Internetseiten mit IP-Counter

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sponge Bob, 4. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2008
    Tach Leute... ich hab da mal ne frage...

    Hab letztens von nem bekannten einen link zu ner seite bekommen,wo eine leicht bekleidete zu sehen war.Mann musste nun einen link weiterschicken, damit man die restlichen bilder auch noch zu sehen bekommt...

    Hab das aber nicht gemacht...

    Bin zu anonymouse.org und hab da den link eingegeben, und sofort waren die bilder zu sehen..

    Wie funktioniert so eine seite letztendlich?

    Danke für eure Antworten

    Grüße Sponge Bob

    P.S. den link will ich jetzt hier nicht posten, da man sich sich wie oben beschrieben leicht den zugriff zu der seite ermöglichen kann... ist aber nicht ganz jugendfrei... also wenn dann über PM
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Januar 2008
    AW: Internetseiten mit IP-Counter


    bei mir geht deine seite net.. kannste die vllt nochma überprüfen ??

    Mfg ymaas
     
  4. #3 4. Januar 2008
    AW: Internetseiten mit IP-Counter

    seite funktioniert irgendwie mit session id's:

    der link besteht immer aus bspw http://www.nacktpics.xy/id=84374

    die id ist einmalig. wenn du den link weiterschickst, werden die klicks auf die seite für die id 84374 gezählt. wenn dann 20 leute über die id drauf sind, kriegste die bilder.
    andere ip = neue id

    versuchs ma
     
  5. #4 4. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Internetseiten mit IP-Counter

    ich glaube er wollte eher wissen warum er sich mit anonymouse.org so leicht zugang zu den anderen bildern verschaffen konnte.

    wie n0m3rcY schon sagt funst das ganze mit sasion id's und ip's

    anonymouse.org ist ein webproxy service mit dem du deine eigentliche ip verschleiern kannst und der seite vormachst du wärst jemand anderes.

    für weiters einmal hier und einmal hier klicken.

    ich hoffe mal das war das was du meinstest

    mfg sky
     
  6. #5 4. Januar 2008
    AW: Internetseiten mit IP-Counter

    es gibt auch seiten, die funktionieren mit einer datenbank.

    freek
     
  7. #6 7. Januar 2008
    AW: Internetseiten mit IP-Counter

    Ich denke dass sich die Session ID Seite nicht mehr auskennt, wenn man mit einem Webproxy drauf geht, weil sich der proxy vielleicht mehrere Verbindungen zu der seite aufbaut, damit die IP wirklich "hidden" ist. Desshalb ist sind damit auch gleich alle Pics freigeschaltet.

    Danke für eure Antworten

    Grüße Sponge Bob
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Internetseiten Counter
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.160
  2. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    3.732
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.421
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    826
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.411