iPhone 3G/3GS

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BenQ, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2010
    AW: iPhone 3G/3GS

Jo danke ich werde es mal so wie ihr beschrieben habt probieren, habe btw Win xp ^^

2. 13. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Dazu muss ich mal folgenden Einwand einbringen!

Heißt ist mit ein wenig Vorsicht zu genießen.
    Ansonsten tolles Teil!

3. 13. April 2010

Ich zitiere mich mal selber:

Der größte Nachteil für mich, ist einfach, dass sich bei allen Dateien, die man öffnen will, der Safari öffnet und das ist nicht Sinn und Zweck, weshalb ich einen andren Browser benutze.

4. 13. April 2010

Ja aber ich würde mal annehmen dass das nicht an Opera liegt, ich schätze das Apple das nie im Leben aktzeptieren würde, dass man einen anderen Browser als Standartbrowser auswählen kann. Also ich finde das zwar auch blöd, aber ich finde es is einfach Apple die dagegen sind...

5. 13. April 2010

Ja natürlich liegt das an Apple. Hab ich nie in Frage gestellt. Aber es ist ein Nachteil, der Opera mit runter zieht. Wie gesagt, der is zum browsen bei GPRS/EDGE gut, ansonsten ist der Safari um längen besser.

6. 13. April 2010

hab hier grad was gefunden....

http://www.automaticiphoneunlocker.com/

gibts jetzt doch ne möglichkeit das 3gs zu jailbraken??

7. 13. April 2010

da steht doch schon im Header "up to 05.11.07" sprich 3.1.2

das mit dem 3.1.3 Unlock ist nur ne CustomFW das steht dann iwo klein in den AGB's die wollen nur viele Kunden und dann merken die: oh ich kann ja garnicht unlocken und die sagen: hättest das kleingedruckte lesen sollen...

8. 13. April 2010

riesendank...hab nur die überschrift gelesen....und mich schon gefreut...

an allemann...hab grad im appstore n kostenloses navi endeckt...navigon select telekom edition......hat das irgendjemand schon ausprobiert??

9. 13. April 2010

Da wird Apple früher oder später Probleme mit bekommen.
    Siehe Microsoft Internet Explorer. Nach tausend Jahren endlich darf der User bei Install vom WIN7 selbst entscheiden, welcher Browser installiert wird =)

10. 13. April 2010

Hmpf jetzt hab ich es zwar geschafft die OS 4.0 auszuwählen aber bei der widerherstellung kommt immer Error mit dem Fehlercode 13, was könnt das sein? :/

11. 13. April 2010

Mal im Ernst, ich will dich nicht angreifen oder so, aber du scheinst mir keinen blassen schimmer davon zu haben was du da tust.
    Hast du wirklich nen Entwickleracc bei Aplle und ne Orig. OS 4 FW von da geladen?
    Und wenn ja was zum Geier versuchst du da mit der FW anzustellen?

iPhone in restore Mode -> in iTunes FW auswählen -> Widerherstellung starten.
    Warten warten warten -> Reboot
    Fertig.

Wenn du Probleme mit der FW hast schreib halt Apple an hast ja als Entwickler eh besseren Support =)

Edit: Achja haste das SDK 4.0 auch installiert? Hab mal irgentwo gelesen das es ohne Probleme geben kann.

12. 14. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

noch mal ne frage zum verständnis,

ich habe ein 3gs ab werk frei, 3.1.3!!!!!

Bild

das sind die daten.

is das mit der shsh datei gemeint das ich sie gesichert haben müsste wenn ich von 3.1.3 auf 3.1.2 will?

das will ich ja garnicht, ich will ja nen jailbreak mit der aktuellen fw machen, 3.1.3!!

grüße

jede hilfe wird belohnt

13. 14. April 2010

Gibt es schon die neue Firmware fürs iPhone,
    mein Kumpel hat mir erzählt das es schon im internet gibt aber ich finde es nirgends,
    kann mir jemand ne seite sagen wo ich das bekomme!

14. 14. April 2010

Gibts nicht....nur für Entwickler! Und auch nur ne Beta! Und die Beta wirste als Otto normalverbraucher nicht installieren können.

15. 14. April 2010

Alles klar dachte ich mir schon,
    wäre das erste mal das er was vor mir hätte

Danke

16. 14. April 2010

ähmm..doch die firmware 4.0 BETA bekommst du schon im internet. du musst dein iphone nur von einem entwickler eintragen lassen und kannst die firmware installieren. so hab ich es auch gemacht

17. 14. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

ich kann kein jailbreak mache!

mit meinem 3gs geht es nicht mit der 3.1.3, da ich ein MC model habe!!

!!!

gruß

oder weiss wer was ob das schon geht?

18. 14. April 2010

YMMD :lol:
    jetzt mal im ernst, verfolge täglich Diese Seite und werde glücklich...

btw.: aufem iPad ist doch FW 3.2?! im Sommer soll doch schon 4.0 kommen. wird 3.2 fürs iphone überhaupt released?
    btw2.: zufällig einer da der bei Apple als Entwickler eingetragen ist und somit zugriff auf 4.0 Beta hat? hätte mal gern n bisschen feedback. ist vllt. dann auch jmd so nett und trägt mein Iphone in sein Acc. ein? würde die Beta sehr gern mal testen.

19. 15. April 2010

hey leute!

wollte ma fragen was ich mach wenn ich lockdown drauf hatte mit pw, es dann deinstalliert hab, es jetzt aber wieder installiert hab und mir das alte pw und auch das forgot-pw-word nicht mehr einfällt.

kann man irgendwie über winscp an das pw rankommen bzw. lockdown so restlos löschen, dass ich es einfach neu installieren kann und dann ein neues pw aussuchen?

grüße,
    $$$moq

20. 15. April 2010

habe was zum jailbreak und unlock der 3.1.3 gefunden..

suchart

grüße,

meint iihr, ist da was dran?

21. 15. April 2010

Ich glaubs erst wenn der wirklich released und funtionstüchtig ist.

22. 15. April 2010

Ja ich glaubs auch erst wenns erscheint^^ vor allem würde mich interessieren obs nen Untethered JB wäre

Wenns wirklich erscheint wird denk ich mal auch Geohot und Co handeln^^

23. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.