bild
     
  23. 20. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2012
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    @APEX: wo immer diese Pogrome auch stattfanden, hier gehts um den Zentralrat der Muslime in Dtl., der in der Vergangenheit schon mehrfach mit solchen Aktionen aufgefallen ist, der die Scharia verteidigt und stetig eine Islamisierung voran treibt. Immer wenn mal wieder eine Frau durch ihre Familie getötet wird, haben diese Leute nichts besseres zu tun, jegliche Kritik an islamischen Communities durch gespieltes Beleidigtsein und durch ein sich in die Opferrolle bringen abzuwehren.
    Ägypten wurde Übrigens niemals destabilisiert, es wird einfach seit Jahrzehnten aus einer Riege von Militärs und willigen Helfershelfern tyrannisiert, die die Bevölkerung knechten, wo sie nur können. Dagegen stehen einige progressive Kräfte und leider Gottes sehr viele islamistische Klerikalfaschisten.
     
  24. 20. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2012
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    Das kennen wir doch irgendwo her. Das muss dann wohl generell ein semitisches Problem sein.
     
  25. 20. September 2012
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    Ist klar, deutsche Moslems, die hauptsächlich aus der Türkei sind, sind Semiten :lol:
    Hör auf, Deine ständigen Versuche, den Antisemitismus zu verharmlosen und zu relativieren in jedem meiner Threads auszukotzen, es bringt nichts.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.