iOS 4 3GS Jailbrak ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Krazzy D, 25. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?

    es gehört hier zwar nicht rein, aber bevor ich nen neuen Thread aufmache....

    Kann mir jmd sagen, wo ich ne T-Mobile SIM Karte herbekomme und wie viel würde mich das kosten? Gehen auch PrePaid karten ?

    Ich will endlich diesen SIM Lock weghaben....
     
  2. 9. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?

    Hmmm... wo bekommt man nur eine T-Mobile Simkarte her? Schwierig.
    Wie wär's im T-Com Shop, gibt's doch an jeder Ecke.
    Wenn 'ne PrePaid Sim Karte kaufst, zahlste 10 Euro und hast 15 Euro Guthaben. So war's bei mir.
     
  3. 9. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?

    Hast du keinen bekannten, der ne T-Mobile Karte hat?
    Einlegen - aktivieren und schon brauchste die Karte ja nimmer..
     
  4. 9. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?

    Warum sollte er sie dann nicht mehr brauchen?
     
  5. 9. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?


    weil man wohl stark davon ausgehen kann, dass er sein iphone nur aktivieren will?
    oder wenn er die karte länger behält, dann bräuchte er wohl trotzdem nen jailbreak, da sonst sein gesamtes guthaben für mobiles dauerhaftes internet draufgeht (ausser bei ios4 wo mans ausschalten kann)
     
  6. 10. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?

    Update: iOS 4 Jailbreak & Unlock alle iDevices - News von MuscleNerd

    Der Kopf des iPhone-DevTeam, MuscleNerd hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und Neuigkeiten bezüglich Jailbreak iOS 4 und Unlock aller Geräte auf iOS 4 bekannt gegeben.

    So soll der Member des iPhone-DevTeams - Comex, der bereits den Userland-Jailbreak (1Klick-Jailbreak) spirit für iOS 3.1.2 und iOS 3.1.3 entwickelte, spirit nun auch für die iOS 4 gecoded haben. Unterstützt wird das iPhone 4, iPhone 3GS (new bootrom) etc. .

    Einem derzeitigen Veröffentlichen steht ein benutzer Code von Apple im Weg, welcher derzeit (rechtlich gesehen) noch geschützt ist.

    Weiter äußerte sich MuscleNerd, arbeite das Team an einem Unlock der iOS 4, ebenfalls für alle iDevices. Der Bootrom, welcher für einen Exploit und somit auch für den Unlock gebraucht wird, ist bereits geknackt.

    UPDATE: planetbeing hat wohl weitere Fortschritte in Sachen Unlock der iOS 4.0 für alle Geräte gemacht. Wir dürfen wohl uns bald über einen Jailbreak und Unlock für unsere iPhone 3GS und iPhone 4 mit iOS 4 freuen.

    "Hah, looks like there's something in bb (Baseband) fur us too. I love tambering"

    {bild-down: http://ishare-news.de/wp-content/uploads/2010/07/125752263-200x300.png}


    Es dürfte also nicht mehr lange dauern. Wir halten dich wie gewohnt auf dem Laufenden !


    Quelle:
     
  7. 10. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?

    da bin ich ja mal gespannt wie das ganze ablaufen wird^^ Und vor allem wie lang die noch brauchen
     
  8. 13. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?

    Gibt es irgend eine Möglichkeit von iOS 4.0 auf 3.1.3 mit einem iPhone 3GS (new bootrom) ein
    Downgrade durchzuführen wenn ich keine SHSH Files habe?

    Oder gibts da garkeine Möglichkeit etwas zu tun?
     
  9. 13. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?

    keine möglichkeit!!!!!!!!!
     
  10. 13. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?

    Okay danke für die schnelle Antwort.

    Werde mich dann noch ein wenig gedulden müssen bis der neue JB released wird...
     
  11. 13. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?

    sobald apple 4.0.1 rausbringt werden auch die JB's releasen!

    hatte damals beim shsh sichern nicht auf iphone sondern auch ipod geklickt
     
  12. 13. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?

    Gibts ne Möglichkeit nachzuschauen, ob wirklich meine Daten auf cydia gespeichert wurden?
     
  13. 13. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?

    Frage:
    mir ist ein iPhone 3G zugeflogen und ich möchte es gerne unlocken !
    Jedoch steht bei "Easy iPhone" Jailbreak möglich, Unlock nicht möglich

    wieso geht das noch nicht ?

    Ist ne 3.1.3 OS drauf..

    ??
     
  14. 13. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?

    es geht easyiphone lügt

    Jailbreaken und Unlocken ganz easy.

    Gruß
     
  15. 13. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?

    arrrght.. und ich hatte so verlass auf das programm

    - wieso steht dann in deinem thread
    [zitat]Nun könnt ihr euch noch nach belieben den Unlock blacksn0w (bei 3.1.2 Firmware) bzw ultrasn0w (bei 3.0) Firmware in Cydia runterladen. ACHTUNG: DER UNLOCK FÜR GERÄTE MIT FIRMWARE 3.1.3 IST NOCH NICHT MÖGLICH! (mit Ausnahme des "2G")[/zitat] ??

    bzw das obere interessiert mich nicht so, mehr wie ich das jetzt mach bzw mit welchen programm / tut.. ich les mich hier schon seit 4 stunden durch, aber komm zu keinen ergebnis, bitte bereitet mein leiden ein ende
     
  16. 13. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?

    Es gibt eine neue Info zum Unlock, bzw Jailbreak des iPhone 4
    Klickt mich

    Denke es dauert nicht mehr lange Freu mich schon da bald auch bei mir ein iPhone 4 am Start sein wird
     
  17. 14. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?

    hab das handy jetzt JB, bloß wie unlocke ist das nun ?! bzw womit?
     
  18. 14. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?

    Ja hab ich wohl mal nicht mitgeupdated werde das mal ändern.
     
  19. 18. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?

    Ich habe jetzt mit meinem iPhone 3GS (new bootrom) iOS 4.0 die SHSH Files gespeichert.

    Also könnte ich doch jetzt ohne jegliche Probleme auf iOS 4.0.1 updaten und später falls
    nötig wieder auf iOS 4.0 downgraden oder?
     
  20. 18. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?

    Jap genau dazu sind die SHSH blobs da
     
  21. 19. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?

    Ich misch mich auch mal ein.
    Ich habe ein Iphone 3gs frei ab Werk mit alten Bootrom.
    Es ist OS4.0 drauf.

    Erst heißt es ja ist, 3gs mit alten Bootrom kann man breaken, dann heißt es wenn 4.0 drauf ist geht es nicht.

    Kann ich es nun Jailbreaken oder nicht? Ich bin da noch nicht durchgestiegen.

    Danke!
     
  22. 19. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?

    Du musst die FW 3.1.2 drauf haben um eine Customfirmware der 4.0 aufzuspielen.

    Gruß
     
  23. 19. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?

    Kann ich das Iphone ohne Cydia downgraden um es dann gebreaked upzugraden? ^^
    Oder noch besser gibt es die Möglichkeit gecrackte Apps ohne Cydia zu installieren?

    Habe ich überhaupt irgendeine Möglichkeit außer auf eine neue .ipsw zu warten?
     
  24. 19. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?

    hm so ganz haste dich nicht mit der materie beschäftigt wie?

    Also auf die 3.1.2 kommst du nur wenn du die shsh deines 3GS gespeichert hast. Nein sonst wäre es ja schwachsinn wenn man ohne Cydia bzw Jailbreak cracked apps installieren könnte warum sollte es dann appsync geben oO ?

    du musst nicht auf eine neue .ipsw warten das sind nur die Firmware Dateien sondern auf einen neuen Break der meiner Meinung bald kommen sollte (meiner Einschätzung nach eigtl letzte Woche...)

    Gruß
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.