Intro Benutzen Misc Quick Navigation Menu Selected Node 53 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

undabgehts am
Intro - Verzerrte Schrift - Effekt ?

Hallo Leute, in der Hoffnung, dass hier noch jemand aktiv ist, stelle ich nun eine kurze Frage: Wie heißt der Effekt am Anfang des Videos (Sekunde 0 - 4)? (Best) Top 10 Intro Template 2015 #31 + FREE Download - YouTube "powered by Chillblast" und das Logo anschließend. Finde das extrem nice und würde so einen ähnlichen Effekt gerne selbst verwenden.

Grafikdesign und Fotografie

thaclone am
2 Netzwerkanschlüsse am Mainboard benutzen

Hi, eigentlich, für mich, eher peinlich Frage, aber egal, denn "wer nicht fragt bleibt dumm" Ich hab an meinem Mainboard 2 Netzwerkanschlüsse, habe aber nur einen davon in Gebrauch. So, wenn ich jetzt was ausm Netz runterlade und gleichzeitig was von meinem NAS streame, geht die Auslastung der einen Karte in die Höhe. Wäre es da sinnvoll den 2ten Anschluss mitzubenutzen?

Hardware & Peripherie

yNk am
Grafikkarte + Onboard benutzen

Hallo, habe eine kurze Frage: mir ist vorgestern mein Bildschirm kaputt gegangen und seitdem benutz ich mein Fernseher als Bildschirm. Das Problem dabei ist das die Grafikkarte (GTX 260+) kein HDMI anschluss hat sondern nur die Onboard, habe die GTX also rausgenommen.

Hardware & Peripherie

EMPIRE2K am
PC wie eine Konsole benutzen

Hey Gamer, ich habe mich selber immer mit der Frage beschäftigt wie ich mein PC als Konsole benutzen kann! also nicht einfach HDMI Kabel am TV und das wars! ich wollte alles vom Sofa aus machen genau wie bei einer Konsole! Leider musste ich feststellen das man im Netz nichts brauchbares gefunden hat sowas umzusetzen außer sich eine Steam maschine zu kaufen!

Gamer Support