internet spinnt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von MasterJulian, 11. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2007
    AW: Internet spinnt

    evtl firwall??? check mal da deine einstellungen
     
  2. 5. Februar 2007
    AW: Internet spinnt

    Ne an der Firewall liegt das nicht habe da auch schon alles Probiert..
     
  3. 5. Februar 2007
    AW: Internet spinnt

    Hast du evtl. mal was an deiner Netzwerkeinstellung geändert ?
     
  4. 5. Februar 2007
    AW: Internet spinnt

    Also solche Anworten bringen ja wohl garnichts. Er hat geschrieben das das Internet mal eine Woche geht und dann wieder paar Tage nicht geht. Das kann zu 90% nichts mit der Firewall zu tun haben. Außer die Firewall regelt die Internetzeiten, was aber sehr unwahrscheinlich ist.

    B2T: Das du bei der Telekom abgerufen hast, war sicherlich das beste was du in so einem Fall machen könntest (meiner Meinung nach). Ich würde einfach mal noch 6-8 Tage warten, wenn sich dann nichts ändert, würde ich wieder bei der Telekom anrufen, dass sich nichts verändert/verbessert hat und das die doch mal bitte die Leitung überprüfen sollen. Aber du schreibst ja auch das du die Kabel Splitter etc. alles neu hast, es könnte natürlich auch daran liegen. Denn es muss ja nicht heißen "Was neu ist muss auch 100% funktionieren" z.b der Splitter könnte ein "Wakelkontakt" haben. Also wenn sich nichts ändert einfach mal die Kabel, Splitter etc. tauschen.
     
  5. 5. Februar 2007
    AW: Internet spinnt

    du musst da oft 2 mal bei der störungsstelle von der telekom anrufen
    da gibts immer welche wo sagen das sie es weitergeben aber doch nicht machen, also am besten nochmal anrufen und nach nem techniker verlangen wenn wieder ein ja das melden wir gleich als antwort kommt
     
  6. 6. Februar 2007
    AW: Internet spinnt

    ich tippe auf einen Wackelkontakt an einem Stecker oder Kabel ist irgendwo beschädigt.Hatte das auch mal...bei mir gings auch,dann wieder nicht usw.....
     
  7. 6. Februar 2007
    AW: Internet spinnt

    gehst du per WLAN oder LAN ins Netz???
     
  8. 6. Februar 2007
    AW: Internet spinnt

    hi,
    Dieses Problem haben wir auch... manchmal geht das Internet und manchmal nicht, Hardware hab ich auch schon öfters durchgecheckt und sogar ausgetauscht.Aber das half alles nichts sogar nach mehreren anrufen bei 1und1(mein Anbieter) lies sich das Problem nicht lösen. Jetzt werden wir in nächster Zeit einfach den Anbieter wechseln.
     
  9. 6. Februar 2007
    AW: Internet spinnt

    Das problem war auch mal bei mir so also bei mir hatt es an der Netzwerkkarte gelegen ( kaputt )
    aber es kann auch sein das du nur etwas verstellt hast bei den I-net optionen ich hoffe du hast nich das Problem gehabt wie ich ;( ;( ;( ;(
     
  10. 6. Februar 2007
    AW: Internet spinnt

    Firewall sicher nicht wenns eine woche geht und dan wieder nicht! also ruf nochmal an dan sollen sie kommen und wenn es nicht geht dan sagst du villeicht das du das nicht willst oder weis ich ^^ rede gerade ein bischen schwachsinn!!! bin nicht gut gelaunt ist ja egal!!

    Lg

    Sorry
     
  11. 6. Februar 2007
    AW: Internet spinnt

    das ist egal ob ich mit wlan oder per lan drin sitze das geht einfach nicht könnte da evtl... etwas mit der Leitung sein, weil bei uns in der gegend auch nur dsl 1000 verfügbar ist, und an den internet einstellungen so wie sonstige einstellungen habe ich nichts verändert sprich vorgenommen....
     
  12. 6. Februar 2007
    AW: Internet spinnt

    ist zwar nur ne vermutung, aber überrüf doch mal deine ein und aus Packete (mit ethernet), es könnte sein, das sich da jemand deiner Leitung (PC)bemächtigt hat, oder auch andere verbindungen offen sind.
    Oder fersuchs mal mit nem anderen Browser.
    Oder installier mal deine Lan Treiber neu.
    Oder hast du vieleicht Programme die offene Verbindungen haben? (Update, Games usw.)
     
  13. 18. Februar 2007
    Internet spinnt!!

    hallo

    ich hab folgendese prob.

    Immer wenn ich ins internet geh dann geht mein modem aus!!

    machmal läuft es halbe std. und dann gehts aus!

    ich hab die SoftWare schon 7x neu installiert!!

    aber des problem besteht trotzdem!!

    helft mir.

    mfg. :baby:
     
  14. 18. Februar 2007
    AW: Internet spinnt!!

    hallo,

    würde vll einfach mal modem austauschen..

    mfg
     
  15. 18. Februar 2007
    AW: Internet spinnt!!

    ich hab mir ja schon mein neues DSL 6000 modem bestellt aber es ist noch nicht da!!

    hab auch schon angerufen und die habn gesagt des ist öfter geht abe nach einiger zeit wegg!!

    mfg.
     
  16. 18. Februar 2007
    AW: Internet spinnt!!

    Hast du Wlan oder nich?
    Wenn ja wüsst ich vllt was.

    Sonst.. neues modem kaufen, oder du hast n zu schnelles DSL geschaltet, eines dass deine leitung garnich packt.
    So wird se.. na wie kann man sagen.. überladen und sie disconnectet.
     
  17. 18. Februar 2007
    AW: Internet spinnt!!

    > verfasse einen Brief (form beachten!), indem du deinem Provider(Anbieter) eine Frist setzt. zB. Eine 14 Tägige Frist, die dir im Vertrag zugesicherten Leistungen zu erfüllen (ich bin sicher du zahlst nicht für Störungen sondern für ne funktionierende flatrate, oder?) sonst wirst du vom Vertrag zurück treten, da die dir zugesicherten Leistungen[ja ich wiederhole mich xD] nicht mehr erbracht werden, und du ebenfalls bereit bist ggf. rechtliche Schritte einzuleiten - wenn es damit ein problem geben sollte..
    Weil ohne druck, kann es sich durchaus um Monate handeln, bis sich jemand deinem Problem annimmt oder es wieder funktioniert...

    mfg

    My-Doom
     
  18. 18. Februar 2007
    AW: Internet spinnt!!

    ich glaub es liegt drann
     
  19. 7. Juni 2007
    Hi leute... ich weiss nicht ob das wirklich hier hin gehört...

    ich habe 2 computer aber nur 1 internet kabel.. seit fast 1 jahr wechsel ich immer das kabel zwischen den Pc's so hab ich das internet dort wo ich es brauche...

    doch nun hab ich ein Problem und zwar geht das internet auf diesem Pc einwandfrei.... doch beim anderen PC absolut nicht.... anscheinend stimmt was mit dem standartgeteway nicht..... ich hab schon alles probiert.... neue IP zuschicken lassen usw..... ich hab sgar die einstellung ( ip von geteway usw) vin diesem Pc auf den anderen übernommen... doch wenn ich mich im msn einloggen will dann stimmt wieder was mit dem geteway nicht.

    Ich bin am verzweifeln und bitte um eure Hilfe

    THX skrilless ( BW gibts für jeden)
     
  20. 8. Juni 2007
    AW: bitte helft mir internet spinnt

    wahrscheinlich wird der eine rechner ne macke haben. anschluss defekt oder so. was anderes könnte ich mir nicht unbengt vorstellen.
     
  21. 8. Juni 2007
    AW: bitte helft mir internet spinnt

    ich tippe auch auf nen soft-/hardwarefehler beim andren pc. hast du ev. software installiert bevor die verbindung nicht mehr hergestellt werden konnte? wenn ja versuch diese erstmal zu deinstallieren. ansonsten könnte auch eine komplettformatierung des systems helfen wenns ein software-fehler is der dir die inetverbindung verweigert.
    wenn das alles nix hilft ev. mal netzwerkkarte austauschen oder gleich in nen hardwareshop bringen!
     
  22. 8. Juni 2007
    AW: bitte helft mir internet spinnt

    Hi,
    bevor du deinen ganzen Rechner in ***** schiest solltest du vielleicht nochmal probieren den Windows Einrichtungsassistenten für die Internetverbindung auszuführen und auf jedenfall sicher gehen das dir keine FW dazwischen funkt.
    Welches OS ??
     
  23. 8. Juni 2007
    AW: bitte helft mir internet spinnt

    Formatier doch einfach mal neu den rechner und mach die ganze software vom inet nochmal neu drauf vll ist dann wieder alles im lot ... hast du irgendetwas geändert oder instaliert oder deinstaliert bevor du das Problem gehabt hast ???
     
  24. 8. Juni 2007
    AW: bitte helft mir internet spinnt

    Aus erfahrung würde ich aus sagen das da noch irgend ne Firewall zwischen hängt die dich ärgern will....

    Schau nochmal genau nach.

    Kannst du den Gateway anpingen oder geht das auch ned??
     
  25. 9. Juni 2007
    AW: bitte helft mir internet spinnt

    "Smilander hat Recht"
    Das hilft bei Verbindungsproblemen fast immer

    Sollte das Problem jedoch dadurch nicht gelöst sein mach folgendes

    Gehe in deinen Gerätemanager
    Nun auf Ansicht
    Wähle hier "Ausgeblendete Geräte anzeigen"
    Gehe nun auf Netzwerkadapter und Deinstalliere dort alle möglichen einträge

    Starte dein System Neu
    Windows führt sobald das System wieder Hochgefahren ist den Hardwareassistenten
    aus und schreibt "Neues Netzwerkgerät erkannt"
    Nun kommst du automatisch in den Einrichtungsassistenten
    Richte dein Netzwerk nun ein und vergess nach ferigstellung nicht die Aktivierte
    Firewall zu deaktivieren

    Starte jetzt wieder neu
    Nun muss dein Netzwerk wieder reibungslos Funkionieren
    By@Hs
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.