iPhone 5 dieses Jahr noch?...oder nur 4GS

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Death-Punk, 25. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Das nächste iPhone. Was glaubt ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Januar 2011
  1. iPhone 5

    34 Stimme(n)
    60,7%
  2. iPhone 4GS

    22 Stimme(n)
    39,3%
  1. 4. Oktober 2011
    AW: iPhone 5 dieses Jahr noch?...oder nur 4GS

    1 Jahr für ein Hardwareupgrade das ist wirklich verdammt schlecht. Und Lieferschwierigkeiten wird es auch nicht geben denn um das iPhone 4s werden die Leute sich sicherlich nicht reissen.

    T-Mobile hätte sich das Premierenticket auch sparen können Naja ich werde es mir holen und direkt bei ebay verticken.

    Ich bin gerade echt derbe enttäuscht von Apple hatte mich verdammt auf ein neues iPhone gefreut, und zuletzt wurden ja sogar vermeintliche Prototypen vorgestellt etc. und ich glaube 95% aller Leute haben mit einem neuen iPhone gerechnet nicht aber mit einem verkacktem Hardwareupdate
     
  2. 4. Oktober 2011
    AW: iPhone 5 dieses Jahr noch?...oder nur 4GS

    epicfail 100%
    da haetten se die keynote eher noch verschieben sollen als so nen scheiß zu machen!
    naja kann man nix machen
    samsung wird sich freuen
     
  3. 4. Oktober 2011
    AW: iPhone 5 dieses Jahr noch?...oder nur 4GS

    Das sind die Preise vom iPod Touch.. Das haben die von der Homepage wohl verwechselt..
     
  4. 4. Oktober 2011
    AW: iPhone 5 dieses Jahr noch?...oder nur 4GS

    Hi,

    ich habs ja gleich gewusst

    Post vom 25.01.11
    Finde die Vorstellung auch echt schwach! Tech. Eigenschaften die bei anderen Hersteller z.T. schon Standard sind als DIE Top Inovation hinzustellen ;(

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 4. Oktober 2011
    AW: iPhone 5 dieses Jahr noch?...oder nur 4GS

    Boar das hat mir echt den Abend gerettet
    gottPhone hat einen dicken iFail hingelegt, die haben noch nicht mal mit dem Galaxy SII gleichgezogen
     
  6. 4. Oktober 2011
    AW: iPhone 5 dieses Jahr noch?...oder nur 4GS

    49% der iphone Besitzer, besitzen ein iPhone 4 und viel wiele davon werden auf das iphone 4S umsteigen ? KEINER
     
  7. 4. Oktober 2011
    AW: iPhone 5 dieses Jahr noch?...oder nur 4GS

    apple regelt das schon noch irgendwie

    hier mal preise und release

    8GB 99$
    16GB 199$
    32GB 299$
    64GB 399$

    14.Okt 4S
    vorbestellung ab 7.Oktober
    28.Okt Europa
     
  8. 4. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: iPhone 5 dieses Jahr noch?...oder nur 4GS

    Die haben die Kamera gelobt!

    apple-letstalkiphone20b71w.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb2/apple-letstalkiphone20b71w.jpg}
    apple-letstalkiphone2007bo.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb2/apple-letstalkiphone2007bo.jpg}


    Als würde es soooo lange dauern. Ich selber hab ein S2 und da hat Apple mal wieder gefaked.

    Fail auf ganzer Linie, Technisch schon nette Geräte (i4 & i4s), aber hat S2 schon seit Release
     
  9. 4. Oktober 2011
    AW: iPhone 5 dieses Jahr noch?...oder nur 4GS

    Ich bin mir aber sicher, dass wenn Apple das iPhone ein wenig schlanker geamacht hätte, das Display ein wenig größer gestaltet hätte und es iPhone 5 genannt hätte, hätten alle wieder gesagt BOOOAHHH wie erwartet das beste Handy der Welt ..
     
  10. 4. Oktober 2011
    AW: iPhone 5 dieses Jahr noch?...oder nur 4GS

    Warscheinlich :-D
    Aber ich finds gut das sie nur ein leicht verändertes Iphone 4 herausgebracht haben. Bleiben halt ihren Rythmus treu.
     
  11. 4. Oktober 2011
    AW: iPhone 5 dieses Jahr noch?...oder nur 4GS

    geht mal auf apple.de
     
  12. 4. Oktober 2011
    AW: iPhone 5 dieses Jahr noch?...oder nur 4GS

    doch natürlich, die, die unbedingt infnity blade 2 spielen wollen bestimmt xD
    also wie es aussieht wird apple den marktanteil nicht mehr lange halten, wenns so weiter geht^^
     
  13. 4. Oktober 2011
    AW: iPhone 5 dieses Jahr noch?...oder nur 4GS

    Dabei handelt es sich aber glaub ich um die Preise mit einem 2 Jahresvertrag, hab ich zumindest gelesen.

    Finds auch etwas enttäuschend, finde die Sprachsteuerung egtl total überflüssig. Ist an sich ein beeindruckendes Feature, mehr als eine nette Spielerei allerdings nicht. Ich meine, es würde doch schon total dämlich aussehen, wenn einer in der Bahn sitzt und sich mit seinem Handy unterhält. Habe auch die aktuelle Sprachsteuerung aus diesem Grund egtl so gut wie gar nicht verwendet.

    Hätte mir das neue iPhone zwar sowieso nicht gekauft, da ich mit meinem 4er total zufrieden bin, deshalb hoffe ich nur darauf, dass iOS 5 etwas innovativer sein wird.

    Ich bin trotzdem der Meinung, dass sich Apple mit dem 4S keinen Gefallen tut. Ich glaube viele werden dann trotzdem zum normalen 4 greifen oder dabei bleiben, da nun sicher die Preise etwas runtergehen werden bzw sich ein Umstieg nicht lohnt.
     
  14. 4. Oktober 2011
    AW: iPhone 5 dieses Jahr noch?...oder nur 4GS

    Hi,

    ist iwas mit den Domains von Apple. Ich komm weder auf apple.de noch .com :?

    Cu
    Death-Punk
     
  15. 4. Oktober 2011
    AW: iPhone 5 dieses Jahr noch?...oder nur 4GS

    Preise sollten schon ohne Vertrag sein, da Apple bis jetzt noch nie subventionierte Preise fürs iPhone veröffentlicht hat.

    Daher schon ne Kaufoption für 200€
     
  16. 4. Oktober 2011
    AW: iPhone 5 dieses Jahr noch?...oder nur 4GS

    dann wiederspricht sich aber irgendwas...
     
  17. 4. Oktober 2011
    AW: iPhone 5 dieses Jahr noch?...oder nur 4GS

    Nächste Woche wird das Nexus Prime von Samsung und Google vorgestellt. Die sind bestimmt alle gerade am abfeiern und lachen sich einen Ast ab

    Der WWDC keynote im Juni und das Let's Talk iPhone Event waren einfach nur lächerlich. Stellen Lügen und Thesen mit ihren tollen Grafiken als Fakt dar und werden ekstasisch bejubelt, wie manch ein Führer.

    Dieser Geschwindigkeitsvergleich beim Foto schießen... Als ob Zehntelsekunden die Welt wären.
    Beim SGS hängt es auch davon ab, wie schnell sich die SD-Karte beschreiben lässt. Aber immerhin haben die einen SD-Slot.

    Es sollen mehr Macbooks und iMacs in den USA verkauft worden sein als Notebooks und "PCs". Träum weiter...
    Und diese überhebliche Abgrenzung zwischen iMac und PC. Der Apple I war der erste Personal Computer mit schreibmaschinenähnlicher Tastatur und Bildschirm und sie bauen auch weiterhin PCs und Notebooks, nur eben mit Mac OS drauf.

    Die ~300EUR (kostet genau so viel wie das Iphone 4 beim Start laut Twitter-Quellen), die das Iphone 4ass mehr kostet, als das Samsung Galaxy S2 (aktueller Preis), sollten die direkt an die Foxconn-Mitarbeiter überweisen. Denn von der Hardware nehmen die beiden sich fast nix.
    Vergleich: Samsung Galaxy S2 vs iPhone 4S - All About Samsung
     
  18. 4. Oktober 2011
    AW: iPhone 5 dieses Jahr noch?...oder nur 4GS

    das ist ja echt unglaublich...

    Eben noch im TV gesehen, bla das neue Iphone5 und so. Ich ins I-net und was lese ich da nur ein etwas aufgepeppeltes Iphone4 :|

    Echt enttäuschend.... kaum ist Jobs weg, gehts bergab ^^
     
  19. 4. Oktober 2011
    AW: iPhone 5 dieses Jahr noch?...oder nur 4GS

    Mal wieder soo viel Gelaber und Geflame, ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Apple da nicht trotzdem weiter dran verdient und seinen Marktanteil hält? Als ob die technischen Spezifikationen je das entscheidende beim Iphone gewesen wären.
    Wenn Siri hält was es verspricht reicht schon allein das um die Leute weiter bei der Stange zu halten und es dauert wieder ein halbes Jahr bis andere Hersteller Spracheingabe auf ähnlichem Niveau bieten können. Manchmal denke ich ihr glaubt die knapp 20% Marktanteil des Iphones wäre vom Himmel gefallen... Am Anfang war niemand von einem reinen Touchscreenhandy oder dem Appsystem begeistert, inzwischen ist es Standard. Früher dachte niemand daran Geolocation-Infos in die verschiedensten Anwendungen einzubeziehen, inzwischen das normalste der Welt das man nachschauen kann wo man das Foto auf seinem Smartphone geschossen hat.

    Also lasst doch solche Kommentare wie "wie es aussieht wird apple den marktanteil nicht mehr lange halten, wenns so weiter geht", Apple hat mehrfach bewiesen das sie aus Gold machen können wenn sie sie nur richtig kochen...
     
  20. 4. Oktober 2011
    AW: iPhone 5 dieses Jahr noch?...oder nur 4GS

    was mich am meisten wundert haben die bei der presse von 200$ 300$ blabla gelabert

    ich gucke auf die HP und da steht ab 629€ vorbestellen...

    welchem preis kann man da trauen
     
  21. 4. Oktober 2011
    AW: iPhone 5 dieses Jahr noch?...oder nur 4GS

    1x mit vertrag, 1x ohne. weiter oben steht´s
     
  22. 4. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: iPhone 5 dieses Jahr noch?...oder nur 4GS

    Das Gegenteil ist der Fall. Apple hat über 1 Jahr gebraucht, um Android nach zu eifern:
     
  23. 4. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: iPhone 5 dieses Jahr noch?...oder nur 4GS

    Hi,

    ich denke mir das Apple nächstes Jahr das iPhone 5 rausbringen wird und das die bisherigen Bilder von dem angeblichen iPhone 5 (bzw. dessen Bauteile) dieses Jahr, nur Bauteile von dem kommenden im nächsten Jahr sind.

    iphone_5_iphone_4s_rahmen.jpg
    {img-src: //www.gamesaktuell.de/screenshots/667x375/2011/08/iphone_5_iphone_4s_rahmen.jpg}
    iphone5bezel.jpg
    {img-src: //www.macnotes.de/gimages/iphone5mockups/iphone5bezel.jpg}


    Den Trend, sehr schlanke und flache Smartphone wie z.B. das Samung SGII, das SE ARC oder das HTC Sensation wird Apple bestimmt übernehmen.

    Die Killeraplikation, also was das iPhone den anderen Herstelllern gegenüber einen Vorteil verschaffen würde, könnte somit ein super--duper Display sein vllt. sogar sowas wie bei dem Samsung Glaxay Skin werden und ein Prozzi wie die kommende Generation der OMAP5: 4 GHz für Smartphones.

    Wir werden ja sehen, ich denk mal das Apple nach der Vorstellung noch ne grosse Schippe drauflegen müssen, um den immer schneller werdenden Zug der Entwicklung und Anforderungen der Menschen an ihr Handy, noch gerecht werden zu können.

    Design allein ist kein guter Kaufanreiz für das Gros der potentiellen Kunden!

    Cu
    Death-Punk
     
  24. 4. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: iPhone 5 dieses Jahr noch?...oder nur 4GS

    Hey DP,

    also das Bild mit dem angeblichen Glas halte ich, wie auch damals schon, für fake. Alleine weil die Maße nicht stimmen ich habe es mal kurz gezaubert (bin kein pro also nicht steinigen).

    Bild

    Also egal wie schief das Bild nun wirklich ist aber das sieht einfach unnatürlich aus weil wie streben nicht 100% zueinander passen. Der Unterschied von 30 px zu jeder seite ist etwas zu krass mMn.

    Zur Keynote:
    bin auch recht enttäuscht. Hätte gedacht, dass ein 4" Screen kommt das wäre das absolute plus für mich gewesen aber so? Naja nur die Kamera interessiert mich eher weil ich viele Fotos schieße aber ich nutze das i4 nichtmal zu 100% aus in der Leistung weil ich nur Telefoniere, SMS/Whatsapp, Fotos und Internetbrowsing.

    Wäre sowieso nicht geswitcht aber so macht es Apple mir auch leicht

    Von der Leistung her wird das 4S das S2 locker überbieten schätze ich und evtl sogar das S3 sogar in paar punkten in die Tasche stecken... aber auch nur vllt kenne das S3 ja bisher nicht da kann man nur spekulieren.
     
  25. 4. Oktober 2011
    AW: iPhone 5 dieses Jahr noch?...oder nur 4GS

    Wohl eher nicht, denn laut jetzigen Spekulationen wird im S3 ein hauseigener 4kerner mit 2GHz eingebaut werden. Da kommt momentan einfach kein Handy ran^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.