Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 19. September 2012 .

  1. 25. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    Wenn das eigene Weltbild angegriffen wird, werden gerne mal solche Posts übergangen.

    Traurig das es alles soweit kommen musste...


    Eines möchte ich aber noch loswerden:

    Wenn man sich die Posts von einigen Usern hier durchliesst, fehlen mir wirklich die Worte.

    Wir werden mit Sicherheit irgendwann sehen zu was diese ganzen Provokationen geführt haben und welche Absichten dahinterstanden.

    Wenn die ganze Geschichte durchgekaut ist, schaut euch eure Posts noch mal an und denkt mal wirklich ernsthaft darüber nach wie Ihr andere Kulturen, Menschen usw. behandelt und euch über diese echauffiert habt.

    Es ist wirklich kein Wunder das unsere Gesellschaft so den Bach runtergeht.


    Bis dahin mal,


    Gruss


    -------------edit----------------


    ;D
     
    1 Person gefällt das.
  2. 25. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    Ich halte es in einer bestimtmen Hinsicht falsch, Respekt auf die religiösen Gefühle der radikalen, gewaltbereiten Muslime zu nehmen, da der Respekt- und Toleranzbegriff, wie wir ihn heute kennen, in Folge der franz. Revolution und der Aufklärung entstanden ist; es wäre falsch, einer autoritären, intoleranten, militanten Bewegung mit Toleranz zu begegnen, wenn sie selbst keinen Begriff davon besitzt. Der Respekt und die Toleranz des Westens werden hier nur ausgenutzt und der Islamismus kann dadurch erstarken.

    Dass Provokationen aus Sicherheitsgründen zu vermeiden sind, steht auf einem anderen Blatt. Aber: Die Kritik des Islams als Religion und politische Bewegung muss unbedingt radikal und erbarmungslos sein.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. 26. September 2012
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    Ganz ehrlich das Video ist eine klare provokation, steht halt so im Koran oder wo auch immer. Ok das Video gibt es nun mal ABER ... jetzt wo die radikalen die ganzen Fahnen der Länder verbrennen, wäre es unsere Schuld mal auf die Straße zu gehen und gegen Muslime vorzugehen ?

    Ich mein ist dann der Deutsche,Italiener oder sonstwer Schuld wenn er abdreht wenn sein Nationalstolz missachtet wird ?
     
  4. 26. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    Man man, über Jesus wurde dermaßen viel gedreht, von Krimi über - s bishin zu Operas,
    die "Pinguine" werden auch heute noch gerne verars... !

    Würden wir jedesmal einen aufstand deswegen machen, hätten wir auch keine Zeit für
    Zivilisation - Kultur - Philosophie etc. PP.
    Es regen sich ein paar Pfaffen sonstewer auf und dann kräht auch kein Hahn mehr danach.

    Weiterhin ist der Vergleich echt arm .

    Der eine Erlöser, der andere Prophet.

    Die anhänger grösstenteils Harmlos, als MOB aber Unberechenbar und
    aufgewiegelt werden können sowieso nur Hater und Dummköpfe (Der mündige Bürger ^^), von daher - Lalle.

    aber schön, das irgendein EU Fuzzi diese Krawalle benutzt, um wieder wegen Terrorismus-blabla
    das Internet unter völlige Kontrolle bringen zu wollen.
    (siehe Thread über CleanIT)
    Oder meint Ihr das wäre zufall ?
    Wobei CleanIT dermaßen Überzogen ist, das ich auch das für ein ablenkungsmanöver halte,
    also an alle aktiven mit etwas Grips in der Birne ... augen auf !

    ach noch was, Denkt Ihr wirklich, der Teufel (Sheik)wäre zu Dämlich Religiösität bzw. Religion
    für seine Zwecke zu nutzen ?
    ==============================================================
    Siehe Dazu auch meinen Post hier im Thread mit Link zu einem Video
    der leider im disput etwas untergegangen zu sein scheint

    K L I C K


    grüz
    KK
     
    1 Person gefällt das.
  5. 26. September 2012
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    Diskussionen dieser Art stärken den Islam nur, anstatt ihn zu schwächen. In solchen Situationen steigt die Zahl der Konvertiten sogar drastisch an. Ähnlich wie bei 9.11.

    Woran das wohl liegen mag? Islambashing sorgt dafür, dass das Interesse auf die Religion größer wird und mehr Menschen befassen sich mit der Thematik und werden letztendlich davon überzeugt. Welch Ironie. Außerdem ist das der Grund, weshalb ich mich nicht mehr mit diesen Streitthemen befasse, letztendlich helfen sie nämlich.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 26. September 2012
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    1. Selfowned
    (hast ja doch ne Meinung gepostet)
    2. ADS
    (Herbstdepression ? )
    3.
    ========

    Nunja, ob hier eine false flag Aktion zu vermuten ist(denn das unwahrscheinlichste wäre ja, wenn ein Muslim diesen Film verursacht hat -gruß: der Imam)
    steht natürlich auch im Raum, meisten haben Leute mit viel Geld und Macht
    nur wenige religiöse skrupel, wenn es darum geht ein Ziel zu erreichen.

    Aber die Mittelalterlichen Schmierenkomödien Aalglatter (Musl.)-Missionare
    lässt hier vieles vermuten.
    Schmierenkomödie ? :
    Spoiler
    z.B.:
    Typ im Anzug - Stuhl -kleiner Tisch mit einer Vase Rosen -
    Im Hintergrund dudelt irgendwelche klassische Musik, während der
    Typ Ölig eine Vortrag darüber hält wie ehrlich er und seine Leute es
    doch mit dem Rest der Welt meinen.
    Ab und zu noch ein Süffisantes Lächeln in die Cam
    und der Ko..reiz ist perfect.

    grüz
    KK
     
  7. 26. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    Hast du für irgendeine deiner Behauptungen auch nur den Ansatz eines Beweises?

    Andererseits finde ich diese Diskussion aber mal wieder überflüssig - es stellt sich nichts neues ein. Das Thema ist sogar so ausgelutscht, dass Extra3 altes Schlütermaterial brauch um einen "neuen" Sketch zu kreiren. (Stichwort Verbrennflaggen etc.)

    Keiner der Diskutanten war auch nur einmal in einem der Länder, vorallendingen nicht während der Proteste. So wird gleich eine ganze Nation von den Medien zu radikalen hirnamputierten Islamisten degradiert. Man sollte annehmen, Deutschland bestehe nur aus linksradikalen Randalierern. Es gibt in vielen islamischen Ländern sehr wohl fortschrittliche Geister, und auch die große Masse ist wohl am radikalen Islam bestimmt nicht interessiert.

    Natürlich darf man sich aber auch zurecht über die grenzenlose Dummheit dieser im Mob agierenden Spacken aufregen. Ich würde im Nahen Osten definitiv auf die Straße gehen, und meinen "Unmut" gegenüber dem Westen verdeutlichen. Aber im Namen eines bärtigen Etwas (hat Allah auch einen Bart?) so einen Terz zu vollführen lässt doch auf eine ziemliche armselige Identität blicken.

    Ich bin eindeutig für mehr Aufklärung, denn das Spaghettimonster gibts für mich allerhöchstens bei der Eisdiele.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 26. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?



    Natürlich gibt es Quellen dafür.

    Es scheint wie ein Wunder. Umso stärker und deutlicher der Islam in der Kritik steht, desto mehr konvertieren.

    God vs Ignorance = God Wins. metaphorisch gesehen.

    http://www.huffingtonpost.com/2011/08/24/post-911-islam-converts_n_935572.html

    Ich finde das mega lustig und ihr?
     
  9. 26. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    Let me fix that for you!
    Für den Zuwachs beim Islam gibt es für mich eine simple Erklärungen.

    Die Welt driftet mehr und mehr in Richtung Krise und Krieg, zumindest den Medien nach. Und wie immer in solchen Zeiten wenden sich die Leute in Verzweiflung an die Extremisten, sei es nun Religion oder eine politische Partei. Da der Islam sich als sehr Willensstarke Religion bewiesen hat, macht es ihn attraktiv, auf dieselbe Weise wie eine stark bewaffnete Strassengang attraktiv für Neulinge ist. Dass das Christentum und andere Religionen in letzter Zeit nicht sehr viel Medienpräsenz hatten, hilft dabei nur noch.

    Meine Meinung zum Thema.

    Zumindest ich finde es auch ziemlich lustig, auf eine makabere und zynische Weise.
     
    1 Person gefällt das.
  10. 26. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    Der attraktivste am Islam, verstanden als Unterwerfung, ist das Gottesbild in Form eines autoritären, mächtigen Vaters, dem es sich unterzuordnen gilt. Darauf springen autoritäre und infantilistische Reflexe an, gleichzeitig bringt so ein Gottesbild eine Ordnung in die Welt, an der sich das Subjekt orientieren kann. Da erscheint der Islam, der den Alltag vollständig maßregelt, als eine attraktive Alternative für den im Gewirr der kapitalistisch-globalisierten, postmodernen Welt aufgeschmissenen einzelnen.

    Die Religion bzw. das Konstrukt eines Gottes entspringen der Psychoanalyse zur Folge aus der kindlichen Vatersehnsucht, den Wünschen nach Schutz vor den Gefahren des Lebens, Erfüllung der Gerechtigkeit in dieser ungerechten Gesellschaft, Verlängerung der Existenz durch ein irdisches Leben, Wissen um die Entstehung der Welt und die Beziehung zwischen Körper und Seele - je einfacher eine Religion daherkommt, desto attraktiver ist sie für potentielle Anhänger.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. 27. September 2012
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    Schön, daß sich das Psychologiestudium langsam bezahlt macht, aber im gegensatz zu
    deinem Nick Kritisierst du hier nicht, sondern zeigst nur auf, das alles Dummköpfe und Schwächlinge sind
    und wenigstens du uns darauf hinweisen kannst. (Narziss)

    Wo bleiben Lösungsansätze bzw. Therapievorschläge ?

    Einem zu erzählen, dass er ein Dumkopf ist, hat noch in den wenigsten Fällen geholfen
    und schon gar nicht, wenn (Rel.) Überzeugung dabei ist.

    Oder mit anderen Worten, erklär mal deinem Mörder, warum er so ist wie er ist.
    Bestimmt wird er nach seiner Tat viel glücklicher durchs Leben gehen, sein letztes Opfer konnte
    Ihm/Ihr ja erklären, das er/sie eigentlich nichts dafür kann.

    Therapiert nicht, rettet dich nicht, aber du hast immerhin einen Menschen klüger gemacht.

    Danke fürs lesen.

    Just MEIN Edelspam


    grüz
    KK
     
  12. 29. September 2012
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    Ernsthaft?

    Das perverse an der ganzen Sache ist das die fanatiker die das Video als Schmähung betrachten gerade jetzt die Gewalt ausüben, welche im Video vorkommt. Fanatismus ist, egal in welcher Religion, für die Allgemeinheit kontraproduktiv und das sollte eigentlich jeder halbwegs intelligente Mensch begreifen.
     
  13. 3. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2012
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    Das ist auch nur eine Feststellung, die "uns" sagt :
    Nu begreift doch endlich ...

    Und JA jeder, der wenigstens noch ein Gehirnmurmel am rollen hat, begreifts ja auch,
    es ändert scheinbar aber nichts und selbst die gemässigten (angeblich) Beleidigten stellen sich ja
    nur schwerlich gegen die Fanatiker aus den eigenen Reihen.
    Entweder aus Angst oder aus Zustimmung bzw. Mitläufertum.

    Und genau dort wäre anzusetzen, nur wie gesagt :
    Erzähl nem Irrläufer er wäre einer und
    er wird den Deibel tun dir das zu Glauben.

    Für mich bedeutet das, daß hier eindeutig die Musels in der Pflicht liegen,
    Ihren Mitgläubigen Einhalt zu gebieten...
    Doch wie, wenn die Gemüter gerne Überkochen.
    Öffentlichkeitsarbeit!
    Und wenn 10 Millionen Gläubige sagen, das 100.000 Fanatiker nicht Ihren Glauben sondern Gewalt vertreten, würde das vielleicht mal Zeichen Setzen.

    Von daher bleibe Ich bei meiner ersten Aussage, die Kritik an die ganzen Faktenerzähler hier übt.

    Wo sind die Therapievorschläge bzw. Lösungsansätze.

    Und btw. :
    Wie oft denn noch ? -- Meine Posts sind Immer! nur als gesamtpost Sinnvoll,
    eine Zeile daraus zu nehmen und diese als Argument zu behandeln iwird meinerseits als Beleidigung
    aufgefasst, da es nur dazu dient den Sinn meiner Worte zu verfälschen.
    Das ist :
    -Bildzeitungsniveau und unterste politische Schlammschlacht Schublade-

    Darüber sollten wir im Board hinaus sein, also bitte ...


    just my 2 cents

    grüz
    KK
     
  14. 20. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2012
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    Willst du die Leute zum Therapeuten schicken? Dafür gibt es keine Therapie, das ganze hat so ein Eigenleben entwickelt das es keine einfache Lösung für das Problem gibt.
     
  15. 22. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2012
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?


    Therapievorschlag : Schicken wir sie auf den Mars ......

    Oder was willst du jetzt von mir hören ?

    Wieder ein Post ohne wirklichen Nutzen -

    Vielleicht müssen wir ja auch Therapiert werden ?
    -Lassen wir die Wüstensöhne weiterhin in der Wüste,
    -dann können sie sich wieder Gegenseitig ....."Lieb haben"
    -und ziehen hier die Wände hoch und hören nicht mehr auf Flüchtlinge und sagen
    -macht euer Land alleine Grün.

    In Einer Welt ... wird der WS immer wieder ins verheissene Land wollen, mit dem
    Gedanken das hier alles auf dem Silbertablett überreicht wird.

    NUR .. Wer hat Ihnen "Unser Land" verheissen ?

    So, ich hoffe mal dieser "Stein" ist gross genug, damit auch mal wieder
    was rüberkommt, das nicht nur meine Posts Kritisiert, sondern sich
    mit dem eigentlichen Problem befasst.

    In diesem Sinne


    grüz
    KK
     
  16. 22. Oktober 2012
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    Naja, zum Islam kann jeder De*p konvertieren, dazu muss er lediglich nur paar Fersen sagen.

    Hier ist ein Gebet, der ahh so friedlicher islamischer Religion (wie er sich trügerischeweise dargestellen möchte, um die Welt zu täuchen):

    YouTube!

    Vernichtet Juden und deren Unterstützer....blalbalbal....

    Mit bushidos Worten kann ich nur sagen: Faschichten!!!!

    Der eine hat das so kommentiert:

     
  17. 23. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Innocence of Muslims Gefahr für öffentliche Sicherheit, oder schlichte Erpressung?

    Es wäre schön, wenn bei der Diskussion der folgende Fakt aus dem anderen Thread beachtet werden würde,

    Angriff auf US Botschaft in Libyen oder die Geister, die sie riefen - Blowback - Seite 6 - RR:Board

    anstatt sich auf Islambashing zu konzentrieren, auch wenn das für den deutschen Michel einfacher erscheint.

    Es handelt sich bei den Vorfällen in Libyen um den Akt von Terroristen, um eine glasklare Verschwörung sowohl auf US amerikanischer Seite, wie auch auf Seiten von Al Kaida Terroristen in Libyen.

    Zudem wurden die Ereignisse in Benghazi von einer US Drone überwacht.

    US ‘too slow’ to act as drone’s cam captured Libya horror | New York Post

    Die Geschichte stinkt von vorne bis hinten, man kann nicht mal ausschließen, es deutet sogar vieles darauf hin, daß der Botschafter, wenn er dies denn war, denn es gibt ja auch keine offizielle Vertretung der USA in Benghazi, Opfer eines Auftragsmordes geworden ist, der durch die anderen Proteste (Ägypten, Tunesien), die seltsamerweise zur gleichen Zeit ausgebrochen sind, verdeckt werden sollte.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.