iOS 4 3GS Jailbrak ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Krazzy D, 25. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?

    ^^
    Der Satz trifft es mal total
    Irgendwie lassen die sich ja schon extrem viel Zeit -.- Weiß nicht was die da noch rumdrucksen, aber so langsam könnten die das mal releasen. Soll ja soweit alles fertig sein wenn ich das richtig mitbekommen hab.

    Oder weißt du genaueres warum es noch nicht released wurde?
     
  2. 19. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?

    Also ich fuchs mich da gerade ein, das Iphone habe ich nun 2 Tage. Deswegen schon einmal großen Dank an dich Palme.
    SHSH kann ich ja noch nicht gehabt haben, da cydia noch nie drauf war.

    Ich meine nur so ein Programm wie InstallerApp oder so was, aber das Programm wurde
    eingestellt, wenn ich das richtig habe.

    Also muss ich auf ein neues Programm von z.b. redsnow warten?

    Hab ich denn nun eine Möglichkeit es zu breaken?
     
  3. 19. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?

    du musst dir "TinyUmbrella" runterladen und dann kannste deine shsh files darüber aufm shaurik(cydia) server speichern

    fw 3.1.2/3 kannste mit redsn0w oder spirit jailbreaken
     
  4. 19. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?

    Hey, danke für die Antowort,

    aber ich habe nur 4.0 drauf. So habe ich es gebraucht gekauft.
    Besitzt es dann noch die shsh von 3.1.2.?
    Kann ich es also Downgraden & breaken?
     
  5. 19. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?



    nein

    kurz und knapp, nein!
    Du musst warten bis der neue Jailbreak draußen ist, mit welchem du dann dein iPhone jailbreaken kannst.
    SHSH Blobs sind Geräte spezifisch und du kannst davon ausgehen das Apple die SHSH Blobs deines Gerätes mit sicherheit nicht auf Sauriks server gespeichert hat^^

    Warte einfach noch eine oder zwei Wochen, dann sollte der neue Jailbreak draußen sein.
     
  6. 19. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?

    Ja ich sehe es etwas anders: ich habe lieber 1 Woche später ein RLS (auch wenn ich nicht drauf warte) das dann wirklich funktioniert. Mit redsn0w und altem Bootrom gibt es Probleme von wegen "can not recognize spezified ipsw". Hab ich selbst nicht hinbekommen und auch andere haben mich angeschrieben ist natürlich schade um die Zeit die sie damit "vergeulden". Von daher hab ich als Supporter lieber eine "richtige" Version als eine halbherzige.

    Ja wenn er aber auf 4.0 schon ist und nie Cydia drauf hatte wirds nicht gehen da keine SHSH File vorhanden ist von daher: warten

    Gruß
     
  7. 19. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?

    kann es auch kaum erwarten bin immer noch mit der 3.1.3 FW unterwegs auf meinem 3GS .. will die multitasking funktion und die ordner funktion haben.Und natürlich den jailbreak von spirit weil ohne installous geht nichts
     
  8. 19. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?

    Gibt es die Möglichkeit das mein Vorbesitzer, Cydia drauf hatte, und es eine SHSH Datei gibt, wie kann ich danach suchen?

    Und ist eine neuer Break = neues Programm von z.B. redsnow?
    Hab ich das richtig?
     
  9. 19. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?


    das könnte natürlich sein das der vorbesitzer einen jb mit gesicherten shsh blobs hatte.
    Frag ihn einfach mal, dann weißt du was sache ist.
    Wenn er die gesichert hat, dann schau mal seite 3 oder 4. Da habe ich ne Anleitung geschrieben wie man von iOS4 downgraden kann und danach eine CFW iOS4 einspielen kann.

    Ich an deiner Stelle würde das hingegen nicht mehr machen, und lieber die paar Tage warten bis ein neuer Jailbreak fürs iPhone 4, sowieso die 3GS mit neuem Bootrom und iOS4 verfügbar ist.
     
  10. 19. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?

    Ja kann mich da nur anschließen. Ich rate allen iPhone Neulingen sowieso erstmal sich 1 Woche bis 2 Wochen sich so mit dem Gerät zu befassen bevor sie es breaken um erstmal sich mit dem Gerät voll vertraut zu machen und sich nicht gleich mit dem Menü und allem zu überfordern. Dann ist es auch leichter nachher wenn man es breaked und weiß wo man was findet und wie das geht etc so ärgert man sich nur rum.

    Gruß
     
  11. 19. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?

    Ich glaube Ihr habt recht und ich sollte warten.
    Aber ich kann es garnicht abwarten, es gibt so viele Apps die ich haben will
    Gut dann befass ich mich mal mit dem Thema.
    Was wäre wenn der Break nun rauskommt? Wie wird das ablaufen?
    Bringt dann redsnow oder wer auch immer wieder ein programm raus, in den man die ipsw laden muss und dann rebooten etc.?
     
  12. 19. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?

    Ich denke das es so laufen wird wie mit Spirit oder Blackra1n. iPhone anschließen, Knöpfchen drücken im Programm und dann geht alles von selbst.
    Sprich man wird vermutlich keine neue Firmware aufspielen müssen, welche vorher mit Snowbreeze o.ä. bearbeitet wurde.


    Siehe ein paar Posts weiter oben
    Der Jailbreak ist anscheinend so gut wie fertig, wird aber erst in den kommenden Tagen/Wochen released.
    Also einfach noch etwas gedulden

    @Palme: Jetzt hat er doch noch seine Antwort bekommen Hatte schon gequotet bevor du aufgeräumt hast
     
  13. 20. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?

    Ich schweif mal ein wenig vom Thema ab, aber ich hab ein Problem.
    Und zwar nutze mein IPhone auf 2 PC, d.h. auch 2 mal ITunes.
    Auf Rechner A habe ich alle Apps Musik etc. aufgespielt.
    Nun möchte ich mit Rechner B Apps hinzufügen,
    aber dann will Itunes mir erst alles runterschmeißen.

    Kann ich nicht das IPhone mit Rechner B sync.
    anstatt das Rechner B mit dem IPhone sync. ^^
     
  14. 20. Juli 2010
    AW: iOS 4 3GS Jailbrak ?

    iTunes kann sich nur logisch mit 1 Mediathek verbinden. Für Musik kannst du auf dem 1 PC Sharepod nehmen oder andere iTunes alternativen.

    Gruß

    So das sollte aber hier nicht zu einem Sammelthema werden für alle Problemchen weil hier wiederholt sich alles mittlerweile. Wer ein Problem hat soll ein Thema eröffnen aber vorher die SuFu bitte benutzen ob es dieses Thema nicht schon gab

    closed
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.